Ja fakten.... früher gabs sowas wie token für t teile nicht.... da musstest du glück dass beim 40 mann genau das teil droppt das du brauchst, kannst dir ja die warscheindlichkeitsrechnung machen....
40 mann, dazu kommen x verschiedene items die droppen könnten, vielleicht 3 leute die das teil auch brauchen und würfelglück.... genau nach diesen kriterien hat man früher items bekommen....
heute gibts n token das für 3 klassen gilt und das wars, nebenbei kannste noch marken sammeln und archa farmen....
das sind einfach fakten, klar sind es meine, aber auch deine oder sonstwem welche, das ist tatache, das hat mit mir nix zu tun....
Zig Seiten BLUBB, nur wenig sinnvolles und intelligentes und um auf dem "Niveau" zu bleiben dieser Post da oben als Beispiel:
Früher, man, das waren Zeiten, als der Bildaufbau bei einem "Onlinegame" noch eien halbe Minute gedauert hat, Hammer.
Früher, als man noch Kopfkissen über den Akkustikkoppler gelegt hat, damit die Verbindung zur Mailbox nicht abriss, was für Zeiten.
Früher, als man am 64er noch mit dem Lötkolben selbst Veränderungen vornhmen konnte ..............
Früher, als sich nicht jeder DEPP einen Computer leisten konnte und man noch "kuhl" war, weil man selbst einen bessessen hat und damit mehr als die Einkaufsliste erstellen konnte.
Früher, als man noch was im HIRN haben musste um ins "Internet" zu kommen, weil die Betriebssysteme nicht für jeden HONK schon alles onboard hatten und man somit "online" quasi unter sich gewesen ist, herrlich.
Früher, als Foren und ähnliches noch ein gewisses Niveau hatten und die ganzen Trolle instant gekickt wurden, wenn sie Beiträge verfasst haben, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, als die Moderatoren noch ihren Job gewissenhaft und nicht herablassend ausgeübt haben und trotzdem nicht dafüpr bezahlt worden sind.
Früher, als man nicht für jeden SCHEISS ein AddOn nachgeworfen bekommen hat, sondern selbst noch spielen können musste.
Früher, als es noch keine Ingame-Makros gab und sich die ganzen Spinner nicht einen runterholen konnten, so wie heute, weil sie denken sie sind toll und dabei nur ein Makro abfeuern.
Merkste was ?
Das Leben schreitet voran, genauso wie die Entwicklung von Software / Spielen.
Früher, da gab es drei Sorten Fußballschuhe und dazu zwei Sorten Schraubstollen, einen für weiche und einen für harte Plätze.
Früher, da war der Fußball aus Leder und musste auch ins Tor geschossen werden, heute sind die Dinger computeroptimiert, aber die Spieler schiessen immer noch daneben, schon doof oder, denn die haben eben kein Makro.
Früher, da haben 3 Millionen Leute WoW gespielt, da gab es Level 60, heute gibt es Level 80 und viermal so viele Spieler, aber natürlich soll alles so bleiben wie früher, nur keine Veränderungen .......... nur wer würde heute noch WoW spielen, wenn alles so wäre wie FRÜHER ?
Wer spielt heute noch regelmäßig Spiele, die 4 Jahre alt sind ?
Diese Spiele waren doch FRÜHER so toll, warum sind sie es heute nicht mehr ?
Früher ist man zur Telefonzelle gelaufen, wenn Mama oder Papa nicht erlaubt haben, das man von zu Hause aus wegen "Unfug" jemanden anrufen oder sich verabreden wollte, heute hat jeder Säugling schon ein Handy .............
Früher, da waren die Leute noch in der Lage sich in ihrer Muttersprache brauchbar zu artikulieren, heute fragt man sich eher, ob die Evolution rückwärts läuft und das sogar bei vermeintlich "durchschnittlichen", also "normalen" Leuten.
Die Beispiele ließen sich endlos fortführen, aber ich hab keine Lust mehr, denn der ganze Müll ist einfach nur lächerlich.
Hier im Forum und in allen anderen WoW-spezifischen Foren weltweit diskutieren nicht einmal 2 Prozent aller angemeldeten Spieler und trotzdem denken, nein, glauben viele, das nur wichtig ist, was ihr kleines Ego und ihr eingeschränkter Horizont ihnen vorgaukeln ...............
Kommt mal runter von euren Bananenpalmen.
Und damit das Ganze nicht komplett OT wird: ich stimme dem TE im Großen und Ganzen zu, nur bringt es nichts sich über diese Leute aufzuregen, sie kapieren es eh nicht, denn dazu müssten sie nachdenken und die Fähigkeit zur Einsicht besitzen.