Hm.....Ich bin ein Orc hab denk " ICH " Alle Läden + AH abgesucht Nix Gefunden verzweifle hier Bald
Schlossknackerwerkzeug und Schlossknacken könnt ihr in Seehain bekommen, da gibs' ne quest.
Aber mal ne andere Frage, wo kann ich für den Schurken ab Lvl. 20 Gifte 1 erlernen? Ich noch keinen Lehrer gefunden der mich weiter ausbildet so das ich meine Waffen vergiften kann. Wär Dankber für ne schnelle Auskunft.
Schlossknackerwerkzeug und Schlossknacken könnt ihr in Seehain bekommen, da gibs' ne quest.
Aber mal ne andere Frage, wo kann ich für den Schurken ab Lvl. 20 Gifte 1 erlernen? Ich noch keinen Lehrer gefunden der mich weiter ausbildet so das ich meine Waffen vergiften kann. Wär Dankber für ne schnelle Auskunft.
Man braucht mittlerweile kein Diebeswerkzeug mehr ... aber ich hebe meins auf als Andenken.
Lustigerweise hat mein kleiner UD es neulich beim Quest in Ratschet von dem Mechanoviech noch bekommen. XD
btw. Findet es noch jmd. doof, dass die Giftquest entfernt wurde? Musste neulich jedenfalls nen 22er drauf hinweisen, dass er schon Gifte nehmen kann ... da schien keine Info zu kommen.