Schluss machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lortox

Rare-Mob
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Moin Moin,

Ich brauch mal eure Hilfe...

und zwar bin ich jetz mit meiner Freundin 1 Jahr und ein paar Monate zusammen, aber in letzter Zeit wird's immer schwieriger. Sie hat schon mal schluss machen, hat mir aber noch Chancen gegeben. Vorkurzem hab ich dann aber mit ihr Schluss gemacht aber ging irgendwie nur eine Woche, dann bin ich zu ihr zurück. Als Schluss war gings ihr halt richtig dreckig und ich hab das nicht ausgehalten, aber in den letzten Monate sind mir immer wieder Zweifel aufgekommen. Ist also immer so ein hin und her.
In letzter Zeit war eigentlich wieder alles Top, aber plötzlich lern ich jemand neues kennen, waren dann gestern Abend auch weg und es hat auch irgendwie zwischen uns gefunkt, Hand in Hand usw, meine Freundin weiß aber nichts davon. :/ . Glaubt mir ich will sie nicht verarschen, es ist einfach passiert, ist ja auch nicht weitergegangen.

Jetzt weiß ich echt nicht weiter, kommt mir echt grade so vor als intressiert mich die andere viel mehr als meine Freundin und das ist wohl auch nicht normal?! Dazu fühl ich mich auch noch richtig beschissen.
Ich bin mir mit meinen Gedanken grade einfach nicht im klaren was ich machen soll. Wenn ich es einfach vergesse, kann ich trozdem nicht normal zu meiner Freundin sein, wenn ich aber schluss machen sollte würde ich es einfach nicht auf die Reihe bringen ihr schon wieder das Herz zu brechen vorallem weil sie denkt es ist noch alles O.K.

Also was denkt ihr darüber, was soll ich machen und haltet mich bitte nicht für ein A-Loch ich bin auch nur ein Mensch ://

Und ich entschuldige mich bei allen, die durch den Text genervt oder sonst was wurden. Klickt ihn einfach am besten weg.

MfG Lortox :X
 
Im Zweifel chillst du dich mal mit nem Kollegen hin, ihr trinkt nen Bierchen und redet mal drüber.
Wir, die weder dich noch die betroffenen Damen kennen werden da wenig sagen können.
Ansonsten rat ich dir nur, nicht zu überstürzen. Wobei du dich im Zweifel eh irgendwann ärgern wirst, egal wie du dich entscheidest.
 
Sprech doch einfach mit ihr mach die Probleme konkreter(nicht nur "ist scheisse").
Und überlegt euch zusammen ob es sich noch lohnt zu kämpfen.
 
Im Zweifel chillst du dich mal mit nem Kollegen hin, ihr trinkt nen Bierchen und redet mal drüber.
Wir, die weder dich noch die betroffenen Damen kennen werden da wenig sagen können.
Ansonsten rat ich dir nur, nicht zu überstürzen. Wobei du dich im Zweifel eh irgendwann ärgern wirst, egal wie du dich entscheidest.

Mh, würd ich ja gerne

Aber mein bester Kumpel redet leider nicht mehr mit mir oder ist sauer, weil er eigentlich auf sie steht :/ xD



Sprech doch einfach mit ihr mach die Probleme konkreter(nicht nur "ist scheisse").
Und überlegt euch zusammen ob es sich noch lohnt zu kämpfen.

Wenn ich ihr sag, ich steh auf 'ne andere, is eh sofort Schluss -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machs wie die ganzen Vorbilder-Promis
SMS!
Genau. "Hab ne Neue. Es ist aus."

Oder man macht es anständig und persönlich. Schön wird Die Sache soweiso nicht werden, die Frage ist nur ob Du es halbwegs anständig oder feige machst.
 
Täusche deinen Tod vor und tauche dann unter...

Ähh nein. Das Leben ist hart. Rede mit ihr und sag, dass es nicht mehr geht.

Dein Freund, der auf sie steht, kann sie ja dann trösten.
 
 Wenn überhaupt machst du über den AB an ihrem Bday Schluß während ihre Freunde eine Überraschungsparty für sie planen und es so alle mitbekommen :x




Das wäre dann die totale Demütiqunq...

Jetzt mal ernsthaft... lass dein herz entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass dir Eier wachsen und mach einfach klar und deutlich Schluss. Son dämliches hin und her und erstrecht son hintern-Rücken-Zeugs verletzt sie nachher nur viel mehr.
Laber auch nicht son Bullshit wie "wir bleiben Freunde" oder "Tut mir Leid" das hilft keinem, interessiert keinen und funktionieren bzw. stimmen tuts auch nicht.
 
Lass dir Eier wachsen und mach einfach klar und deutlich Schluss. Son dämliches hin und her und erstrecht son hintern-Rücken-Zeugs verletzt sie nachher nur viel mehr.
Laber auch nicht son Bullshit wie "wir bleiben Freunde" oder "Tut mir Leid" das hilft keinem, interessiert keinen und funktionieren bzw. stimmen tuts auch nicht.

^

dis
 
Yay! Ist ja wie in der Bravo hier! Da wollte ich schon immer mal Autor sein.
*hastig die Hände reib*

Aaaalso, du solltest das echt nicht übereilen und dir im Klaren werden, ob das mit dem anderen Mädel doch nicht nur ein Flirt war und du dich körperlich hingezogen fühlst. Wenn's mit der Freundin eh nicht so klappt und ihr euch nur streitet, trennt und wieder zusammen kommt, wirst du wohl weniger Stress haben und sie sicher auch. Wenn du Schluss machen willst: zusammensetzen, ruhig reden und es ihr erklären. Aber wem sag ich das, müsstest ja schon Übung drin haben. Jedenfalls, wenn du über die "ich kann ohne sie doch gar nicht mehr"-Phase hinweg bist, bist du für gewöhnlich über'n Berg. Das andere Mädel erst mal außen vor lassen, die wird schon nicht weglaufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Dr. Sommer Team


btw, wie alt bist du eigentlich?
 
Öhm wie alt seid ihr? o.O

Sags ihr halt einfach... du hast ne neue kennen gelernt und hast für sie stärkere Gefühle entwickelt, als du für sie hast.
So ca. hats meine Ex auch gemacht :x
Aber auf jedenfall solltest dus genaustens überlegen, was dir wichtiger ist, die "alte" Beziehung oder mit der anderen zusammen sein. So ein "mal für einen Monat testen und dann zur Ex zurück" sollte es nicht sein...
Also überleg es dir genau, rede darüber mit deiner neuen Freundin und konfrontiere deine jetztige Freundin mit den Ergebnissen.
Und fange nichts mit der Neuen an, solange du noch mit deiner jetzigen Freundin zusammen bist, das ist scheiße

Off Topic:
WTF---> " Das wäre dann die totale Demütiqunq..."
 
Versetz dich mal in ihre Lage.
Hättest du es toll gefunden wenn sie mit irgendeinem Macker Hand in Hand durch die Stadt spaziert wäre, als ihr fest zusammen wart?
Das ist unter aller Kanone! Hast du kein Gewissen? :/

Es gibt bestimmt ne menge Leute die sich um soetwas keinen Kopf machen. Die anderen Menschen wurden schonmal betrogen und diese können über soetwas überhaupt nicht lachen.

Auf jeden Fall solltest du ihr die Wahrheit erzählen und zwar _SO SCHNELL WIE MÖGLICH_.
 
Habe mir den Einleitungstext und die meisten Comments durchgelesen. Auch mir kam sofort die Frage: "Wie alt?"
Ein Blick ins Profil:
Alter: 110 Jahre alt
Geburtstag: Januar 10,
1900Okay,...

Die Rechtschreibfehler halten sich für einen Buffed.de-Thread noch in Grenzen. Ich tippe daher auf Realschule.
Thema... 15-17 Jahre alt? Mhh... Das passt nicht zu den hastigen und sinnentstellten Sätzen. 13?

Auch egal. Es gibt auch genug Leute im fortgeschrittenen Alter, die ohne Hilfestellung nicht mal gerade Pinkeln
können. Was der Kerl mit dem arroganten Schreibstil rät?
Lade deine Freundin ein und sprich mit ihr. Sprich nicht von einer anderen sondern über sie und dich. Sprich nicht
über Schulstress oder sonstiges, schweife nicht ab. Stell Vergleiche an, die nicht böswillig wirken. Darüber, wie es
Anfangs war, und wie es jetzt ist. In der Mittagspause zwischen Deutsch und Geographie schluss zu machen, ist
wirklich mies.
Werde zu keinem Zeitpunkt laut, ungehalten oder hetztend. Wenn sie es wird, halte dich erst recht zurück.

Falls es angebracht ist, kann eine Plüsh-Diddle-Maus (je nach Alter auch Spongebob oder Hello-Kitty) als
Abschiedsgeschenk dienen. Denn denke daran: Gehe niemals im Streit mit einem Menschen auseinander. Das
kann dich lange verfolgen.

-Richard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die noch so schön rumgeraten haben, ich bin 16.

 
Dann musst du nurnoch am Satzbau üben. Und, schon überlegt, was du machen willst?
 
Sorry, Satzbau ist nicht so meine stärke.

Ne...aber mein Kopf ist fest am denken :/

Danke schonmal für die Tipps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück