Schmuckstücke für Sorc

vipersen

Quest-Mob
Kommentare
2
Welche Schmuckstücke benutzt ihr/wollt ihr haben

Die meisten laufen ja noch mit +20 Leben +20 Int +Resis rum, aber ist das am Sinnvollsten ? Gibt es bessere ? Wenn ja, wo droppen/bekommt man diese?

1 Schmuckstück bekommt man durch den T4 Einfluss ich glaube von Chaos, aber der Rest, was soll man nehmen ?

Ich persönlich habe zurzeit noch:

+20 Int +20 Leben +Resis
Reikland RR38 Schmuckstück
BT ÖQ Drop, +15 Int +8 Ini +200 Körperresi +200Eleresi
+43 Leben +Resis

Aber irgentwie finde ich das nicht gerade berauschend, da z.B. die Nahkampfklasse bevorteilt sind durch die guten Schmuck-Sets, doch für den Sorc ist da nichts dabei

von den sets her vielleicht das

Krähenrufer-Kette
Nartnäckiges Siegel
Weltenbrecher-Band

2-Teile-Bonus: Chance von 10%, alle Resistenzen des Ziel um 5xLevel zu senken
3-Teile-Bonus: Chance von 25%, 50 Moral vom Gegner zu entfernen

ich habs zwar, aber da geht mir zuviel an stats flöten auch wenn der set bonus nicht soooo schlecht ist.

ansonsten renn ich halt auch mit standart grünem leben/int zeuch rum

Hey,

Habe von dem Set auch 2 Teile an, da der Residebuff doch ganz nett ist und die Resis auf dem Schmuck auch nicht so schlecht sind. Den 3er Bonus brauch ich persönlich nicht unbedingt.
Hab dann noch das Schmuckstück ausm ORVR (Imperium 1/3) und nen Standart (grün) Schmuckstück mit 20 Leben 20 Int und bisschen Resi druff
smile.gif

Gut Resis brauch ich jetzt nicht mehr so unbedingt , da ein BW so gut wie keinen Schaden an mir macht, da ich kurzzeitig auf 1500 Ele resis komm.
Dem anderen seinen Resis zu senken ist auf jedenfall ein gute Idee, die Frage ist nur um wie viel genau. Wie viel sind 5 Level

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut Resis brauch ich jetzt nicht mehr so unbedingt , da ein BW so gut wie keinen Schaden an mir macht, da ich kurzzeitig auf 1500 Ele resis komm.
Dem anderen seinen Resis zu senken ist auf jedenfall ein gute Idee, die Frage ist nur um wie viel genau. Wie viel sind 5 Level

Also ich weiß ja nicht wie die BW bei dir spielen aber bei mir machen die auch noch Körperschaden und nicht nur Elementar also machen die definitiv schaden an dir und das auch nicht zu knapp. und wenn ich es richtig interpretiere, wurde geschrieben 5 mal level also 5*40 = 200 richtig ? also ganz einfach
irgendwie bekomme ich das gefühl auch wenn ich dich damit nicht beleidigen will aber deine sorc ist noch nicht lvl 40

baba

Also:

1.) Die meisten Spells vom BW sind Elementarschaden, vorallem die die auf Feuerball-Bombardement geskillt haben.
2.) Ist meine Sorc Lev 40 RR 46
3.) Selbst wenn ein BW nur 5 mal eine Spell mit Elementarschaden auf mich setzt, hab ich einen rießen vorteil
4.) sind auch meine körperresis hoch, -60% (kurzzeitig)

5.) Es tut mir Leid zu sagen, aber wenn du Probleme als Sorc gegen einen BW hast, spielst du deinen Char falsch, ich tippe spontan auf eine AE Skillung

Artharas, mich würde deine Skillung und deine Ausrüstung mal interessieren

ich habe folgene Ausrüstung:

-3 Auslöscher-Setteile (Int + Eleresis als Setbonus)
-3 Wachposten -Setteile (Int + Eleresis als Setbonus)
- Umhang von Chaos-T4-Einflussbelohnung
- Rufhändlerstab mit +90 Leben +70 Int

Und Schmuck: (ja mal wieder back to topic)

-BT ÖQ Drop, +15 Int +8 Ini +200 Körperresi +200Eleresi
-Chaos T4 Einflussbelohnung
-2x ÖQ 21 Ring

damit komm ich auf folgene Stats :

Meine Skillung ist :

5/13/0

mit allen Spells und allen Taktiken bis auf Vision der Vorherrschaft

MfG

Das kann man sehen wie man mag ein gut gespielter bw nimmt auch eine sorc auseinander man müsste eben nur die resis aufstocken also ist das meist glück bzw firsthit abhängig. Meine Ausstattung beläuft sich auf 2 eroberer teile rest auslöscher da ich das wachposten-set nicht wirklich prickelnd finde für rvr ansonsten bin ich im Kriegsverlauf unter Sorrorita auf dem server middenland zu finden. Der kriegsverlauf spinnt bei meinem browser irgendwie sehe nur ein teil deswegen kann ich dir die stats nicht sagen

mfg

Es ist einfach gegen einen BW so: umso mehr Resis du hast umso besser sind deine Chance, ich verliere meist nie mehr als 50-70%, dadurch das meine Resis halt so hoch sind

Zurück