Schluckauf

S

Sin

Guest
Heute morgen ist es passiert: Nachdem ich aus dem kuschelig warmen Mc Donnalds in die kalte bayrische luft geschlittert bin, hat es mich erwischt: Schluckauf. Das ganze ist heute morgen um 11 Uhr passiert, und seitdem will der scheiss Schluckauf nicht weg. Egal was ich mache, luftanhalten, trinken, essen, erschrecken lassen, sport, etc. Der Schluckauf will einfach nicht weg *heul*
Mitlerweile ist mir sogar schon schlecht von dem Schluckauf :-(

Kennt irgendwer noch nen hausmittelchen?
 
Ich würde sagen, wenn es morgen nicht weg ist, mal nen Arzt zu Rate ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halt einfach mal 10 min die luft an^^ da hört normalerweise alles auf
 
halt einfach mal 10 min die luft an^^ da hört normalerweise alles auf

Welcher normale Mensch kann denn 10 Minuten die Luft anhalten? Also ich nicht.

Oder meinst du mit, da hört normalerweise alles auf, dass er dann ohnmächtig wird?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal Wasser im Mund behalten und es NICHT runtergeschluckt, 1 min so, ohne zu atmen.
Mir hat das immer geholfen.^^

MfG
 
Zucker oder wie mein vorposter^^

Oder lass dir mal so in den bacuh drücken^^

also sag irwen er soll mal mit ganze gewciht auf bauch drücken^^ und das immer wieder
 
Du schluckst einfach ne Rasierklinge
biggrin.gif
. Dann denkste sicher net mehr an den Schluckauf und er geht weg. Und ein paar
Wochen frei kriegste auch noch
biggrin.gif
.
Was ich damit meine, ablenken.
Oder du hast einfach zu viel Blut. Aber nicht vergessen: Immer lenks der Arterie schneiden, niemals quer!
Also die 3. Zeile würde ich empfehlen
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk mal darüber nach, was du heute vor 2 Wochen zu Mittag gegessen hast.
 
Nur ums nochmal klar zu stellen... Schlucken kannst du aber oder?
 
1. Nimm eine Zitrone in den Mund und kau so lange drauf rum, bis es keinen geschmack mehr hat !
2. Wasser in den Mund nehmen und Kopfstand, dann runterschlucken.

^ Hilft mir immer.
 
Mein tipp? Lachen. Hör dir irgendwas lustiges an, schau Cindy aus mahlzan oder les im Witzeforum, wis dir schleicht vor Lachen ist. Bei mir ist es immer weg. ich hatte mal den ganzen Schultag über Schluckauf, ein Kumpel hat im Buss nen Witz gerissen, promt wars weg.
 
Also es gibt Leute die hatten 60 Jahre lang Schluckauf.

Wird schon schief gehen
laugh.gif
 
Darf man dir jetz alle komischen Aktionen sagen und du versuchst es?

Aaaalso...
ugly.gif


Hm ne ich hatte zum Glück noch nie solange Schluckauf...aber evtl mal gscheit kacken gehen...?
 
Bei mir hilft es meistens, 2 Minuten lang ein hartgekochtes Hühnerei zu lutschen während ich auf dem Kopf stehe und klassische Musik höre. Einfach mal ausprobieren - vielleicht hilft es dir ja auch.
 
Zurück