Schnell-skill-Berufe

roflkopter95

Quest-Mob
Hey leute

Da ich als dk erst mit lvl 55 ins spiel kam, hatte ich noch nicht so zeit zum berufe skilln. Ich bin nun lvl 67 und habe noch keinen beruf.

Jetzt @topic ^^
Welche berufe kann man als dk schnell skilln ohne viel geld für mats auszugeben und das lvln net zu vernachlässigen. Is des überhaupt möglich oder muss ich mit 85 dann halt skilln?

Mfg roflkopter

sobald du ein flugmount hast ist kräuterkunde ein einziger witz dauert nur ein paar stunden, gibt nen netten haste cd und gold

Also Sammelberufe gehen generell sehr schnell zu farmen und du bekommst ziemlich viel Gold für das Zeug das du sammelst.
Wenn du einen verarbeitenden Beruf dabei haben willst ist Alchi der einzige der Wirklich leicht zu skillen ist (die anderen sind früher oder später Zeit/Gold aufwändig)
Zudem haste als Alchi gute Möglichkeiten Gold zu machen und kannst dir für Raids selbst Flasks herstellen.

PS.: Lass ja die Finger von Juwe und Verzauberern. Ist scheiße zu skillen und da es mit Wotlk so erfolgreich war machen es trotzdem ca 60% der Leute und das ruiniert die Preise.
Ist fast lächerlich wie billig ich mir im Moment Edelsteine holen kann (oftmals sogar nur Mats + tg für mich wenn die noch skillen)

Thx leute ich hab jetzt kreuterkunde genommen und werde demnächst noch alchi skilln da ich als goblin eh 15+ hab

Jo, kanns nur bestaetigen. Ist definitiv die beste und am fixesten zu skillende Kombi. Würd se jedem empfehlen, der zwar Berufe haben..., jedoch wenig Zeit investieren will.

Obendrauf macht man damit sogar im Endbereich noch Kohle.

Zurück