Foxx313
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 05.09.2011
- Beiträge
- 77
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 23
Ich hoffe wirklich das Blizzard den Schlachtzugsbrowser wieder abschafft, sonst sehe ich schwarz für die Zukunft von WoW.
Den Schritt T13 Teile nur für Leute zugänglich zu machen die raiden gehen fand ich sehr gut. Denn die meisten Raids sind sowieso Stammgruppen und in denen sind nur Leute die ihre Klasse auch beherrschen. Auch die Randomgruppen schaffen es oft nach kurzer Einspielzeit halbwegs den Raid zu clearen.
Mit dem Schlachtzugsbrowser wird das aber komplett über den Haufen geworfen. Dort kann jeder der einen Itemlevel von 372 hat rein und bekommt 384er Items inkl. T13 Teile (wenn auch mit schwächeren Werten), und das auch noch leichter als Items aus den HC Inzen. Obwohl die drei neuen auch eher eine Lachnummer vom Schwierigkeitsgrad sind. (Wo sind die BC Zeiten???)
Der Schwierigkeitsgrad im Raid ist so niedrig, weil die Boss nun wirklich keine Probleme machen und reiner Tank and Spank sind, das man eigentlich die Sachen auch am Raideingang an alle verteilen könnte, ohne den Raid durchgespielt zu haben.
Und ich sage das als ein Spieler der keiner Raidgilde angehört und im aktuellen Content auch noch keinen Boss im Feuerlandraid auf HC gelegt hat. Trotzdem behaupte ich das ich meinen Char in den 5 Jahren in denen ich WoW spiele seht gut kenne und beherrsche.
Was mich aber am meisten stört ist das kein Boss gelegt wird, ohne das nach der Lootverteilung mind. 5-6 Spieler den Raid einfach verlassen und man wieder warten muss bis die Gruppe voll ist. Da muss Blizzzard dringend was machen.
Wer den Raid vorzeitig verläßt, kann sich die Woche nicht mehr anmelden. Sonst hört das nie auf.
Außerdem sollten sich die GM´s mal den Schlachtzugschat genauer ansehen. Was da an Fäkalsprache allgegenwärtig ist geht auf keine Kuhhaut. Da werden Leute auf das übelste beschimpft. Das kann ja wohl nicht angehen.
Also bitte Blizzard überlegt euch nochmal, ob solche „Verbesserungen" wirklich sein sollten. WoW sollte ein Spiel sein/bleiben/wieder werden in denen nur die belohnt werden, die auch was drauf haben und nicht freeloot for anyone.
Die Klassen wurden ja schon fast alle gleichgespült, bitte jetzt nicht auch noch die Belohnungen. Denn ich denke das viele, die im Augenblick WoW den Rücken kehren nicht causals sind, sondern eher Leute die wie ich denken.
"Ich hoffe wirklich das Blizzard den Schlachtzugsbrowser wieder abschafft, sonst sehe ich schwarz für die Zukunft von WoW"
Wie andere vor mir auch schon geschrieben habe,so was wird jede Woche erneut gesagt,das wird schon seit WOTLK gesagt und was ist ? Nach wie vor hat WoW noch Millionen Spieler,ich bezweifel mal ganz stark das irgendwer mit WoW aufhören wird nur weil ihm der SZB nicht gefällt,dafür gibt es nämlich eine einfache Lösung,den gar nicht benutzen und weiterhin mit Stammgruppen in den Raids gehen.
"Den Schritt T13 Teile nur für Leute zugänglich zu machen die raiden gehen fand ich sehr gut. Denn die meisten Raids sind sowieso Stammgruppen und in denen sind nur Leute die ihre Klasse auch beherrschen. Auch die Randomgruppen schaffen es oft nach kurzer Einspielzeit halbwegs den Raid zu clearen.
Mit dem Schlachtzugsbrowser wird das aber komplett über den Haufen geworfen. Dort kann jeder der einen Itemlevel von 372 hat rein und bekommt 384er Items inkl. T13 Teile "
Das ist wieder so eine typische Aussage von jemanden der noch nicht verstanden hat das WoW ein Spiel für jeden ist und nicht nur eine ausgewähle Gruppe von besonderen Spielern,alle WoW Spieler zahlen den gleichen Preis,also haben auch alle das Recht dazu den kompletten Inhalt zu bekommen,AUCH Spieler die nicht jeden Tag vor WoW hocken und kein Stammgruppen oder Gilden haben.Für so welche ist der SZB hauptsächlich gemacht,denn warum sollte jemand der den gleichen Preis für das Spiel zahlt wie jeder andere Mensch auch.auf besseres Equip (also so was wie T13 usw) verzichten nur weil er keine Stammgruppe oder Gilde angehört,oder auf seinen Realm Probleme hat eine Gruppe für Raids zu finden.WoW ist eben ein Massenprodukt das für möglichst viele Leute spielbar sein sollte (ohne Einschränkungen) und nicht ein Spiel das für eine kleine Gruppe Pro-Gamer entwickelt wurde.
"Außerdem sollten sich die GM´s mal den Schlachtzugschat genauer ansehen. Was da an Fäkalsprache allgegenwärtig ist geht auf keine Kuhhaut. Da werden Leute auf das übelste beschimpft. Das kann ja wohl nicht angehen."
Man als wenn das nun so eine Überraschung ist,das Verhalten auf den BG's ist ständig genauso wenn sich da jemand als BG-Diktator aufspielt und merkt das niemand das macht was er will dann wird sich auch auf untersten Niveau
beleidigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: