schlotternacht....bug or feature..

cheekoh

Rare-Mob
Kommentare
10
Ich und mein Freund waren grad beim kopflosen reiter....

wie in der Dungeonbeschreibung beschrieben bekommt man dort den Beutegefüllten Kürbis....ich als Tank er als Heiler...waren am ende des rund die jenigen ohne Beutel ....was läuft da schief-?-...jemand ne ahnung? wow page down... warum auch imma...

bei mir das selbe, Ticket ist auch schon raus, aber die Antwort kann dauern.

Na evtl. ist der Reiter ja 'n Beutelvergesser.
oder/und Ihr ward viel zu früh da - ist ja auch gerade erst mal auferstanden, der Reiter.

Ja, hatte ich auch vorhin! Ticket is ebenfalls raus, aber auf 9 Tage Wartezeit hab ich nich so Bock -.-"

Immerhin stürzt dieses Jahr das Spiel nicht ab

Da es ja bis auf den Erfolg "Süßes oder Saures von Kalimdor" nichts neues zu geben scheint, kann ich mir das Event dieses Jahr bis auf den einen komplett sparen.
Mehr Zeit für Dailies, juhuuu.

Immerhin stürzt dieses Jahr das Spiel nicht ab

Fand das immer witzig. Im ersten Jahr sind oftmals die Heiler geflogen und ich hab mit dem Kampf schonmal angefangen, war einfach spannender

Im zweiten Jahr ist unser Heiler mangels Bug durch die Gegend gelaufen und hat Kräuter gesammelt ^^

Da es ja bis auf den Erfolg "Süßes oder Saures von Kalimdor" nichts neues zu geben scheint, kann ich mir das Event dieses Jahr bis auf den einen komplett sparen.

Epische Ringe (ILevel 470) für 90er gibt's halt (+ einen PlattenDD-Helm + ein großes Stärkeschwert + ein kleines, scheinbar auch 2x anlegbares Beweglichkeitsschwert)...ansonsten ist das Event natürlich nicht groß verändert (welches F3estivitätenevent hat sich bisher auch großartig verändert)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben Ticket Antwort bekommen... Der Bug wurde wohl behoben, aber den Beutel bekomm ich wohl leider nicht mehr nachträglich zugesand! -.-"

Hatte letzte Nacht auch keinen Beutel und hab mich etwas gewundert.
Nicht schlimm, Mount und Titel habe ich schon seit Jahren, ich war allerdings begeistert, dass ich gleich in den ersten beiden Runs den Caster- und den Heilerring bekommen habe.

Ausgleichende Gerechtigkeit zu Coren Düsterbräu, wo ich gefühlte 150 runs auf das Solei Heilertrinket warten durfte. (Und dann nochmal 100 runs, weil ein äußerst netter ""Heiler-Mage"" es mir wegwürfelte.)

Der kopflose Reiter Encounter ist für mich als Heiler wirklich sehr angenehm im Vergleich zu Coren Düsterbräu.
Viel weniger Adds, kaum Gruppenschaden, kaum Tankschaden. Coren fand ich (je nach Tankqualität) stellenweise höllisch übel zu heilen.

Ich glaube denen ist da ein Fehler unterlaufen, den müsste es nicht "Süßes oder Saures von Pandaria" heißen, ich hab den Kalimdorerfolg schon und hab mich schon gewundert.

nicht mal einen ring für tanks gibt es... schwach, blizzard!

Ich war gestern mit meinem Druiden drin. Erst mal als Tank, nach dem 3en Run dropte auch der Beweglichkeitsring, ein Jäger gewann ihn.
Nach gefühlten 10 Runs, in denen ständig der Stärkering dropte, ließ der Reiter doch tatsächlich den Beweglichkeitsring wieder fallen. Ein Schurke gewann ihn.
Dann aber, wieder etliche Versuche später, dropte auch der Ring für mich, da niemand aus der Gruppe ihn brauchen konnte.
Daraufhin als Heiler angemeldet, da war ich nur 4 oder 5x drin, schon hatte ich den Ring mit Int/Wille.
Das Mount habe ich schon seit Jahren, ansonsten schaue ich, daß ich evtl. noch einen Char fix auf 89 levele, um das Event noch Dropttechnisch gesehen ausnutzen kann.

Ich mache das täglich/seit Jahren, letztes Jahr mit 5 ! Level 85ern... noch NIE das Mount gesehen...

Jetzt habe ich einen 90er. Na wie groß wird da die Chance sein ?

Und echt einfalls und lieblos uns seit Jahren mit dem gleichen Müll abzuspeisen.

Wenigstens einmal hatten sie das Event mit Kara. Die coole Axt hab ich immer noch.

Aber jetzt ? Seit Ewigkeiten immer das gleiche. *Gähn*

Aber wenigstens hat man so Zeit für die Dailies.

Ich glaube denen ist da ein Fehler unterlaufen, den müsste es nicht "Süßes oder Saures von Pandaria" heißen, ich hab den Kalimdorerfolg schon und hab mich schon gewundert.

Ja, hast Du recht, müßte es eigentlich, weil ja alle Gebiete, die man besuchen muss, in Pandaria liegen.
Naja, wenigstens haben sie statt in Kalimdor, ein von Kalimdor gemacht

nicht mal einen ring für tanks gibt es... schwach, blizzard!

Wieviele Tankringe gab es jemals im Spiel? Wenn man die an 2 Händen zählen kann, sind es viele, schon alleine deshalb weil einige Tanks Items mit Stärke, andere Items mit Beweglichkeit brauchen - da gibt es nicht "den einen" Tankring, den alle Tanks verwenden könnten. Ausserdem ist das in Zeiten von "umschmieden" sowieso nicht mehr so dramatisch...

Und echt einfalls und lieblos uns seit Jahren mit dem gleichen Müll abzuspeisen.

Wenigstens einmal hatten sie das Event mit Kara. Die coole Axt hab ich immer noch.

Nein, es ist seit Jahren der selbe Erfolg - würde man den jedes Jahr ändern, würde sich mit Sicherheit eine große Zahl an Spielern aufregen, dass es a) heute schwieriger oder b) heute leichter ist als früher und dass das Ganze total ungerecht sei und sowieso und überhaupt - der Loot wird immer an die aktuelle Höchststufe angepasst - die Quests drumherum wurden erst letztes Jahr geändert
Mein Mount ist übrigens letztes Jahr bei einem Todesrittertwink "gedroppt", das Event mache ich mit dem jeweiligen Main aber seit 2007 täglich (seit 2009 auch mit mindestens einem Twink) - seit September können das alle Chars nutzen

Sicher? Davon habe ich nichts gelesen.

Hast Recht, das gibt es nicht, letztes Jahr war das Schwert noch ein Bihänder, dachte ich zumindest (weil es mein Paladin auf der Bank liegen hat, ich hab es mir jetzt nochmal angesehen) - war es aber auch da schon nicht

Ich mache das täglich/seit Jahren, letztes Jahr mit 5 ! Level 85ern... noch NIE das Mount gesehen...

Jetzt habe ich einen 90er. Na wie groß wird da die Chance sein ?

Aber wenigstens hat man so Zeit für die Dailies.

Da hast du recht. Seit Ewigkeiten immer das gleiche

Geheule .....

Das Karaevent hatte übrigends absolut nix mit den Schlotternächten zu tun

Mimimimimimimimimimimimmimimimimimi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück