Schlaflos und kribbelig

Ziska

Rare-Mob
Kommentare
379
Buffs erhalten
26
Ratet mal wer immer noch wach ist. Ich war den ganzen Tag über müde, und jetzt kann ich einfach nicht schlafen, das ist doch doof, echt *grml*

Heute seh ich meine erste eigene Wohnung. Bin ich gespannt. Dann geht in einem auch der Umzug schon mal los. Wir haben das Sofa das ich gebraucht bekommen hab und ein paar Kisten schon mal in den Bus gepackt, das wird morgen ein Geschleppe wenn wir das in den 4. Stock tragen müssen.

*gääääähn* Ich weiß gar nicht was ich jetzt noch groß erzählen soll, aber ich hab so diesen Tick dass ich wenn mir langweilig ist einfach schreibe. Den größten Unsinn, nebenbei bemerkt, aber das wissen ja schon alle die öfter mal auf meinem Blog unterwegs sind.

Ich spiel jetzt seit fast einem Jahr kein WoW mehr. Wie schnell die Zeit vergeht, unglaublich. Ich weiß nicht ob ich noch mal anfange, all meine Zockerfreunde (ne Jasmin) fragen natürlich schon wann ich mir denn wieder ne Gamecard kaufen geh. Vielleicht fang ich auch wieder an, aber auf der dunklen Seite der Macht, mit so einer hübschen kleinen Trollin. Trolle haben irgendwie Stil.
Vielleicht konzentrier ich mich auch auf Ausbildung und Studium, verbring meine Abende entweder mit meinem Freund oder mit Lesen und werd erst mal unfassbar reich weil ich mich innerhalb von 5 Jahren in die Firmenleitung hocharbeite :ugly: Danach hab ich ja immer noch Zeit ein bisschen zu zocken. Muharr muharr muharr.
Vielleicht bleib ich auch einfach dabei dass es eine gute Idee war aufzuhören. Vielleicht bleibt Ziska im Nirvana stecken und vegetiert in der überfüllten Grauzone der "vielleicht fang ich ja noch mal an"-Persönlichkeiten vor sich hin bis sich Blizzard ihrer erbarmt und ihr den Gnadenschuss gibt.

Vielleicht lass ich mich irgendwann noch mal überzeugen. Mal sehen was kommt. Jetzt ist erst mal die Wohnung an erster Stelle. Und wie ich die Internetfirmen kenne (bzw. es in unserem Bekanntenkreis mehrmals mitbekommen hab) kann es so oder so ein paar Monate dauern bis ich überhaupt die theoretische Möglichkeit hab wieder mit WoW anzufangen.

Mittwoch seh ich ganz viele von meinen Gildenleuten wieder, freu freu freu *sing* *hüpf* *tanz*

Fy8hK3blQOQ

Zurück