also ich zock ja schon ein bissl und wenn man nicht gerade eine gute graka hat mit guter auflösung dann kanns schon sein , dass die unterschiede zwischen den einzelnen sachen nicht allzu gravierend wirken
im prinzip wird bei war auch das standart modell nur im detail immer kunstvoller und fazierter
mein feuerzaubi sah die ersten 15 lvls sehr identisch aus , es waren minimale unterschiede da, aber ich hab jetzt auch neet erwartet , dass ich plötzlich ganz anders aussehe , da gebe ich einigen vorrednern recht
mit der zeit bin jetzt 33 wurde die sachen eben immer stückchen weise prunkvoller, der vergleich zwischen 15 und 30 ist nicht gewaltig , aber deutlich sichtbar, dass es hier um keinen kleinen mehr handelt
also ich finde es passt so wies ist
viel schlimmer ist es, dass es zu wenig unterschiedliche drops pro klasse gibt und die drops selbst meistens nuja nicht immer ststs haben die man braucht , aber es dropt nichts anderes
(habe oft genug schmuck doppelt/waffen doppel/roben doppelt) - da wäre ich doch lieber fürn zufalls generator als vorgefertigte muster, vllt ist das son knackpunkt, den weil alle nur lvln und pvp machen und kaum inis gehen und eben zu wenig auswahl an unterschiedlichen sachen besteht - deswegen haben wir son leichtes problem mit gleicher kleidung ( selbst in meinem lvl finde ich genug feuerzaubis, die dieses chapter 16 etc stab tragen oder von der und der q) weil es eben nichts anderes besser gibt
war ist zwar pvp mässig fertig, aber das spiel als ganzes also pve / massives rvr / teilweiise spieleinhalt / usw müssen noch nachgebessert werden, meiner meinung nach ist war vllt in einem jahr soweit, dass es einen bissl mehr beschäftigt als jetzt
seien wir ehrlich nach 2 monaten pvp und keep claimen hat mans irgendwann satt, es muss schon bissl mehr her und genau das wird kommen , da bin ich mir ganz sicher
zu viel mmo macht halt sehr qualitätsbewussts , aber man kriegt auch den blick für potenzial und wenn die bei war sich um uns kümmern , dann werden sies vllt wirklich zu nem konkurrenz produkt auf augen höhe mit wow bringen