Schlecht weil man zuerst zuschlagen will?

von den hirnlosen leuten gibs viel und die wenigstens sind mages(meine meinung)da der mage eine nicht ganz leichte klasse ist...und diese leute es kaum schaffen werden ihren mage hoch zu bringen
und 5 sec sind viel wenn es niemanden mehr gibt der den mob noch irgendwie aufhalten kann, vor alllem wenn blinzeln und frostnova CD haben
Wer Aggro zieht, der kann sie behalten.
ich glaub du hast die aufgabe des tank nicht ganz verstanden.MAN NIMMT IHN MIT DAMIT ER DIE AGGRO HÄLT/WIEDERERLANGT.kla wenn einer die aggro andauernd absichtlich zieht kann ich diene reaktion verstehn,jedoch passiert so was auch mal zufällig(z.B. mir passiert :tank pullt und ich steh fast neben ihn um rechtzeitg sheepen zu können,son dummer mob haut einmal im kreis um sich rum-->meine feuerrüssi critet ihn ---> ich hab aggro)...
würd mal gern wissen wier du es mit prist machts du DICH heilen und dadurch aggro bekommen lässt du die auch sterben??
ich kenn dich jetzt nicht also will ich auch nicht behaupten das du nicht weißt wie du deinen char anbesten zockst aba mit dem motto "wenn der tank stirbt is der healer schuld wenn der healer stirbt ist der tank schuld und wenn der DD stirbt is er selbst schuld" machst du es dir ein bisschen einfach

Zuletzt bearbeitet:
Also, Leute, bevor ihr euch jetzt hier weiter zerfleischt, hab ich n Tipp für euch:

Geht mal irgendwo heroisch...da lernen die Damagedealer, was es heisst, Aggro zu ziehen.
Im Normalfall schaut das nämlich so aus: Mage zieht Aggro, Mob rennt zum Mage, Mob schlägt einmal zu, Mage wird mit 7k nonkritisch geonehittet, Mob rennt zum Krieger zurück. Den Rekord hält noch immer unser Hexenmeister, der mit 27,5k kritisch fast n 3-fachen Overkill kassiert hat.

Ansonsten kommt es auf n harmonisches Gruppenspiel an. Es gibt nicht immer den einen Schuldigen. Und wenn die Damagedealer ihre Klasse spielen können, overnuken sie dich von Anfang an und der Mob stirbt, bevor er nur einen einzigen Schlag austeilen durfte. Dh. man sollte als Tank auch nicht umbedingt krampfhaft an dem Stengel festhalten, das man immer und überall von jedem Mob die Aggro haben muss.

mfg

Also, Leute, bevor ihr euch jetzt hier weiter zerfleischt, hab ich n Tipp für euch:

Geht mal irgendwo heroisch...da lernen die Damagedealer, was es heisst, Aggro zu ziehen.
Im Normalfall schaut das nämlich so aus: Mage zieht Aggro, Mob rennt zum Mage, Mob schlägt einmal zu, Mage wird mit 7k nonkritisch geonehittet, Mob rennt zum Krieger zurück. Den Rekord hält noch immer unser Hexenmeister, der mit 27,5k kritisch fast n 3-fachen Overkill kassiert hat.

Ansonsten kommt es auf n harmonisches Gruppenspiel an. Es gibt nicht immer den einen Schuldigen. Und wenn die Damagedealer ihre Klasse spielen können, overnuken sie dich von Anfang an und der Mob stirbt, bevor er nur einen einzigen Schlag austeilen durfte. Dh. man sollte als Tank auch nicht umbedingt krampfhaft an dem Stengel festhalten, das man immer und überall von jedem Mob die Aggro haben muss.

mfg

/signed!

und das was jainza (oder so) da gepostet hat, ist quark.

überhaupt: was machen die mages in unserem klassenforum?
angry.gif

Zurück