Schluss mit dem Event!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer das Gemecker...zum Glück lässt sich Blizzard diesmal nicht ins Event rein reden

Persönlich würde ich das Ende des Events an einen bestimmten Erfolg knüpfen. Das heißt, dass wer nach Deepholme kommt und dort einen bestimmten Ruf erlangt, das Ende des Events einläutet. Dieses kann man ja auch irgendwie gestalten. Ansonsten würde ich das Event schon noch gerne etwas behalten.

jeder affe beschwert sich, dann geht uc o sm, oder teldrassil o exo, mein gott freut euch doch mal.....

made my day.

Wieso sollte man glecih mit WoW aufhören weil einem was nicht passt? ihr nennt hier die leute noobs nur weil sie ihre meinnung sagen, ich frage mich wirklich was für ########### WoW spielen, ihr habt wirklich gar keine Ahnung.

Schau in den Spiegel, um mich mal auf Dein Niveau herabzubegeben. Btw. war ein seeehr langer Weg, Zeppelin, Mount, Flugmeister, hui...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe hinten und vorn net, was sich jeder aufregt über dieses event???
oh die npcs sind weg blablabla
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa stimmt, ganz vergessen. es gibt ja nur OG (und Tb, aber über das regt sich hier sicherlich keiner auf) als Hauptstadt!!
Ich wette, die leute, die sich hier aufregen, sind diesselben, die immer schreien "boooa blizzard lässt sich nix mehr einfallen, nur noch crap ingame, booring"..
verstehe net, was sich die community so aufregt.. das is alle 2h mal und dann auch nur für 20min, dann sind die elementare doch eh alle weg..
Finde das Event super und nur um die Heulenden zu ärgern: ich hoffe, das event bleibt noch 1-2wochen!
is ja auch zu schwer, mal für 3 wochen auf undercity als hauptstadt zu wechseln *facepalm*

gruß

PS: common, gebt mir minuse! ach geht hier ja nich ._.

OMG ich versteh die Aufregung echt net, es gibt doch noch andere Städte mit Briefkästen, AH und Bank. Ich finde das Event echt tollig und mal ehrlich: Man kanns ja nun wirklich umgehen, wenns einen nervt. Dann chillt man halt eben in Silbermond statt in OG. (Auch auf die Gefahr hin Augenkrebs zu bekommen ^-^)

Zeigt mal wieder das einige Leute nur jammern um des jammern Willens.

Es wurden schon zahlreiche Möglichkeiten aufgezählt wie man dem Event entgehen kann wenn man keine Lust mehr darauf hat. Einige meinen ja das Spiel hätte sich einzig und allein auf ihre Vorlieben einzustellen... ganz klares: Nö!

Selbe gilt für das Thema Twinks, man kann auch solang in die Regionen wechseln wo die Hauptstädte nicht betroffen sind und Gildenbanken gibts zudem nicht nur in den Hauptstädten, von Briefkästen einmal ganz zu schweigen.

Aber da wird Kunde König mal wieder zum zickenden Prinzesschen wie?

*hust* Es gibt in jeder Hauptstadt ne Gildenbank. In UC ist die in den Säulen der Bank eingelassen...Erstmal informieren, dann labern...

Sehe ich genauso. Wer sich beim Guhlevent beschwert hat, hat zwar viel spaß verpasst, aber allerdings recht gehabt, da man sich teilweise vor den wütenden Guhlmeuten nicht mehr retten konnte. Bei diesem Event ist es allerdings so, dass Blizzard jedem die Möglichkeit eingeräumt hat einfach mal in eine der beiden nicht betroffenen Hauptstädte zu gehen und dort im AH, Gildenbank oder wo auch immer rumzuwuseln.

Es wird immer welche geben die mosern.

Das Event ist Zeitlich begrenzt und damit ist es auch gut ;-)

Finde das Even gut gemacht und irgendwie sollte der Übergang von Lk zu Cata ja auch eingeleitet werden.
Wäre ja Sinnlos wenn das ganze ohne Events von statten ginge.

An und für sich stört mich das event auchnicht das einzige was mich wirklich extrem nervt sind die leute die lvl 80 sind, irgendwo blöd auf ihrem mount sitzen und rumheulen das ja keiner das event macht, alles so scheiße ist etc.
Auf meinem main Server ist es ja leider so das kaum noch einer auf die eles geht sondern eher ,von der masse her, 2 volle schlachtzüge vor dem nicht existenten ah, bank ,briefkasten stehen.
Von mir aus sollte Blizz es so machen das wenn das event anfängt man eine nachricht wie beim ini einladen bekommt wo man dan folgende auswahlmöglichkeiten hat:
Unterstadt
Silbermond
Mitkämpfen

Sollte man auf Mitkämpfen klicken und nur blöd rumstehen ,wie es die meisten jetzt ja tuhen, sollte man 1. repp kosten bekommen weil alle 5 min ein Über ele ankommt und einen weghaut und dan eiskalt wieder despawnt. 2, Downlvln : Jedes mal wenn man vom Über ele gekillt wird -1 lvl bis lvl eins runter.
Die lvl bekommt man entweder durchs mitkämpfen zurück oder halt durchs questen.

Allerdings muss ich bei einem der Allgemeinen meinungen wiedersprechen.
Die non elite lvl 80 eles greifen einen immer an das is mir mit meinem 42 warri in sw aufgefallen.
Konnte an den Riss eles vorbeirennen nur um von den Non elite gekillt zu werden. (Ich wollte zum Hafen bevor hier wieder mimimi Fluchtportal nehmen kommt, Desweiteren keinen 80er da Twinkserver)
Aber von miraus können sie das event noch ausweiten, da mir zb das Guhl event auch gefallen hat (mal die Prolls zum Guhl gemacht die nich schnell genug inner luft waren)

An dieser stelle dan
Mfg

Ja leider mosern immer welche - meist die, die keine Ahnung haben und nicht mal wirklich wissen warum sie überhaubt mosern...

Sollte man auf Mitkämpfen klicken und nur blöd rumstehen ,wie es die meisten jetzt ja tuhen, sollte man 1. repp kosten bekommen weil alle 5 min ein Über ele ankommt und einen weghaut und dan eiskalt wieder despawnt. 2, Downlvln : Jedes mal wenn man vom Über ele gekillt wird -1 lvl bis lvl eins runter.
Die lvl bekommt man entweder durchs mitkämpfen zurück oder halt durchs questen.

Du spinnst.
Niemand würde dann mehr mitmachen wenn man in 5min keinen Mob angegriffen hätte...

Das Event ist eine tolle Sache, und im Gegensatz zu dem Zombi-Event auch nur auf 2 Städte pro Fraktion beschränkt.
Low-Level haben die Möglichkeit auf die beiden anderen Fraktionsstädte sowie Shatrat und Dalaran auszuweichen.
Zusätzlich existieren beim Start der Events in allen Vierteln teils mehrere Fluchtportale - der Friedhof ist also nur eine
Option für Chars die stupide stehen bleiben.

Ein Event nur einmal am tag ist zu 100% Sinnlos, denn nicht alle Spieler sind exakt zu diesem Zeitpunkt vor Ort. Einige
arbeite, andere schlafen, esse, sind mit Kindern oder Eltern beschäftigt oder raiden. Daher ist ein mehrfach am Tag
"erscheinendes" Event eine optimale Lösung an der alle Spieler partizipieren können - oder bei Bedarf eine andere Stadt
aufsuchen.

Ich persönlich kann Blizz nur zu diesem Event gratulieren - es ist hat eine stimmige Atmosphäre, paßt gut zum kommenden
großen Patchinhalt, ist eine schöne Abwechslung, füllt die Städte, die bis auf Bankchars und AH-Einkäufer leer waren, und
versorgt highlevel Twinks mit 251 Items für nahezu Null Aufwand (+ PvP-Punkte).

-----
ich kann das ewige geweine, gejammer und geheule nicht mehr hören. Jeden Tag hört man im Handelschat die selben Chars
flamen und sich beschweren. Das sind zum Teil die Chars, die vorher über den stupiden Alltag gejammert haben.
Die Alte Welt geht unter, die neue Post-Cataclysmische Welt kommt - und der Abtritt geht mit Feuer und Schwefel von sich!
Die Ausweichmöglichkeiten sind gegeben, die Abwechslung auch. Wer anständige, konstruktive Kritik zu äußern hat, ist
willkommen - und sogar Blizz würde konstruktive, zielführende Kritik hören wollen - aber hört auf zu jammern!
In 2 Wochen ist eh alles vorbei. Wechselt die Stadt, das Spiel oder macht Pause - aber hört auf zu jammern!

----

Thnx

Ich find es toll.

Was erwartest du?
Die "ganze" Welt verändertsich da kann man doch davon ausgehen das es im Vorfeld ein par Ereignisse und Probleme gibt die das ankündigen.
Wen man nicht gestört werden will sollte man doch nach Unterstadt oder besser Silbermond bzw Darnassus oder Exodar gehen..
Die BC städte sind nicht von der veränderung betroffen weil sie ja ihr addon nicht umändern wollten bzw noch nicht ändern wollten.

Es geht eh maximal nur noch zwei wochen dann verändert sich die Welt und Events die den Spielfluss so stark stören wird es dann erstmal nicht mehr geben.

wie ihr lowgestalten mir aufn sack geht, haut nach Darnassus oder Exodar ab die werden nich angegriffen und ihr könnt immer noch im Ah schimmeln oder den Briefkasten lieben....

ich kann das ewige geweine, gejammer und geheule nicht mehr hören. Jeden Tag hört man im Handelschat die selben Chars
flamen und sich beschweren. Das sind zum Teil die Chars, die vorher über den stupiden Alltag gejammert haben.
Die Alte Welt geht unter, die neue Post-Cataclysmische Welt kommt - und der Abtritt geht mit Feuer und Schwefel von sich!
Die Ausweichmöglichkeiten sind gegeben, die Abwechslung auch. Wer anständige, konstruktive Kritik zu äußern hat, ist
willkommen - und sogar Blizz würde konstruktive, zielführende Kritik hören wollen - aber hört auf zu jammern!
In 2 Wochen ist eh alles vorbei. Wechselt die Stadt, das Spiel oder macht Pause - aber hört auf zu jammern!

Thnx

geht mir ähnlich - leider hören diese mimis nur sich selber zu

Am Anfang war das event ja lustig aber nun nerft es extrem. Briefkasten, AH-und Bank-NPC's sind weg, und als low lvl wird man andauernd zum Friedhof geballert. Es würde reichen wenn es nur 1 mal am Tag abläuft. Wann ist diese Phase vorbei??
Wie gehts euch denn mit der Phase? Stinkts euch auch schon?

Geh weinen, du Flamer, dir kann man ja eh nichts recht machen...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück