Schmiedekunst

Ich würde aber inzwischen nicht unbedingt umskillen, den ich meine das ja der Rüstungschmied ab WotLK nen Sockelslot auf den helm setzen kann.

Nur auf den Helm? Ich glaube mich zu erinnern gelesen zu haben, dass das auf sehr viele andere Ausrüstungteile auch geht...

also soweit ich das weiss hat ein schmied die möglichkeit In seine Armschiene und in seine Handschuhe einen sockelplatz einzufügen.

hab jetz schmiedekunst auf 430 und bisher nur die genannten sockelplätze, einzige ausnahme ist eine Gürtelschnalle die man herstellen kann, ähnlich eine hosenverzauberung kann diese gürtelschnalle jeder benutzen um ein sockelplatz in seinen Gürtel einzufügen.

mfg GoorU

grad für defkrieger lohnt es sich jetzt schmied zu sein!
fängt direkt auf 375 an mit grünem tankcrap equipt!

dann bis ~420 ganz viel blaues tank equipt das von den stats her echt weltklasse ist und man sicher locker mit t6 vergleichen kann wenn nicht besser!

ja und zu guter letzt ab skill 440 gehts los mit den epic rezepten.

Episches defequipt mit WTF werten!

Damit hat man seeeeeeeeeeehr gute Voraussetzungen um sich Raidtauglich zu machen.

Die ganzen Items sind übrigens nichtmehr beim aufheben gebunden sondern beim Anlegen...D.h. verkauft werden können Sie auch!

Sockel gibts Armschiene und Handschuhe NUR für den Schmied

Sockel auf Gürtel gibts für alle und wird wohl sehr bald in jedem Auktionshaus zu finden sein.

@ Nurmalso
mittlerweile hast du 100% recht!
der threat ist allerdings aus 2007 ^^
zu dieser zeit war schmiedekunst für deff-krieger wirklich sinnlos.
ich wollte den beruf schon verlernen aber habe doch lieber auf das neue addon gewartet weil der beruf doch sehr teuer bzw zeitaufwändig war zu skillen..
mittlerweile bin ich froh das ich schmied bin! endlich mal rezepte für deffkrieger.
habe immer als fury gespielt aber ich denke das ich ab level 78-80 mal auf deff umskillen werden wenn ich mir die tollen rezepte ansehe
smile.gif

Zurück