Schlag den Raab Unfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barrack

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hey
bei Schlag den Raab gab es einen heftigen Unfall, Rab hat sich 'voll auf die Fresse gepackt' und war kurz bewusstlos, hier das video:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.youtube.c...h?v=tJToiyfBKw8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh es läuft ja schlag den raab^^
da hats den raab aber erwischt
wer gewinnt grad?
 
Und für so ein Video braucht es einen Extra-Thread?...
Wir haben dafür einen Youtube-Sammelthread ==> http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/21654-eure-youtube-lieblinge/page__st__1880
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehirnerschütterung diagnostiziert, scheint ein wenig zu spielen imho
 
Der Kandidat hat 10 Punkte umsonst bekommen. Steht 28 zu 27 für Raab. Wenn der Arzt bei allen Sport Spielen nu sagt ist nicht, gewinnt der 2 Mille fast umsonst ...

Unfair FTW

Peace
 
Bin ich doof oder warum hat Raab aufeinmal keine Verletzung mehr im Gesicht? oO

€dith: Oh seh grad seine Verletzung im Gesicht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum brauchen wir für jeden sch*** nen eigenen Thread? Damit sich ein paar Sensationsschaulustige hier austoben können? Cool, dann kann ich demnächst auch für jedes Video, was ich auf Youtube finde bzw. davor im Fernsehen gesehen habe, hier nen eigenen Thread aufmachen...
 
Darum geht es nicht. Wenn du es möchtest, kannst es ja gerne machen. Aber immer diese Kommentare. Hier hat sich eben keiner beschwert drüber, dass er das gepostet hat. Morgen Mittag ist der Thread sowieso wieder verschwunden, von daher interessiert das keinen.
 
Darum geht es nicht. Wenn du es möchtest, kannst es ja gerne machen. Aber immer diese Kommentare. Hier hat sich eben keiner beschwert drüber, dass er das gepostet hat. Morgen Mittag ist der Thread sowieso wieder verschwunden, von daher interessiert das keinen.

Mir doch egal, wer sich hier beschwert o.O
Andere Threads mit ähnlichen Youtube-Videos werden auch geschlossen, warum also ne Ausnahme machen? Wegen Raab? Na klasse...
 
Das Ding ist einfach, das das Forum mit sowas überflutet werden würde, wenn es jeder machen würde.
Für sowas gibts halt Regeln
wink.gif
 
Ja, für so was gibt es Regeln. Kopf durch Strick am besten. Gibt nichts über die alte Schule.
 
Mir doch egal, wer sich hier beschwert o.O
Andere Threads mit ähnlichen Youtube-Videos werden auch geschlossen, warum also ne Ausnahme machen? Wegen Raab? Na klasse...


Wieso AAusnahme, es hat bis jetzt einfach noch kein Mod gesehn ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück