Schlag den Raab Unfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Gief Anarchie zomfg!!" ? :>
 
Man hätte den Thread einfach "Schlag den Raab" genannt und es wär ne fröhliche Diskussion geworden. Da hätte man natürlich auch 1 oder 2 Videos Posten können und es wäre mal nicht so ein Flame Thread geworden. Aber nu gut, nur ein Gedanke von mir ..
 
Und noch krasser wie schnell die Videos gesperrt werden.

Das Erste ist schon --> Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool nicht mehr verfügbar.
 
Mh stimmt was der Kommentator da sagt.

Also das Gefühl möcht ich haben so...Golfschläger in der Hand und diese Puts entscheiden darüber ob ich jetzt 2 Mio Euronen mehr habe oder ich auf weitere Spiele warten müsste :O
 
Naja vermutlich, weils grad noch Live gesendet wird, oder es ebend von Pro 7 verboten ist.

edit: Aber auch gut, wie er auf die Kommentare vom Kommentator eingeht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe...jo aber trotzdem :S WILL DIE KOFFER q_q (Wer würde die denn nicht wollen?
smile.gif
)

Edit: Und ja da ich dank toter Loginserver die Show jetz netmehr halb Brainafk während dem WoW spielen kucke....^_^+

Edit the 2nd: Um nochmal zum Unfall zurückzukommen: Schon intressant dass überhaupt die Leute sowas direkt aufs Internet setzen O.o ...Frag mich nur wie die das aufnehmen, das sieht nicht gerade nach Kamera vorm Fernseher aus... Na gut will ich auch hier nicht nach ner Antwort fragen....bin nur ein neugieriger Mensch *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette jedes 2 thema das hier geöffnet wird, gab es schonmal.
Wenn man wirklich so streng wäre, dann währ hier jeder Thread zu -.-
 
Ja stell dir das mal vor, es liegt an deinem Arm, deiner Konzentration und an EINEM Golfball ob du 2 Millionen hast oder vielleicht nicht
biggrin.gif
Mich würde das in den Wahnsinn treiben.

@yves1993: Selbst WENN die Login Server offen wären, würd ich beides nebenbei machen, wollte eh nur ein wenig meinen Warri leveln (:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe ich hätte Arena weitergemacht und da kann ich die Sendung nur teilweise mitbekommen, Vorbereitugnsphase und zwischen den Anmeldungen xD

Naja mal im Forum quatschen ist auch ok, wären eh bald am Ende für ''Heute'' angelangt und da hätte ich nur noch gechatted...
 
Arena .. will ich PvP Spielen, zock ich Warhammer
biggrin.gif


Aber ich denk das wird zu Wow lastig (:

Meint ihr Martin gewinnt? Ich denke schon, da Raab schon 10 Punkte abgeben MUSSTE und nen fiesen Unfall hatte
biggrin.gif
 
Jo sorry ;D

Finde das momentane Spiel irgendwie blöd. Das ist ziemlich Zufallswissen.
Naja bin gespannt aber es steht 3.0 für Hans.

Ich gönns ihm^^
 
Ich freu mich so auf nächsten Monat auf meinen neuen Rechner, dann kann ich Warhammer auch wieder besser Spielen (:

Und Martin gewinnt bestimmt
 
Ich hoffs mal
biggrin.gif
sonst ist Schlag den Raab ein FaK€ xD
 
5:0
biggrin.gif


Sorry war Doppelpost deswegen geeditet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück