Schlecht gemacht - Item-Look in WAR

Ja haste schon recht,sieht wirklich sehr viel gleich aus : / Da hat es mir in andren MMORPGS mehr spaß gemacht meinem Charakter beim leveln zu zu sehen
dunno.gif
Wenn man z.B so richtig schöne Schulterstücke hat,macht das einfach mehr Spaß.Das ist in Warhammer wirklich auf der Strecke geblieben

Zeig doch mal bitte , bin ich mal gespannt.

@ Thread : Ich find´s ziemlich gelungen , gut , am Anfang sehen alle gleich aus.. aber in welchem Spiel ist das nicht so?

Später sehen alle soooo unterschiedlich aus..

soo tada ich hab nur leider gesehen dass eins von hinten ist und sowas, aber wie gesagt ich bin gerade mal 17 und fand es bis jetzt echt nett (das start equip muss ich wohl nicht zeigen
wink.gif
)

ninkisse.jpg

Also ich muss auch nochmal sagen, dass ich die Umsetzung der Tabletop-Vorlage bei WAR wirklich gelungen finde. Da ist es halt auch so, dass gleiche Klassen in etwa gleich aussehen (Uniformierung!) aber sich im Detail unterscheiden. Und so ist es hier im Spiel halt auch. Wer genau hinschaut sieht schon den Unterschied zwischen z.B. zwei verschiedenen Aexten - aber dieser ist nunmal im Detail zu suchen (eine extra Verzierung, leicht unterschiedliche Textur) und faellt nicht durch das 2sqm grosse Axtblatt oder die Rundumleuchte am Axtende auf. Ich finde das sehr gelungen.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass Leute meinen, dass dies bei anderen Spielen viel besser geloest waere. Natuerlich kann jeder spielen was er mag - und wenn er den Blink-Chic von WoW mag - warum nicht? Zu behaupten, dass es da aber viel mehr Abwechslung gaebe ist halt einfach nicht wahr. Freilich hat man beim Leveln unterschiedlichere Outfits - aber auch nur dann. Gerade im Maxlevel ist es da ja doch eher so, dass einfach alle mit dem T(x)-Sets ihrer Klasse rumlaufen und entsprechend gleich aussehen. Anpassbarkeit gibt es nicht, Abwechslung auch nicht. Der einzige grosse Unterschied ist noch, dass es bei WoW z.B. die gleichen Klassen bei verschiedenen Voelkern gibt und dadurch ein gewisser Grad optischer Abwechslung entsteht, da die gleiche Ruestung an einer Elfe nunmal anders aussieht als an einem Zwerg...

Ich finde WAR allgemein schlecht gemacht. Ist aber alles Geschmackssache.

Versteh nicht warum man hier so lange rumlabert....wenn es wem nicht gefällt "MUß" er es ja nicht spielen!!!

Sinnlos über so etwas zu diss.

Ich spiele einen Weißen Löwen und mir ist aufgefallen das sich das Equip alle 10Level ändert.
z.B.: Level1-8= Löwenfell als Schultern
Level9-18= Löwenfell mit Tatze als Schultern
Level19-28=Löwenfell was anders aussieht
smile.gif

Level29-38=Glaube mit Löwenkopf usw.
Einfach mal im Ah gucken und dann sieht man das sich das immer alle 10 Level ändert.

Von lvl 5 bis lvl 20 (höher bin ich noch nicht) - sehen alle Items gleich aus. Egal welche Stats sie haben, grün blau oder purpur sind - das Modell ist immer exakt gleich. Erbärmlich, und sogar noch schäbiger als die faulen Hunde von Funcom und ihrem AoC.

Die hatten und versprochen, die Chars würden alle verschieden aussehen, aber das einzige, was sich unterscheidet, ist die Farbe.
angry.gif

/signed
Stimm das geht mir auch wahnsinnig auf die nerven.Hab nen Chaosbarbaren und die Axt will und will sich einfahc nicht verändern
hmmm.gif

Zum Glück ist das in WoW anders, wo sich Jeder von allen Anderen unterscheidet....
btw: Der Screenshot ist etwas älter...ich bin nicht immer so rumgelaufen
wink.gif

Vorweg, mich stört es nicht.

Aber, vor dem Release waren die Individualtitätsmöglichkeiten bein WAR DAS Pro Argument schlechthin. Da wurde gern immer und immer wieder in negativer Weise auf WoW verwiesen, wo z.B. jeder Krieger oder Magier im Endgame gleich aussehen würde (was so auch nicht stimmt). Und mir ist es völlig Latte, ob der Hexenjäger neben mir seine Rüstung nun gelb oder genauso blutrot gefärbt hat wie ich.

Das einzige Proargument, was ich hier sehe, dass eine Klasse auch mit Level 10 seiner Aufgabe entsprechend "gefährlich" ausschaut. Die Grundzüge in den Models bleiben aber das Spiel über, sodass m.E. nicht über WoW hergezogen werden sollte in diesem Punkt.

Das ist mein 31 Sigmarpriester, wie man sieht hat er sich seit Level 1 gut verändert
tongue.gif

Also ich muss jetzt au mal was sagen
des Game steckt noch in den Kinderschuhen und spielt sich jetzt schon gut
Über den Look kann man streiten

ich sag nur : NAAAAAAAAAA UND ??????? WAR Ist Geil
dance.gif

Naja, gerade bei den Stoffrüstungen (z.b. Runenpriester) ist es schon ein wenig eintönig : ) Aber was solls.

Also ich muss jetzt au mal was sagen
des Game steckt noch in den Kinderschuhen und spielt sich jetzt schon gut
Über den Look kann man streiten

ich sag nur : NAAAAAAAAAA UND ??????? WAR Ist Geil
dance.gif

/sign

Ich find die Klamotten zum Glück nicht so ubertrieben wie in WoW.

Von lvl 5 bis lvl 20 (höher bin ich noch nicht) - sehen alle Items gleich aus. Egal welche Stats sie haben, grün blau oder purpur sind - das Modell ist immer exakt gleich. Erbärmlich, und sogar noch schäbiger als die faulen Hunde von Funcom und ihrem AoC.

Die hatten und versprochen, die Chars würden alle verschieden aussehen, aber das einzige, was sich unterscheidet, ist die Farbe.
angry.gif

Schau dir mal die Questbelohnungen und grünen Dropps in WoW, aus dem Anfangs bis Mittelbereich an, die sehen auch fast alle gleich aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was viele Leute hier vergessen: In WoW gibts 9 Klassen. Die sehen immer gleich aus. Aber da nicht jede Rasse eine eigene Klasse hat, unterscheiden sich die Chars der Rasse mehr.

Ein Mensch Krieger sieht nun mal anders aus, als ein Mensch Magier.

ABER: Dafür sehen alle Magier, egal ob B11e, Troll, Mensch oder Gnom sich immer sehr sehr sehr sehr sehr ... sehr sehr sehr ähnlich (besonders dann im Endcontent). Und sry, aber Körperformen zählen nicht zu den Itemvariationen.

In WAR hat jede Rasse eigene Klassen. Ergo sehen sich die Klassen untereinander sehr ähnlich. Auch hier gibt es zwar mehr Klassen pro Rasse, allerdings meist in einem geringerem Ausmaß. Also sieht ein Schwertkämpfer (Tank) nie wie ein Eisenbrecher oder Auserkorener aus (auch beides Tanks) und ein Zelot nie wie ein Schamane oder Erzmagier.

Das bedeutet, das jede Klasse ihren eigenen ItemStyle hat. Und dieser fält nur umso deutlicher auf als in WoW, da hier nicht Shadows/Hexer/Mages ihre Items (außer Sets) untereinander tauschen können. Also während ein Magier sehr wohl wie ein T6 Hexer aussehen kann (dank der Rnd Drops im selbigen Content), bzw alle T6 Magier fast komplett Identisch sind (außer sie tragen eben das Item oder den Stil einer anderen Klasse), so ist die in WAR nicht möglich. Denn ein Eisenbrecher würde nie den Schild eines Orks benutzen oder ein imperialer Mensch nie die Axt eines Chaoskriegers. Daher fällt das Itemtauschen der gleichen Rüstungsklasse so gut wie weg. Allerdings gibt es dennoch einiges an Variationen unter den Klassen und auch innerhalb der Klassen.

Und lieber sehe ich aus, wie meine Schwarzork Kumpels, als wie jeder andere Krieger den es im Spiel gibt
tongue.gif

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich hab lieber Auswahl zwischen einigen Sachen die gut aussehen als zwischen 1000 verschiedenen die alle scheiße aussehen

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich hab lieber Auswahl zwischen einigen Sachen die gut aussehen als zwischen 1000 verschiedenen die alle scheiße aussehen

/sign

Aber man findet eben immer was zum mäkeln, schließlich sollte ja WAR WoW 2.01 werden mit AoC Grafik bei niedrigstens Systemvorraussetzungen und PvE und RvR und Krieg und Frieden und Helden und RP und Spass und Leichtigkeit und Schwierigkeit und und und...

... ist es aber leider nicht gewurden, und nun müssen wir uns mit so einem lahmen Spiel mit nur 20 Rüstungssets/Klasse rumschlagen, das nicht mal Endcontent in Form von Raids hat!

Schande aber auch!!!!!11111[einseinself]
scenic.gif

Zurück