Schmied = Sinnlos?

R

Rörginök

Guest
Hi,
ich bin neu in der communuty wie ihr bestimmt auch bemerkt habt
wink.gif

ich kenne buffed.de seid längerem und hoffe, dass man mir hier helfen kann =)
ich bin momentan lvl 27 zwerg krieger auf proudmoore und ich finde meine schmiedekunst ziemlich sinnlos, da alles, was ich mir "erschmieden" kann einerseits für mein lvl zu schwach ist und andererseits ich nun schon finde, dass die materialien die ich für die waffen/rüstungen brauche einfach viel zu übertrieben sind. das lvl dauert auch recht lang und eweig zu farmen um dann zu merken, dass soundso viel kupfer immer noch nicht ausreichen empfinde ich als recht frustrierend :/... wird das noch besser oder bringt mir der beruf erst etwas wenn ich 60 bzw wenn ich dann irgendwann lust hab bc zu kaufen (^^) 70 bin und die entsprechenden rezepte...weil die items die ich zum teil finde doch besser, bis sehr viel besser sind oO.. ich muss zugeben, dass ich mit der "romantischen" vorstellung an den beruf gegangen bin ein unabhäniger, schmiedender zwergenkrieger zu sein, der sich die schönsten und dicksten äxte baut =D... hab ich mich da so versehen? =(

danke im voraus! :-)

ps: wer rechtscheibfehler findet, der darf diese behalten
wink.gif

pps: ich weiß, dass der spruch aus "ps:.." alt ist, aber mir egal
biggrin.gif

Hallo Du freudloser Schmied,

ich hab jetzt Stufe 237 als Schmied erreicht, gekoppelt mit 200 Bergbau.

Was ich sehr genieße, sind die Möglichkeiten:

- Erze zu farmen und im AH nach Belieben zu verkaufen
- Waffen und Rüstungen auf Wunsch/Bestellungen anzufertigen
- Sich und seine Gilde mit feinen Rüstungen und Waffen zu versorgen

Mit den Zutaten-Käufen hast Du recht, aber mit ein bisschen Geduld kann man im AH auch seltene Zutaten günstig erwerben (Gebot statt Sofortkauf).

Also, das sind meine Gründe, Schmied zu bleiben. Im Notfall schaff Dir doch noch 1-2 Twinkies an
clap.gif
sleep.gif
blub.gif