schnelles reiten 4 k ?

styphos

Quest-Mob
moin

also, ich wollt grad meinem twink schnelles reiten kaufen. geh zum lehrer in dalaran der 5k haben will , wie normal halt. dann bin ich rüber nach thrallmar geh da zum lehrer und der will für das 300er reiten nur 4k.
hmm bissel verwundert bin ich schon. kaltwetter kann er schon, also kanns deshalb net 1000 mehr kosten. wieso zum geier will der in dalaran 1k mehr haben ? is das jetzt neu das die preise bei verschiedenen händlern unterschiedlich sind ? dacht das schnelle reiten (300) kost überall 5000 g
vielleicht kann mir das mal jemand erklären
biggrin.gif

Du hast einfach einen guten Ruf in Thrallmar, denn ganz offensichtlich wirkt sich das jetzt auch auf den Reitskill aus.

moin

also, ich wollt grad meinem twink schnelles reiten kaufen. geh zum lehrer in dalaran der 5k haben will , wie normal halt. dann bin ich rüber nach thrallmar geh da zum lehrer und der will für das 300er reiten nur 4k.
hmm bissel verwundert bin ich schon. kaltwetter kann er schon, also kanns deshalb net 1000 mehr kosten. wieso zum geier will der in dalaran 1k mehr haben ? is das jetzt neu das die preise bei verschiedenen händlern unterschiedlich sind ? dacht das schnelle reiten (300) kost überall 5000 g
vielleicht kann mir das mal jemand erklären
biggrin.gif

Mann bekommt jetzt bei den Reitlehrern Fraktions Rabatt was auf der rufstufe Ehrfürchtig 20% sind bzw beim reiten 1000g ausmacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt auf den ruf an, dalaran kannst ja keinen ruf farmen deswegen. selbst vali feste kostets wenn de genug ruf hast nur 4k

Die Kosten von Fliegen 280 % sind ab 3.2 (oder früher) jetzt RUF-Abhängig...dazu zählt zb Ehrenfeste oder Sturmwind...dort bekommst du ab einen gewissen Ruf die Lernkosten für Reiten 300 günstiger

Yepp, ist der Ruf-Bonus. Die Händler werden ja mit besserem Ruf günstiger und so auch das Reiten. Hab mein Flug-Reiten daher damals in Thrallmar erlernt, obwohl ich eigentlich nur noch in Nordend unterwegs war.

Vergleich lohnt sich
smile.gif

Wenn du bei dem oder dem erfürchtig bist bekommst du rabatt.
So einen Thread gibt es aber schon SuFu ftw ^^
Freu dich wen du es billiger bekommst

Gruß Ziege

Für die Horde zählt zum Thrallmar-Ruf auch noch der Orgrimmar-Ruf.
Bei Allianz zählt zu Ehrenfeste auch der von Sturmwind.

So kann man den Preis von 5k auf bis zu 4k drücken.

thx für die schnellen antworten
biggrin.gif
, dann weiß ich ja bescheid und kann zugreifen. war schon bissel verunsichert jetzt ^^
und hab noch 1 k über
tongue.gif

Der Reitlehrer in Thrallmar gehört zur Fraktion "Orgrimmar" (steht auch drunter), und wenn du die auf Ehrfürchtig hast, gibts 20% Rabatt.

(Der Reitlehrer in der Ehrenfeste gehört zu Sturmwind.)

Man kann immer noch was dazulernen.
Muss ich mir merken.

yxc

Hi,

stand aber auch in den letzten Patchnotes.

So ein grosses Geheimnis ist es also nicht.
wink.gif

Flymo

Zurück