Schluss mit dem Event!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es viel faszinierender das die leute, die ständig über das Event und deren einschränkungen am Meckern sind, seelenruhig rumstehen und warten bis andere die "Arbeit"gemacht haben.

Würden die meistenteils 80er selber ihren Hintern bewegen und die Ele´s down machen, wären ihre "einschränkungen" am Spiel auch wesentlich schneller vorbei.
Aber im /2 rumheulen ist je effektiver..............

DAS ist es, was total nervig ist an dem Event.

Einige scheinen zu vergessen, das WoW auch eine Art von Geschichte hat, und man versucht den Übergang zum Addon zu erzählen.
Wenn einige Spieler der Meinung sind, das solche Events nicht zu deren Spiel auffassung/gewohnheiten passen, wäre es wohl an der Zeit sich nach einem anderen Spiel umzuschauen und nicht denen die Spaß daran haben den Spaß zu vermiesen in dem sie ständig nur am Meckern sind.

So, ich gehe nun lvl, und wenn ich mal auf nen NPC warten muß, logge ich um und hau die Ele´s ^^

SirGottfried

lol, ich hoffe du meinst das ned ernst und willst nur sehen wie wir reagieren wie beim zombie event, wenn nein, sicherlich nicht oO das gehört nun mal dazu, das event passiert was? alle 2-3 stunden, wenn es alle 30 min passieren würde könnt ichs ja noch verstehen aber so nicht.
Es ist ein event das den weltuntergang ankündigt, da is ja wohl klar das chaos herrscht, und das soll es auch, wo wäre dann der spass dabei? es gibt ja sogar extra noch portale um die stadt zu verlassen. und das event dauert sowieso ned lange

Es ist ein event das den weltuntergang ankündigt, da is ja wohl klar das chaos herrscht, und das soll es auch, wo wäre dann der spass dabei? es gibt ja sogar extra noch portale um die stadt zu verlassen. und das event dauert sowieso ned lange

Das ärgert mich auch immer wieder, auch in meiner Gilde wenn die Stimmen im Ts laut werden "Scheiß Event !" Meine Güte da muß man einmal im Jahr nicht nach Schame F durch Og, SW / Dala rumhüpfen und schon ist der "normale" WoW Spieler mit dem Input überfordert

Hoffentlich wird das Event noch stressiger und haut jeden um der in den Hauptstädten nix macht oder Mimimimi macht so per Chatspion oder so :>

Mir ist das Event so lieber als damals das Geißelevent, wo die Hauptstädte gar nicht mehr begehbar waren. Ich vermute auch mal, daß mit dem Ausbruch von Todesschwinge die Invasion der Städte aufhört. Allerdings bin ich mal gespannt was das gibt, wenn Todesschwinge ganze Regionen abfackelt. DAS könnte nerivg sein.

selbst beim geiselevent war sm,exo und meistens auch uc tote hose
die guhle warn kaum gefährlich und konnten in sekunden zerlegt werden

und jetzt is in 50% der städte auch noch tote hose
wenn ihr unbedingt zum ah wollt, dann stellt euch doch nich wohin, wo ihr wisst das dort alle 3h party is

die com wird scheinbar immer unfähiger, anstatt die einfachste lösung zu wählen, wird lieber wochenlang rumgejammert in der hoffnung das blizz was unternimmt
und das schlimmste is, das blizz sich wohl auch noch drauf einlässt

hoffendlich kommt bald mal nen brauchbares mmo raus als alternative zu wow (aion,warhammer,sto warn ja nich grad der brüller bis jetzt)

habt ihr acuh schon mal daran gedacht wie bekloppt das ist wenn man ZB als level 20 char vom brachland aus bis nach uc muss um fähigkeiten zu erlernen? oder wenn man quests hat die man in og abgeben muss?

@TE und alle die Mimimi´s "Das Event nervt total ..." loggt einfach bis zum 7.12. net mehr ein wenns euch stört.

Also ich finds geil gemacht und dass die Briefkästen und der Rest weg sind zeigt doch nur eins, das mal alle mitmachen

sollen,und nicht immer nur die Leute für die WoW keine "Wirschaftssimulation" ist.

so far,enjoy it

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer sich an den AHs stört, soll einfach nach Undercity oder Silbermond gehn.
Wer sich als Lowie beschwert, der greift die Elementare an, die sind nämlich nicht auf agressiv eingestellt.

Immer das gleiche:
mimimi das kagg event ist zu laaaaangweilig FU BLIZZ SRSLY!
Blizz: Ok dann geben wir euch was spannendes!
mimimi AH und Briefkästen weg FU BIZZ SRSLY!

Seid ihr zu dumm um in andere Stadte zu gehen die nicht angegriffen werden?
Oder habt ihr die Städte schon vergessen da man in diesen so schlecht posen kann?

Die beschissenen Flamer sollte man gleich ganz aus WoW bannen.

@TE und alle die Mimimi´s "Das Event nervt total ..." loggt einfach bis zum 7.12. net mehr ein wenns euch stört.

Also ich finds geil gemacht und dass die Briefkästen und der Rest weg sind zeigt doch nur eins, das mal alle mitmachen

sollen,und nicht immer nur die Leute für die WoW keine "Wirschaftssimulation" ist.

so far,enjoy it

Schön, dass ich das nicht alleine so sehe - am besten überfallen die Eles auch noch die anderen Städte - und werden gebufft - Neueinsteiger können meinetwegen einen Buff bekommen, der dafür sorgt, dass sie die nicht sehen und weiterhin ungestört alles machen können...

habt ihr acuh schon mal daran gedacht wie bekloppt das ist wenn man ZB als level 20 char vom brachland aus bis nach uc muss um fähigkeiten zu erlernen? oder wenn man quests hat die man in og abgeben muss?

Ja, das ist richtig furchtbar, der weite Weg zum Turm, der Flug mit dem Zeppelin, der lange Weg vom Turm in Tirisfal zum Aufzug. Ja, ich kann verstehen, dass das ein Weg ist den man unmöglich machen kann, bzw. seinem Reittier nicht zumuten kann.
Btw. ich hab kurz nach BC Release angefangen zu spielen. Damals durften wir erst mit 40 normal reiten lernen, das heißt wir sind viele Wege zu Fuß gelaufen und wir haben es auch überlebt.
Der Questgeber kommt wieder, dann macht man in der Zeit eben ein paar andere Quests oder skillt Berufe oder logt um und hilft beim Event oder geht off und merkt "Hey ich ha ja auch ein RL"

Das ist schon blöd gebe ich zu, aber es gibt auch Levelgebiete für Stufe 20 in den östlichen Königreichen (Silberwald, Hügelland). Da muss man dann halt mal felxibel sein und wo anders questen gehen.

Alle 2- 3 Stunden findet das Event statt, dauert Schätzungsweise max 1 Stunde. je nachdem wie schneel es geschafft wird die Eles zu vernichten.

Was ich auch nicht versdtehen kann, wie man jetzt kurz vor Cata noch einen neuen Twink anfangen kann, hätte da bis zum release gewartet, ändert sich ja einiges am 7.12..

Ja, das ist richtig furchtbar, der weite Weg zum Turm, der Flug mit dem Zeppelin, der lange Weg vom Turm in Tirisfal zum Aufzug. Ja, ich kann verstehen, dass das ein Weg ist den man unmöglich machen kann, bzw. seinem Reittier nicht zumuten kann.
Btw. ich hab kurz nach BC Release angefangen zu spielen. Damals durften wir erst mit 40 normal reiten lernen, das heißt wir sind viele Wege zu Fuß gelaufen und wir haben es auch überlebt.
Der Questgeber kommt wieder, dann macht man in der Zeit eben ein paar andere Quests oder skillt Berufe oder logt um und hilft beim Event oder geht off und merkt "Hey ich ha ja auch ein RL"

willst du einen noch dümmeren KOmmentar abgeben, nur weil du gerade nciht twinkst ist das dir völlig egal, aber du nervst dich genau so wenn du alle 5level oder so diesen scheiss weg machen musst nur weil in og das event ist, und nciht ein mal der flugmeiser ist das, das heisst wenn du auf rs cd hast sitzt du erst mal dort fest, ausser du willst bis irgendwo laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man

da steht ja eigentlich nur

mimimimimimi ich bin nicht in der Lage nach Silbermond oder Unterstadt zu gehen wo kein event ist mimimimimimimi

Das ist schon blöd gebe ich zu, aber es gibt auch Levelgebiete für Stufe 20 in den östlichen Königreichen (Silberwald, Hügelland). Da muss man dann halt mal felxibel sein und wo anders questen gehen.

Alle 2- 3 Stunden findet das Event statt, dauert Schätzungsweise max 1 Stunde. je nachdem wie schneel es geschafft wird die Eles zu vernichten.

Was ich auch nicht versdtehen kann, wie man jetzt kurz vor Cata noch einen neuen Twink anfangen kann, hätte da bis zum release gewartet, ändert sich ja einiges am 7.12..

Ja vielleciht hat nicht jeder Ziet 5h vor dem Pc zu sitzen und zu warten bis das event fertig ist. und angefangen mit dem twink habe ich schon vor einer weile, und ist ja egal wenn man mit einem noch vor cata anfängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück