Schizophrene WoW-Community

Weis nicht ob die gesamte Communitiy Shizos sind, ich bins auf keinen Fall, ok nur manchmal *böse grinst*
jester.gif
 
Was ihr aber nicht wisst, is das Skelletor mein jüngerer Bruder ist und egal was er schreibt werde ich ihn verteidigen.
Das einzige was ich nicht verteidige ist wenn er andere beleidigt, wie sein "kackboon".

Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie die des TEs, wobei das schon sehr seltene Fälle sind.
 
Ich mache sogar als Heiler in Heros schon manchmal ein wenig Schaden mit aus reiner Langeweile. Trotzdem gibt es immer wieder Spieler, die lieber einen halben Abend im /2 nach einem 5K+DD suchen, anstatt jemand ohne Erfahrung mitzunehmen.


Wenn man das so betrachtet wundert es keinen wieso sie einen halben Abend suchen müssen, nicht jeder der 5k fährt hat auch Lust mit solch DMG geilen in eine Ini oder einen Raid zu gehen...Meine Raidzeit ist durch dauerhafte Nachtschicht (momentan 6 Tage die Woche) sehr begrenzt, trotzdem will ich meinen Spass in einer Raidinstanz haben und der besteht nunmal auch daraus das man mit Leuten dahin geht die Ebenfalls Spass am Gruppenspiel haben und nicht nur 5k DPS hinlegen aber dafür nicht fähig sind auch nur einen Schritt zur Seite zu gehen wenn es erforderlich ist.


Bei uns auf dem Server gibt es einen der immer gute DDs, Tanks und Heiler sucht und selbst in einer Hero nicht einmal die 1000 DPS am Boss packt...
jester.gif
 
/sign

Natürlich sind immer die anderen schuld. Steht schon in der Bibel. Den Splitter im Auge des anderen siehst du, aber den Balken im eigenen Auge erkennst du nicht.
 
Hahahahahaha was ich hier alles so lese xD


ich komme mir vor wie n 20 jährer mit nem eis in der hand und ne meute 3 jähriger die es auch haben wollen xD

klar gibts hier leute die nicht viel zeit in das spiel investieren können, doch diese sollten sich nicht über diejenigen beschweren die zeit investieren können...

wenn ich fussballspielen gehe verlange ich auch nicht gleich mit ribery spielen zu dürfen und rege mich auf wenn ichs nicht darf....

equip und skill sind voraussetzungen, werden diese nicht erfüllt werdet ihr nicht mitgenommen niemals, daran wird sich nichts ändern! anstatt euch ständig darüber aufzuregen dass die "tollen" keine wie euch mitnehmen wollen, solltet ihr endlich damit anfangen einzusehen dass ihr noch erfahrung, equip etc braucht..... bevor ma lauft muss ma erstma krabbeln....

und ja es geht um heroinnies..... aber worum es wirklich geht ist die zeitfrage, nichts andres..... keiner will zeit verlieren, scheissegal obs 5 minuten oder 4 stunden gezerge sind..... und das könnt ihr den leuten nicht verübeln..... leider ist der einzige indikator was skill betrifft nunmal die dps....

ich kauf schliesslich auch keine auto bei dem ich nicht weiss wie schnell es fährt, geschweige denn wenn es ne verrostete schrottkarre ist.....

ich check eure logik einfach nicht..... ihr beschwert euch und beschwert euch und beschwert euch..... sagt doch mal konkret was ihr wollt, mehr nicht!

wenn ihr wollt das man euch in heroinnies mitnimmt, dann holt euch entsprechendes equip, habt ihrs nicht, dann geht und craftet doch 1-2 sachen dann steht ihr schonmal mit paar epics da, dazu noch nonhero blaue sachen und voila, jeder einigermassen korrekte mensch wird euch mitnehmen, ich jedenfalls, aber jemand der komplett mit müll dasteht, kacksockel dazu hat und nix verzaubert..... welchen grund hätte ich denn den mitzunehmen...?...Freundschaft?..... auf die scheiss ich, das ist nur ein game!
 
Ach Billy, du solltest dich erst noch mit dem verstehen der Menschlichen Psyche beschäftigen, bevor du solche Bomben loslässt.
Ich werde dir hier mal fix und kurz erläutern, was diese Leute reitet, solche Entscheidungen und Aussagen zu treffen.

Der Content ist ihnen zu einfach und es kotzt sie an auch nur eventuell mit Leuten zusammenspielen zu müssen, die nicht die erwünschte Leistung bringen. Nichts ist schlimmer für viele Leute die den content zu leicht findet, als wipen im ner hero oder durchkommen nach ner Stunde.
Von daher wird das Ganze durch solche Ansätze versucht kleinzuhalten, denn wer hat Schuld an diesen casual mist? Die casuals.
Das sich hinter dem schlechten gear ein guter Spieler verbergen mag ist in der Situation egal.
Dem Gruppenleiter, der hoffentlich noch selber verantworten kann wen und was er mitnimmt, interessiert das in dem Fall eventuell nicht und da wir alle uns aussuchen können, wie wir uns in dem Spiel präsentieren und was wir machen, kann es dir egal sein solange du nicht Schaden nimmst.

Also lass die Leute doch einfach ihr Ding durchziehen und mach zukünftig selber Gruppen auf oder such dir einfach Freunde im Spiel,
ein sehr guter Tipp sowas einzudämmen.
Mit deiner sozial korrekten Einstellung sollltest du da zumindest einige Leute finden mit nem offenem Ohr.

Blizz kann da reichlich wenig für und es ist auch gewissermaßen nicht fair Gelegenheitszocker so auszugrenzen, aber ist es deswegen Pflicht solche zu unterstützen? Jedem das seine...
 
Kann den TE ersteller schon gut verstehen! Aber wie soll man es über 11 Millionen Leuten denn recht machen? Geht wohl nicht. Und da es wohl mehr causals als hardcores gibt ist es auch nur logisch, dass blizz mehr wert drauf legt die causals zufrieden zu stellen anstatt die hardcores das ist nur wirtschaftliches Denken..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
equip und skill sind voraussetzungen, werden diese nicht erfüllt werdet ihr nicht mitgenommen niemals, daran wird sich nichts ändern! anstatt euch ständig darüber aufzuregen dass die "tollen" keine wie euch mitnehmen wollen, solltet ihr endlich damit anfangen einzusehen dass ihr noch erfahrung, equip etc braucht..... bevor ma lauft muss ma erstma krabbeln....

und ja es geht um heroinnies..... aber worum es wirklich geht ist die zeitfrage, nichts andres..... keiner will zeit verlieren, scheissegal obs 5 minuten oder 4 stunden gezerge sind..... und das könnt ihr den leuten nicht verübeln.....
Wenn es eine Vorraussetzung für Heroinis gibt, dann ist das blaues Equip mit iLevl 187 und evtl. ein paar gecraftete Sachen. In diesem Thread geht es aber darum, dass Leute mit kompletten Hero Equip nicht mitgenommen werden.
Natürlich kann jeder sagen "Ich gehe nur überequipt in eine hero Ini", aber dann gleichzeitig rumzuheulen es wäre zu leicht und schnell ist eben lächerlich.

leider ist der einzige indikator was skill betrifft nunmal die dps....

Epic Fail
Der einzige Indikator für den Skill ist der Charname. Ich würde z.B. nie mit einem "Légòlâs", "Kíllâ", oder "Skéllêtòr" raiden...

Freundschaft?..... auf die scheiss ich, das ist nur ein game!
Da spricht wohl der Blinde von der Farbe...
 
Fein gemacht lieber "Billy", hast nen neuen Buffed-acc erstellt, um einfach mal hier so richtig den Klugscheißer zu spielen.
Es gibt drölfmioooooonen Freds zu erwähnten Themen, nur DU hast dem Kind einen Namen gegeben!
Ich bin so stolz auf dich....
jester.gif



Du möchtest wohl eher ausdrücken, dass es Menschen mit unterschiedlichen Meinungen gibt. Wie in einem Forum üblich. Und das ist auch gut so. Sonst wärs hier furchtbar langweilig =D
 
Faszinierend finde ich irgendwie, wie jedes noch so scheinbar harmlose Thema für einen Thread sich immer wieder dermaßen hochschaukeln kann^^.
Stimme ich persönlich dem TE zu oder nicht? - Jain - sobald mehr als 2 Menschen beginnen eine Gruppe zu bilden, ist es schon kaum mehr möglich eine Verallgemeinerung für diese Gruppe wirklich zu treffen; und das die Gruppe der WoWler aus deutlich mehr Leuten als 2 besteht, ist ja kein Geheimnis.

Jeder hat seine Art und Weise zu spielen und dieses Spiel zu betrachten. Mich stören dabei auch weniger die Leute, die immer nur Top-Dps-Zahlen fordern, als viel mehr diejenigen, die meinen, alle anderen beleidigen zu müssen, nur weil deren Ansicht des Spieles eine andere ist.

Wenn jemand im Chat nach 50K dps für eine Hero-Ini fragt, dann zeigt mir das, dass dieser Spieler da möglichst schnell durch will, weil er/sie vlt die Marken haben will. Ok - muss ich da dann mit? - Nö!. Will ich lieber gemütlich durch die Ini oder ist es mir egal, wenn es mal 5Min länger dauert, dann kann ich mir ja entweder selbst ne Gruppe aufmachen oder auf eine Einladung reagieren, wo nicht auf die Dps geachtet wird.

Aus Mangel an Zeit oder zeitgleich online seienden Gildenmembern muss ich auch oft random Inis gehen. Aber egal, ob das mit meinem Main oder einem meiner frisch 80er war - bisher hab ich immer eine Gruppe gefunden und wurde auch noch nie aus einer gekickt. Warum? - weil ich mich eben nur dann melde, wenn ich auch denke, dass ich für die suchenden Leute auch eine Hilfe sein kann. Ich will mich gar nicht durchziehen lassen (auch wenn das mal vorkommt, wenn ich für Highequipte als Lückenfüller mitgenommen wurde. Aber da hat sich dann auch keiner bei mir beschwert, wenn meine Dps nicht so hoch war.

Und btw. immer wenn ich lese, dass zu Classic oder BC-Zeiten alles besser war - mal ehrlich: in meiner Jugendzeit gabs auch keine Handys und viele fanden das besser, trotzdem würde ich meins jetzt nicht wegwerfen. Mag ja sein, dass das Spiel für die Leute, die vor 4/5 Jahren angefangen haben da noch besser war. Jetzt spielen wir alle aber ein Spiel, dass es seit 5 Jahren erfolgreich gibt. Und die meisten haben auch noch sehr viel Spaß daran. Versteht mich nicht falsch: Ich kann beide Seiten gut verstehen. Diejenigen, die sich mehr Herausforderung wie CC wünschen etc. genauso wie die, denen es so gefällt, wie es heute ist.
 
da liegt meiner Meinung nach keine gespaltene Persönlichkeit vor, lediglich naturalistische Verhaltenmuster und die Grenzen der (subjektiven) Objektivität.

scenic.gif


- Rückblicken ist alles leichter und mit besserem eq erst recht, bedingt durch bekannte Taktiken und vorgegebene Spielweisen erlangt man eben schneller den Erfolg => es erscheint leichter (subjektiv) und faktisch ist es unter den so gegebenen Umständen auch so, wären diese jedoch anders, d.h. weniger o. kein "Support/Input" (z.B. wie früher zu Beginn), würde sich das ganze zeitlich strecken und der erhöhte Aufwand führt zur Bewertung "schwer"
- Der Punkt mit Items ist genau genommen immer auf ne Ausgangsbasis (eq-lvl) ausgerichtet, um Neuanfänger bzw. Nachzügler den Anschluß zu erleichtern und sie ins Spiel zu integrieren (End-Content). Das beste Bsp. ist das Marken-System, mit 3.3 kommen neue Marken und die aktuell höchste Klasse wird dann generell verfügbar gemacht (mit 3.3 wird sie zur zweit höchsten). Manche Leute haben verständlicherweise (eben menschlich) Probleme damit, wenn andere mit weniger Aufwand an ein von ihnen härter erarbeitetes Ziel gelange. } => Zielkonflikt
- Anforderungen sollen möglichst leicht bewältigt werden => nehmen nur die besten mit => wollen keinen Aufwand .. Prinzip des energieärmsten Zustands (gilt im Micro- wie im Makrokosmus^^)
 
- Was ist das für ein Gezerre jetzt um die käuflichen Pets! Welch ein Wehklagen... Hm, jetzt gibt Blizzard mal nichts umsonst, und schon ist es auch nicht recht. Mal im ernst: Was haben die Pets für eine Auswirkung auf das Spiel? Wisst ihr nicht...dann sag ich's euch: KEINE! Aber euer Ego will das nicht einsehen. Die eine Persönlichkeit in euch hätte das Pet gern "umsonst" (man will ja ein bisserl protzen), die andere Hirnhälfte regt sich aber mächtig über den Kostenfaktor auf. Einfach lachhaft.

NAJA. Das Problem für mich ist hieran nicht, dass jemand was sich ohne Ingame-Leistung holen kann, im Gegenteil, das finde ich okay. Unschön finde ich einfach, dass Blizzard damit einen klassischen Itemshop startet. Und es ist einer, da kann man sagen, was man will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch Spiele die setzen auf den Skill des Spielers und die Fertigkeit nachzudenken was man tut
biggrin.gif

In WoW macht das Eq einen deutlich größeren Faktor aus als in anderen Spielen. Zum Beispiel gehts bei Guild Wars fast gar nicht ums gear sondern viel eher um Taktisches denken und Skill.
Außerdem könnte die ganze diskussion wer denn schlechter macht aufhören.

Die Leute die sagen es wird schlechter machen es schlechter
wink.gif
 
Irgenwas beißt sich hier....

Content zu leicht jeder trägt Epix (die er im hintern geschoben bekommen hat)....trotzdem kann man nur mit bestimmten epic trägern was reißen.

Hc waren früher schwerer....trotzdem muss ein dd heute 4k dps mindestens leisten^^

Hätte ich das gewusst als ich nocht tank gespielt habe^^ ich hätte euch videos gemacht.

Ich habe als tank gern mal lowies mitgenommen...und da waren epic leute dabei die 800-1000 dps geleistet haben und wir sind trotzdem durch gekommen.
Das einzige was etwas bescheiden ist war das alles länger dauert....aber mir kann keiner sagen das man für hc mindestens 4k dps braucht.
cc brauch keine gruppe mehr aus den grund weil alle 4k dps leisten müssen...da platzt der mob in hc so schell das der tank und heal nicht lange was leisten müssen.
Geht mal in eine hc und schaut mal das nicht alle imba sind und schon kannste auch cc wieder brauchen.
Im moment muss alles op sein sonst macht die inze keinen sinn...ja klar ich bin mit 70 auch immer bw gegangen und hab gemeckert das alles zu leicht ist^^
wink.gif
 
Zu diesem "Werte-Wahn":

Ich bin Krieger und hab so nen Durchschnittsitemlevel von ca. 205. Also Heros und
ein bis zwei Markenteile, bzw im Tankequip zwei Ulduar10 Epics. Jetzt versucht damit
mal eine random Naxxgruppe zu finden. Unmöglich! 30k HP unbuff als Tank nimmt keiner
mit, da ist jetzt schon 35k Voraussetzung und als DD steh ich mit meinen 2,2k DPS
auch auf dem Schlauch.

Ich erinner mich da an die Zeit wo die Ersten Naxx10 gingen, da hieß es 1,5k DPS sind
die Voraussetzung für einen guten Run. Es wird für Naxx ein Ulduar+ Equip vorausgesetzt.
Und Jeder der jetzt sagt dass es logisch ist das gute Leute nur mit Guten spielen wollen:
Wer kann beurteilen ob ich ein guter Tank bin wenn ich ohne Raids nicht die Anforderungen
erfüllen kann? Wer will den Skill von Jemanden beurteilen nur anhand der DPS? Ich
sehe ein das man nach den DPS-Werten schaut, es ist halt ein Anhaltspunkt, aber man
sollte in dem Zusammenhang auch das Equip begutachten. Naxx10 liegt bei derzeit
~3k DPS Minimum, dass schafft ein guter blau equipter Mage, oder der 12jährige Markenequipte
DK mit PdK25 ready und seiner ZweiTastenKombo.

Von wegen Skill>Equip, es wird nur auf Letzteres geschaut, wie will man Ersteres beurteilen?
Ja, aus mir spricht grad die Wut darüber dass mich keiner mitnimmt, ja ich könnte auch
täglich alle Heros abklappern, mir für die Marken Equipment holen und dann mit 4-5k DPS
an allen Raids teilnehmen, doch ich mag diese Spielweise nicht.

Man soll sich sein Equip verdienen, ich werde niemals ein für Marken gekauftes T-Teil haben
geschweige denn anziehen, ich möchte dafür raiden, von mir aus drei Wochen oder länger
darauf warten. Ja, ich weis, dass ist dämlich wo es doch einem nachgeschmissen wird, doch
Jeder der hier über die Leichtigkeit von WoW meckert sollte es genauso machen und dann
versuchen random eine Gruppe zu finden...DAS ist die neue Schwierigkeit an WoW!

PS:
Meine Heromarken werden für die accountgebundenen Sachen verwendet, twinken macht
so viel mehr Spaß...auch wenns eine Vereinfachung ist.
rolleyes.gif
 
Zurück