Schizophrene WoW-Community

Die Spreu vom Weizen trennen...

So,so - und Du bist natürlich zufällig die Spreu - ach, ne, warte mal, das war ja anders herum
biggrin.gif

omg, omg, omg....

/sign @ TE

ich bin auch immer zu zweit
smile.gif
das gute daran ich kann mir meine arbeit teilen *g* is gut fürs gemüht, könnter auch mal testen
smile.gif

at TE
Hey ein Troll
biggrin.gif

Solltest du keiner sein solltest du dich mal fragen welche deiner geistigen Mechanismen dir vorgaukelten es sei eine gute Idee alle WoW Spieler in Personalunion zu sehen und anzusprechen, dann dürfte dir die unsinnigkeit deines Threads schnell deutlich werden.

Ich muss über euch alle lachen weil ihr alle labert von sozial hier, freundschaften knüpfen da und so weiter.....

dann sehen wirs doch mal so ihr sozialen hallodris..... ich will mal einen von euch sehen der auf lvl80 rein aus "spass" nur classic innies geht, weil er so sozial ist.... oder grossen spass daran hat....

es ist nunmal so dass jeder einzelne von euch hier mit mir eingeschlossen weiterkommen will.... und rein natürlicherweise versucht man das so schnell es geht, klar hat der eine vielleicht nur 3 tage in der woche zeit, der andere 7 tage oder wasweisich, aber jeder will schnell vorwärts kommen....

da kann man doch keinem verübeln der gutes equip hat gute leute zu wollen damit er schnell voran kommt.... oder nimmt ihr auf high-end equip stand leute mit blauem equip mit in raids, damit ihr länger braucht.... ausserdem reden wir nicht wie so manche sagen "aaach wegen 5 minuten länger nimmt der mich nicht mit" sondern von stunden.... ich persönlich hab gewisses equip, skill und erfahrung.... und durch diese erfahrung weiss ich einfach dass wenn ich kacke equippte leute mitnehme, dauerts einfach länger und das pisst mich an, dafür könnt ihr doch verständnis haben....

das ist wie in der arbeitswelt.... du kannst auch nicht erwarten im CERN in genf deinen doktor in physik machen zu können wenn du gradmal nen sonderschulenabschluss hast.... da wird dich auch keiner mitnehmen

das hat mit schizophrenie rein garnix am hut.... klar freuts mich dass ich equip schneller bekomme, aber gleichzeitig hab ich keine ahnung mehr wer nun skill hat und wer nicht, weil mittlerweile alle gut equipped sind.... und früher war das einfach nicht so, das ist nich aus der luft gegriffen, das ist reinste wahrheit.....

also pls verübelt es nem guten char nicht, wenn er keinen bock auf anfänger hat.... schliesslich spielt ihr ja auch nich alle in ner deutschen nationalmannschaft oder und regt euch darüber nicht auf!

kannst ma aufhören so ne gequirlte kacke zu verfassen? hmmm? wär das möglich? ...
wie du bereits aufgeführt hast du hast skill.. equip ... und erfahrung... und wo kommt diese erfahrung her ding ding ding... du hast auch mal klein angefangen... weißt du nicht mehr als du ein boon warst und die gleichen fehler wie alle zig tausend spieler. gemacht hast?... nein du bist ja schon perfekt auf die welt gekommen... all hail skelletor... *beware of the sarkasmus*
und ob das nun länger dauert oder nich is doch mir wurstikovski wenn ichs nun nich schaff wayne davon geht die welt nicht unter.. nächstes mal klappts vllt... und dann freu ich mich... du bist bestimmt so einer der sich durch all die inzen durchziehen lässt damit er ja nix tun muss... uff solche leute kotzen mich echt an...

Jop da hat aber Skelletor Recht. Wären wir noch zu Classic Zeiten, dann würd ich dem zustimmen, dass dieses "nur mit fullt2" etc gebrabbel für die Tonne ist. Aber hey wir sind in WotLk, dem Spiel, indem es mehr lila als grüne Items gibt. Ich sags mal so, ich hatte meinen DK Tank von Juni bis September eingefroren, hab ihn wieder aktiviert eben im September und hab mich von t7.5/8 Equip in 2 Wochen auf ein 5k+ Itemlevel hochgeballert. Also sry, aber wer heutzutage noch mit grünem Zeugs rumläuft hat schlicht keinen Plan wo er sein Zeug herkriegt. Und wenn ich in nen Raid gehe, dann nehm ich sicherlich nicht Leute mit, die mehr oder minder mitgeschliffen werden, aber selbst keine Leistung bringen. Und wenn ich nach ner Singletarget DPS von 4k im Handelschannel für sagen wir pdk10er frag, dann ganz einfach deshalb, weil 4k eine dps ist, die man mit Naxx/ulduar equip locker hinkriegt. Wer drunter is, hat einfach verkackt oder muss sich für den Content halt noch Equippen, aber halt nicht in meinem Raid. Ich schaff mit meiner T7,5 Highend equippten Hexe 4-5k dps, da sind wohl 4k dps für nen Content der höher wie Naxx ist nicht zuviel verlangt.
my 2 cents

@Artherk
Wir fragen genau deshalb nach Leuten mit ner bestimmten DPS, weil dies zB ausschliesst, das jemand, der gerade klein anfängt ein paar Nummern überspringt und sich wo reinschummelt. Du bist genau die Sorte, die nen erfolgreichen Raid zersprengen würden, nur weil sie ja das iiirgendwann schaffen. Ich will in ner Ini erfolg haben und keine Naseweisse mitschleifen. Wenn es schon daran anfängt, dass man daran wiped, weil der betreffedne Spieler schlechtes Equip hat und dadurch die Raiddps nicht ausreicht, dann ist das auch unfair der Grp gegenüber. Klar verlang ich ja ned nen 8k dpsler für Naxx25er. Aber man darf ein gewisses Mass verlange. btw kann euch ja passen oder ned. Ich wär in dem Fall Raidleader und mir ist es Latte ob du mich anschreibst und sagst du fändest es plöd, dass du ned mitdarfst. Ich entscheide in dem Fall und du würdest in Dalaran stehen bleiben und 24 andere Spieler würden es mir verdanken.
Wie gesagt interpretiere mich nicht falsch. Ich rede nicht von "lf imba roxxor spielern" gespamme, sondern von normalen dps angaben für den jeweiligen Raid.
Und ic zitiere mal:
"und ob das nun länger dauert oder nich is doch mir wurstikovski wenn ichs nun nich schaff wayne davon geht die welt nicht unter.. nächstes mal klappts vllt... und dann freu ich mich... du bist bestimmt so einer der sich durch all die inzen durchziehen lässt damit er ja nix tun muss... uff solche leute kotzen mich echt an..."
Du kotzt mich an Scheiss Egoist. 9 oder 24 andere Leute sind angepisst, weil du ja auch langsamer und wipiger durch ne Ini kannst, irgendwann geht er ja down. Nimm mal den Joint ausm Kopf, geh an die frische Luft und atme einmal tief durch -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Skêlletôr2000

1. Die Rede war nicht von "High-End-Raids", sondern Hero-Inis. Die schafft man mit mäßig begabten Spielern, die blaues Questequip tragen, in annehmbarer Zeit. Da die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass unter fünf Leuten einige Gegenstände aus Raids haben oder mit ihren Twinks unterwegs sind, habe ich für "wenn ich kacke equippte leute mitnehme, dauerts einfach länger und das pisst mich an" leider kein Verständnis.

2. Spielen viele besser als du. Glaub mir.

3. Muss ich hoffentlich nie mit dir in einer Gruppe sein.

SrCuthbert
Du hast keine Ahnung wie Skelletor drauf ist. Würdest du mit ihm in einer Grp sein, würdest du das erste Mal miterleben, was es heisst durch ne Ini zu rushen, jedoch ohne Stress sondern einfach nur mit Spass 5 grp gleichzeitig wegbomben und simultan den Boss schon pullen. Und ihr redet von Hero inis?? Ja warum macht ihr dann nen Thread auf, das Thema is für den Arsch. Ich erlebe es am Tag 1/2 mal das man für ne Hero ini 4k dps abverlangt. Also entweder bist du selbst Schizophren TE und siehst nur noch 4k dps anfragen, oder aber ich verpass da echt was. Hero inis da reden wir nicht, da sind DDs Luxus, egal was für ne DPS sie fahren, weil ich da theoretisch jede Hero mit Skelletor (falls du der Diszi bist, den ich mir grad denk) allein machen kann.

Na, das ist ja schön für Euch - dann braucht Ihr ja den Channel nicht mit Player-Anfragen zu zu spammen und 4k DPS zu fordern - so what? Dann braucht Ihr Euch doch nicht angesprochen fühlen, oder habsch was verpasst?^^

Nach 4 jahren wow weiss ich jedenfalls nach 5 minuten wer gut und schlecht ist....

Ich möchte nicht wissen, was du unter gut und schlecht verstehst, kann es mir aber denken -.-

... in 2 Wochen auf ein 5k+ Itemlevel hochgeballert.
...Wer drunter is, hat einfach verkackt oder muss sich für den Content halt noch Equippen, aber halt nicht in meinem Raid.

Du hast dich natürlich ganz alleine "hochgeballert", insofern ist es logisch, dass du auf Andere keine Rücksicht nimmst und auch nicht nehmen musst. Ob DEIN Raid auch der Meinung ist, das es DEIN Raid ist? ;-)

/vote for one-man-raid^^

da kann man doch keinem verübeln der gutes equip hat gute leute zu wollen damit er schnell voran kommt.... oder nimmt ihr auf high-end equip stand leute mit blauem equip mit in raids, damit ihr länger braucht.... ausserdem reden wir nicht wie so manche sagen "aaach wegen 5 minuten länger nimmt der mich nicht mit" sondern von stunden.... ich persönlich hab gewisses equip, skill und erfahrung.... und durch diese erfahrung weiss ich einfach dass wenn ich kacke equippte leute mitnehme, dauerts einfach länger und das pisst mich an, dafür könnt ihr doch verständnis haben....

wenn ich nen raid zusammenstelle (ich twinke ziemlich viel und gehe deshalb noch öfter naxx), achte ich IMMER darauf, dass da auf jeden fall noch schlecht equipte leute und am besten sogar nochwelche drin sind, die da noch nie drin waren.

ich poste das auch explizit so im lfg channel.

die können wenigstens von dem kram der da fällt noch was gebrauchen und freuen sich, wenn sie mal mitgenommen werden, ohne dass sie nach DPS oder epics abgefragt werden.

gogogo-schreier und recountposter werden bei mir auch sofort gekickt. sag ich vorher an und ziehs auch so durch.

@howu
Warte mal, warte mal. Du schreibst einen Müll zusammen hehe^^
1. Zuersteinmal ich bin ned euer Sündenbock a la "hey da is so einer der immer nach 4k dps fragt, auf ihn!!!"!!! Das könnt ihr euch schonmal gleich als den Haaren schmieren. Ich werd sicherlich nicht für eure Unfähigkeit hinhalten.
2. Du liest von mir "...auf xyz hochgeballert..." und interpretierst gleich mal irgendwelche Fakten rein. Ne, so wars nicht, wie du geschildert hast. Ich habe fair gewürfelt und auch mal gepasst, habe mir Marken erarbeitet und habe eine Gilde die mir geholfen hat, weil sie weiss ich bin ein fähiger Spieler. Du schneidest zwei Sätze zusammen, die so garned zusammen standen, du solltest Reporter werden. Verdreh die Sachen ned so, wie du sie gerne hättest! Wenn ich 15 DDs im Raid habe, die alle um die 4-5k dps fahren, kann ich mir sicher sein, dass sies mir verdanken werden, wenn ich einen stehen lasse, der nicht über die 3k kommt. Und ich rede von Random Raids, keine Gilderaids, weil da muss ich mir über die dps Abfrage keine Sorge machen. Also fang bitte nicht an zu fantasieren, bleib bei den Tatsachen. Oder bist du womöglich einer derer, die ned über die 3k dps kommen?

Und allgemein versteht ihr das falsch, man verlangt ja keine pro gamer und wie MayoAmok sagte interessieren mich gogoggo Brüller genauso wenig. Auch steh ich ned im Raid und fang an Leute zu kicken oder recount zu posten. Ich habs meist nichtmal laufen. Aber man darf doch für gewissen Content gewisse Vorahnung oder Vorbereitung erwarten. ich geh ja auch ned auf ein Fussballturnier und nehm als Spieler die Affen ausm Zoo als Mannschaft mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SrCuthbert
Du hast keine Ahnung wie Skelletor drauf ist. Würdest du mit ihm in einer Grp sein, würdest du das erste Mal miterleben, was es heisst durch ne Ini zu rushen, jedoch ohne Stress sondern einfach nur mit Spass 5 grp gleichzeitig wegbomben und simultan den Boss schon pullen.

Nein, nicht das erste Mal. Kenne ich schon. Und stell dir vor: Es waren alles nette Leute aus meiner Gilde und wir haben uns nebenbei noch Witze erzählt.

Also wenn man manche posts liest,stellt sich mir die frage,haben wirklich nur episch equipte spieler skill?erkennt man das echt am equip?^^meiner meinung nach gehören auch andere dinge zum skill und nicht nur sowas wie "hab 4k dps"=).

Also der TE bekommt von mir ein /sign...er hat schon recht.

@genomchen

a) wie war das in nem anderen Thread mit der Ironie?

b) schreib doch pls mal so, dass man es auch lesen kann

und last but not least c) Unfähigkeit? von welcher derselbigen sprichst Du bitte?^^

Was ihr teilweisen Ignoranten nunmal nicht einseht, ist folgendes.

Es geht nicht darum, dass wir (die, die ein WoW wollen, wie es früher war) die Instanzen schlecht finden oder es nicht nett finden, mit Epics ausgestattet zu werden. Es geht darum, dass es nichts mehr in dem Spiel gibt, woran man sich hängen kann. Es gibt keine Herausforderung mehr. Jo jetzt kommen wieder die Leute die meinen PDOK habe man noch ned clear, da habe man ja seinen Herausforderung. Das ist falsch.

Wir suchen Herausforderungen wie früher die Jägerquest z.B. Oder wie Strath zu 45min, Quel Sera, Nefarian usw. Wo das ganze Team jede seiner Fähigkeiten nutzen musste um es überhaubt zu schaffen. Wo es nicht darum ging, einfach so früh als möglich auf den jeweiligen AEButton zu klicken oder seine Rota solange zu fahren, bis mal wieder ein gelber/grüner/blauer/schwarzer oder roter Kreis unter einem leuchtet..

Es geht darum, dass man sich zusammensetzen musste und sein Hirn gebrauchen um einen Weg zu finden die neuste Instanz zu schaffen. Und nicht einfach noch schnell ne Woche warten, bis ich 2k DPS mehr mache damit man es dann wieder einfach durchnuken kann.

Es ist nunmal keine Herausforderung einen Itemstandart zu erfüllen, welchem einen das Durchrushen durch die nächste Instanz ermöglicht.

Wieso wir dies wollen? Ganz einfach, wir wollen Spass am Spiel haben und nicht nebenher Fernsehgucken, der Freundin nen Kaffe machen und die Wäsche aufräumen während ich mit meinem kleinen Zeh Ony tanke. Das ist nunmal Bullshit und kommt der allgemeinen Volksverblödung schon ziemlich entgegen. Es geht uns darum, dass mit WoW ein unglaubliches Spiel entstand, wo man sich reinhängen konnte ohne Ende und nie an ein Ende kam. Heute kann man 5 Monate Pause machen und nach zwei Wochen hat man den gesamten Content erlebt.

Es ist schlicht traurig was wegen Leuten wie euch (ja TE du bist gemeint) aus dem Spiel gemacht wurde. Ein Supermario mit monatlichen Kosten, wo man am besten sein Hirn ausschaltet, damit einem auch beim 20. mal Ony legen, wo wieder nichts passte aber sie halt doch liegt und es auch noch Leute gibt, die es super fanden, zu ertragen.

Ich werde dem Spiel den Rücken nicht kehren, denn ich hoffe, dass irgendwann die ganze Meute auf ein anderes Spiel abdrifftet und wir uns dann wieder mit WoW wie es war, und sein sollte beschäftigen können.

gogogo-schreier und recountposter werden bei mir auch sofort gekickt. sag ich vorher an und ziehs auch so durch.
Seh´ich auch so :-)

Meine Theorie dazu: Wer sich die Inis und Raids wirklich selber erarbeiten musste, der weiß das auch zu schätzen und ist sich bewußt, daß jeder mal irgendwo anfangen muss.
Die "Gogogo´s" wollen... ja, was wollen sie eigentlich? Können alles, haben alles, wissen alles. Nur soziale Kompetenz haben sie nicht. Lange Freundesliste, aber keine Freunde. Und von Spielspaß kann ich da auch nix erkennen.

Ich freue mich für jeden "Anfänger" mit, wenn er was neues sieht, neue Ausrüstung bekommt und glücklich darüber ist.

Zurück