Schlechteste Namen

EINDEUTIG PommesOmma!!!!!!

Naja meine Namen sind nicht viel besser^^

Patricko und Devlin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein neuer Jäger heisst "Farmbot", sein Pet "Xiaong" (wollte einfach was, das chinesisch klingt)

Bisher nur positive Feedbacks erhalten
smile.gif
Werde ständig nach Instanzen gefragt oder wie man eine Quest machen muss...
 
Ich hab heute 3 kennengelernt die hießen:

Käsetick (50 Priest)
Käsetrick (52 Mage)
und
Käsetrack (52 Warrior)

Und ich frag erstma so:
"Kennt ihr euch RL?"
und die:
"Woher wießt du das?"

biggrin.gif
 
Den schlimmsten Namen den ich je gesehen habe war HansWurst XD der is echt daneben
 
Zwei 19er pvp schurken bei uns ...

Dereine und Derandere ^^
 
an mir is auf neulich n schurke vorbeigelaufen.
sein name:


IchBoxxDich


naja-mein kommentar dazu bleibt aus
biggrin.gif
 
Tauren Schami = Gartenkralle
Hexer = Sithlord, wurde von jemandem immer Zischlord gesprochen XD

Bei mir in der Gilde gibts auch ganz Funny Namen

Affenmeister, Affenhals, Wasserstoff, Heinfried und Battlejuice =)
 
Also ich finde die Combo Nachtelf Jäger namens[ Baumschmuser] einfach oberklasse.


Greetz
 
Kannte einen der hieß Ghettogirl mit seinem Mage, und Ghettotank mit seinem Krieger oO
 
Auf Das Konsortium treibt sich ein Hordenjäger rum.

Er nennt sich MACH...sein Pet heißt PLATT...

doof aber pfiffig
smile.gif
 
aber pommesomma is nicht wirklich einfallsreich meiner meinung nach^^ nix gegen dich aber ich find den grässlich

mfg
 
Shadowmaste auch nett besonders wenn die Buchstaben net in die Zeile passen
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hanswurst war wohl schon vergeben, drum hat einer abgewandelt in TheHanswurst und dann gibt es noch einen "Arstargh", wie er im TS bei dem Raid genannt wurde, brauch ich wohl nicht erwähnen^^
 
Zurück