kurz und bündig: die stiefel nehmen sich nichts, je nachdem wieviel hit du hast würd ich eher zu 232 tendieren
Vielen Dank,
mitllerweile tendiere ich dazu doc hdie Skillung zu wechseln und die 15% runspeed zu nehmen, damit steht die Frage der Vz nicht mehr im Raum und ich werd einfach beide Schuhe im Inventar behalten.
Habe noch eine neue Frage !!!
ich habe im Moment den Umhang + das Schmuckstück für Frostmarken in meinem Besitz und so gaaaannnnzzz langsam komme ich in den Bereich wo ich darüber nachdenken kann was ich mir als nächstes kaufen sollte.
T10 Hände und Hosen würde ich im Moment erstmal aussen vor lassen, da die Möglichkeit besteht diese mit ganz Viel Glück in Archavonskammer zu ergattern.
blieben also erstmal Gürtel (günstig, habe momentan 36 Marken also fehlen nicht mehr viel)
Helm, Schultern oder Brust, sind *teuer* und ich habe momentan jeweils ein 245er Item angelegt (Helm + Schulter Offset Triumphmarken + 245er Brust *Monstrosität* aus PDK ?25?)
Andere Möglichkeit wäre, sich die Stiefel machen zu lassen und Marken in Saronit zu investieren sowie Gold ausgeben um noch welche zu kaufen wobei ich als Casual nur knapp 7k habe.
Das war nun etwas längerer Text, hoffe aber die Optionen dargelegt zu haben. Mein Gürtel und meine Schuhe sind halt 226er Ulduar-Schmiedeteile (232er Schuhe aus PDK 10)
Grob gesagt stellen alle Items für Frostmarken eine Verbesserung für meinen Toon da und ich brauche verdammt lange um die zu sammeln, weil ich nur 2-3 mal die Woche online bin und wenn ich mal Icc komme sind die Chancen die ersten 4 Bosse zu legen bei uns auf dem Server vormittags ziemlich gering weshalb sich da erstmal nicht viel ändern lässt. (PdoK ist auch so eine Sache wenn man das rnd machen will, Pdk 10 ist schon ein Krampf bei uns auf dem Server)
Das sind so die Dinge mit denen sich ein Casual rumschlägt, auch wenn viele meinen die bekommen alles in den PoPo geblasen.
Vielleicht antworten die üblichen Verdächtigen und es gibt wieder mehrere Sichtweisen aus denen man sich selbst was zusammenreimen kann
THX@all