schnell lvln

Draenaja

Quest-Mob
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
also ich hab mir nen hexer als neuen twink gemacht is auch jetz 43 und würd ihn gern schnell auf 70bringen.is ja nicht mein 1. 70er aber ich würd gern wissen welche skillung am besten zum lvln is bzw um quests zu schaffen ohne probs und vllt ne taktik dazu.weil wenn ich alles zu dotts bin ich nachher oom oder habe von min2 mobs aggro wenn ich 4pulle^^ sterben tu ich eher selten aber ist halt zeitintensiv trinken futtern und die dotts der dmg dauert auch find ich. skillung im mom 33/0/0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen auch wenn ich noch nicht 70 bin aber mit der Teufelswache bist du PVE klar im Vorteil. Der Leerwandler hat nie Aggro bei mir gehalten. Jetzt geht das mit der Wache super.

Wie gesagt ist meine persönliche Einschätzung. Teufelswache bekommst mit 40 Punkten auf Dämonolgie.
 
Also ich zitiere mich mal schamlos selbst aus älteren Forumsbeiträgen
biggrin.gif


Leveln mit Hexer ist einfach und damit Punkt; besser sind vielleicht nur noch Jäger oder Mages. Mit der richtigen Skillung (ich würde Gebrechen empfehlen - bis zur Teufelswache) kennst Du kaum Probleme mit HP oder Mana. Blutsauger, Aderlass und Dunkler Pact machen Trinkpausen fast überflüssig und du kannst fröhlich Monster töten. Deine Aggro hält sich lange Zeit in Grenzen, bis die Dots den Gegner so geschwächt haben, dass es eh kaum eine Rolle mehr spielt. Deine Dämonen sind vielseitige Helfer (der Leerwandler ist zum Leveln perfekt) und mit Fear kannst Du - wenn er richtig benutzt wird - selbst Elitegegner fast ohne HP verluste legen. Stressig wird es nur bei größeren Gruppen oder fearimmunen gegner - da ist dann mehr Überlegung notwendig.

Aber es ist schon richtig dass Dein Leerwandler so ab 46+ schneller als früher die Aggro verlieren wird, besonders wenn Du schnell alle Deine Dots raushaust. Die immer stärker werden Spruchstufen und das häufig auftretenden +Dmgequip werden einfach zu mächtig, um trotz Qual/und dem anderen Aggroskill des LW (fällt mir gerade nicht ein) die niedrigere Grunddmg Deines LW für genug Aggro auszugleichen).

Deshalb skillen viele Hexer ab Level 51 auf Dämo um und nutzen die Teufelswache (hält wegen ihres höheren Grundschadens + und netter Fähigkeiten wesentlich leichter Aggro). Es ist einfach die Empfehlung da es alles einfacher gestaltet.

Das bedeutet nicht dass Du als Gebrechenshexer nicht mehr "anständig" leveln kanns. Du musst nur sehr viel mehr als bisher auf deine Aggro achten (gutes Training für Inis und Raids ) oder du arbeitest nicht mehr mit allen Dots - was die Kämpfe verlängert aber sicherer macht. Und Du musst Dich daran gewöhnen das der Mob spätestens ab 1/2 - 2/3 des Kampfes zu Dir gerannt kommt. Das ist aber i.d.R kein Problem. Deine Dots ticken fröhlich weiter und mit Blutsauger überlebst Du die 2 Angriffe bevor er umfällt; notfalls hast du Fear oder Todesmantel.

Im High End (Level 70 und mit gutem +Dmgequip) kannst Du dann aber sogar mit Wichtel als Gebrechenshexer äußerst effektiv arbeiten
 
also Grind-Skillung Nr 1
ist Afl (gebrechen) ... du hast keine regg Pausen ,wenn du net immer sehr viel auf einmal pullst=)
 
Zurück