Ich muss über euch alle lachen weil ihr alle labert von sozial hier, freundschaften knüpfen da und so weiter.....
dann sehen wirs doch mal so ihr sozialen hallodris..... ich will mal einen von euch sehen der auf lvl80 rein aus "spass" nur classic innies geht, weil er so sozial ist.... oder grossen spass daran hat....
es ist nunmal so dass jeder einzelne von euch hier mit mir eingeschlossen weiterkommen will.... und rein natürlicherweise versucht man das so schnell es geht, klar hat der eine vielleicht nur 3 tage in der woche zeit, der andere 7 tage oder wasweisich, aber jeder will schnell vorwärts kommen....
da kann man doch keinem verübeln der gutes equip hat gute leute zu wollen damit er schnell voran kommt.... oder nimmt ihr auf high-end equip stand leute mit blauem equip mit in raids, damit ihr länger braucht.... ausserdem reden wir nicht wie so manche sagen "aaach wegen 5 minuten länger nimmt der mich nicht mit" sondern von stunden.... ich persönlich hab gewisses equip, skill und erfahrung.... und durch diese erfahrung weiss ich einfach dass wenn ich kacke equippte leute mitnehme, dauerts einfach länger und das pisst mich an, dafür könnt ihr doch verständnis haben....
das ist wie in der arbeitswelt.... du kannst auch nicht erwarten im CERN in genf deinen doktor in physik machen zu können wenn du gradmal nen sonderschulenabschluss hast.... da wird dich auch keiner mitnehmen
das hat mit schizophrenie rein garnix am hut.... klar freuts mich dass ich equip schneller bekomme, aber gleichzeitig hab ich keine ahnung mehr wer nun skill hat und wer nicht, weil mittlerweile alle gut equipped sind.... und früher war das einfach nicht so, das ist nich aus der luft gegriffen, das ist reinste wahrheit.....
also pls verübelt es nem guten char nicht, wenn er keinen bock auf anfänger hat.... schliesslich spielt ihr ja auch nich alle in ner deutschen nationalmannschaft oder und regt euch darüber nicht auf!