Schluss machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn überhaupt machst du über den AB an ihrem Bday Schluß während ihre Freunde eine Überraschungsparty für sie planen und es so alle mitbekommen :x




Das wäre dann die totale Demütiqunq...

Jetzt mal ernsthaft... lass dein herz entscheiden

HOW I MET YOUR MOTHER!
 
Sag ihr das du das Ufer gewechselt hast.
Dann musst du aber aufpassen das sie dich nicht mit einer anderen sieht :>
 
Ich würd ja einfach Tacheles reden...brauchst nur Mut. Sag ihr das es nicht so weiterlaufen kann und achte nicht auf deine eigenen Gefühle, denn sie sind trügerisch!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit deinem Kumpel ist auch noch ein weiteres Problem, versuch ihn an dich ranzuziehn, zu reden, ihn irgendwie zu erreichen. Dann klappt auch das.

Aber denke immer daran, behalt' es im Hinterkopf:

Liebe ist eine Gaunerin, sie trügt dich, verführt dich und wenn du nicht genau hinsiehst, sticht sie dir einen Dolch ins Rückrat!
 
Lass dir Eier wachsen und mach einfach klar und deutlich Schluss. Son dämliches hin und her und erstrecht son hintern-Rücken-Zeugs verletzt sie nachher nur viel mehr.
Laber auch nicht son Bullshit wie "wir bleiben Freunde" oder "Tut mir Leid" das hilft keinem, interessiert keinen und funktionieren bzw. stimmen tuts auch nicht.

/sign : Die einzig ware Antwort !! Wenn man sich für andere interessiert ist es meist vorbei (zumindest mit 15- 25 Jahre). Was willste von uns hören? Wenn de dich schon für jemand anderes öffnest, dann ist das halt so. Punkt! Und deine Freundin kommt drüber weg. Versprochen !
 
Jeder Mann lebt ohne Frau besser, ist doch klar. Kannst dich mit nem Kumpel in ner Jogginghose und nen Bierchen in der Hand aufs Sofa schmeißen und Fußball gucken. Eigentlich optimal, aber bei einer Frau ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es wissen willst habe ich deine Mutter am Strassenstrich kennengelernt X:


Lustig wah? nein?-.- shiit

How I Met Your Mother ist eine US-amerikanische Sitcom, die seit 2005 für den Sender CBS produziert wird. Die Serie ist seit dem 13. September 2008 auf ProSieben und seit dem 18. Oktober 2008 auf ORF 1 zu sehen. Die 100. Episode wurde in den USA am 11. Januar 2010 ausgestrahlt.
 
How I Met Your Mother ist eine US-amerikanische Sitcom, die seit 2005 für den Sender CBS produziert wird. Die Serie ist seit dem 13. September 2008 auf ProSieben und seit dem 18. Oktober 2008 auf ORF 1 zu sehen. Die 100. Episode wurde in den USA am 11. Januar 2010 ausgestrahlt.




Sag bloß als ob ich die Sendung nich kenne


Aber dein Zitat ist legen - warte es kommt gleich- där....Legendär TED!
 
Sag ihr das du das Ufer gewechselt hast.
Dann musst du aber aufpassen das sie dich nicht mit einer anderen sieht :>

Der Anfang mit dem "Ufer wechseln" is schon echt gut.
Du musst dann nur einen Typen finden der in der Stadt mit dir Hand in Hand geht, der anderen Ische musst du aber sagen das es eine Tarnung ist.
Glaub mir, die meisten Mädchen verstehen das, einige finden Homosexuelle sogar süß.
Nach 2-4 Wochen kannst du mit deiner neuen Flamme was eingehen. Wenn dir ein Aussenstehender dann die Frage stellt :"Bist du nicht Schwul?" sagst du einfach "Ich bin nicht so der Typ der gern mit Joysticks spielt" oder "Die Ansichten und Ziele der Popopiraten-Fraktion gefallen mir nicht."

So what the f*** is the problem?

Aber mal im ernst. Sag ihr, das deine Gefühle für sie nicht mehr so stark sind und das du gern Abstand halten würdest.
Mit der anderen darfst du dich aber nicht sehen lassen sonst enstehen so tolle Gerüchte wie "Der Förster rodet doch jeden Tag nen anderen Wald."
Und du solltest dir sicher sein, das du das willst.
 
Sag bloß als ob ich die Sendung nich kenne


Aber dein Zitat ist legen - warte es kommt gleich- där....Legendär TED!

Ich wollte nur Missverständnisse aus dem Weg räumen. Btw: Kennen sie Ted? *weg geh*

Sry für Offtopic. Und ich denke so langsam könnte man auch dicht machen, der TE hat ja z.t sehr gute Wege vorgeschlagen bekommen. Wo Man(n) jedoch hätte von selbst drauf kommen können. Ehrlichkeit und so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nur Missverständnisse aus dem Weg räumen. Btw: Kennen sie Ted? *weg geh*

Sry für Offtopic. Und ich denke so langsam könnte man auch dicht machen, der TE hat ja z.t sehr gute Wege vorgeschlagen bekommen. Wo Man(n) jedoch hätte von selbst drauf kommen können. Ehrlichkeit und so...

Ted in 15 Minuten in der Bar... IM ANZUG!!!!!
 
Aber mal im ernst. Sag ihr, das deine Gefühle für sie nicht mehr so stark sind und das du gern Abstand halten würdest.
Mit der anderen darfst du dich aber nicht sehen lassen sonst enstehen so tolle Gerüchte wie "Der Förster rodet doch jeden Tag nen anderen Wald."
Und du solltest dir sicher sein, das du das willst.

Öhm einfach die Wahrheit sagen und gut? Er hat mehr gefühle für wen anders und macht deshalb Schluss.
Beide müssen damit fertig werden, was man ja auch schaffen sollte.
So ists halt mal und keiner kann was dran ändern. Es ist auch Sinnlos, mit der jetzigen Freundin zusammen zu bleiben, wenn er nicht glücklich damit werden kann. Und seine dann Ex muss es akzeptieren, so läuft das halt nur mal
 
Also ehrlich gesagt frage ich mich ob du überhaupt verstanden hast was Liebe ist. Das was du da beschreibst ist nicht mehr als verliebt sein. Dies als Liebe zu bezeichnen wird dich jedoch zwingend früher oder später in eine Sackgasse bringen, da du irgendeinmal realisieren wirst, dass sich die selbe Geschichte immer wieder wiederholen wird.
Sicherlich ist es unsagbar schön, wenn die Liebe auch von den Gefühlen begleitet werden, baust du jedoch auf diese Gefühle, dann wird mit jeder Beziehung früher oder später aus sein. Die Frage die du dir Stellen solltest: Bist du bereit eine Frau zu behüten, sie zu umsorgen, sie auf Händen zu tragen, etc... Selbst, wenn du einmal nicht über beide Ohren in sie verliebt bist. Auch dann, wenn sie dir ab und an die kalte Schulter zeigt? Wenn du dies mit einem inbrünstigen JA, beantworten kannst, dann würde ich sagen such ein offenes Gespräch mit deiner Freundin. Kannst du das nicht, dann solltest du die Finger von den Frauen lassen. Vielweniger wegen dir, als wegen ihnen.
Ich bin nun bald 6 Jahre verheiratet und glaub mir, eine Beziehung wird immer heissere und kältere Tage erleben. Liebe tritt an den kalten Tagen erst recht zu Tage. Dann, wenn alles Berg ab geht und du zu verzweifeln drohst und trotz allem sagst, egal was auch noch kommen mag. Ich stelle mich zu meiner Frau und werde sie weiterhin Lieben. Dann kann man wirklich von Liebe sprechen.

mfg Kurator
 
Auch wenns blöd klingt..

hör auf dein Herz..

ist im Zweifelsfall immer richtig.. auch wenn es einfach dahergesagt klingt..
 
Wenn man sich innerhalb einer Beziehung für einen anderen Menschen interessiert, heißt das noch lange nicht, dass man auch Gefühle für diese Person entwickelt hat. Nach einer gewissen Zeit schleicht sich in den meisten Beziehungen der Alltag ein und plötzlich sind andere Frauen oder Männer unglaublich spannend. Das ist nicht unnatürlich, man sucht vielleicht nach etwas Abwechslung, weil man sich an seinen Partner gewöhnt hat. Ich bin selbst seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber trotzdem finde ich andere Männer attraktiv und flirte mit ihnen. Sowas macht Spaß und man merkt, das man immer noch interessant ist.
Trotzdem wird daraus nicht mehr, denn wie sagt man so schön: Appetit kann man sich holen, gegessen wird zuhause.

TE, an deiner Stelle würde ich mir überlegen, was du wirklich willst und was du von diesem anderen Mädchen erwartest? Willst du eine Beziehung mit ihr, sie besser kennenlernen? Oder reizt sie dich sexuell, suchst du nach Abwechslung? Eine Beziehung ist immer auch Arbeit, irgendwann ist die erste Verliebtheit vorbei und man muss sich um den Partner bemühen. Deshalb darf man nicht die Flinte in's Korn werfen.
Wobei es mir schon etwas komisch erscheint, dass ihr ständig miteinander Schluss macht. Aber okay, du bist noch jung und es mangelt dir vermutlich an Erfahrung im Bezug auf Beziehungen.

Solltest du trotzdem Schluss machen, dann mach es richtig. Ein für alle mal. Ohne Rückzieher. Und sag es deiner Freundin offen und ehrlich. Nicht per SMS, nicht per ICQ. Alles andere wäre feige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bevor hier noch mehr kommt mit "Täusch deinen Tod vor" oder "Mach per SMS Schluss", mach ich hier Schluss und beende den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück