Schnellster Goldfarmer

Nadaria

Rare-Mob
Kommentare
247
Buffs erhalten
125
Hi,

Ich hab bisher nur Klassen auf lvl 70 (pvp schurke, holy priester) die für goldfarmen total ungeeignet sind.

Was ist eurer Meinung nach der schnellste Goldfarmer - Bisher hat mich nen frostmagier mit questgear beim feuerpartikelfarmer am meisten beeindruckt (nova, blizzard und 10 mobs sind auf einmal gefallen).

Gehts noch besser? Welcher Char kann hier (ohne erst 3jahre equip zu farmen) schnell mobhorden plätten.

mfg

Hi,

Ich hab bisher nur Klassen auf lvl 70 (pvp schurke, holy priester) die für goldfarmen total ungeeignet sind.

Was ist eurer Meinung nach der schnellste Goldfarmer - Bisher hat mich nen frostmagier mit questgear beim feuerpartikelfarmer am meisten beeindruckt (nova, blizzard und 10 mobs sind auf einmal gefallen).

Gehts noch besser? Welcher Char kann hier (ohne erst 3jahre equip zu farmen) schnell mobhorden plätten.

mfg

mein hunter ist schnell.

Hi,

mfg

dann versuch doch die feuer eles auf dem elementarplateu zu farmen wen da schon mit dir 7 man sind mit aoe und so ne zeug. der mob wird gekillt bevor es auch noch paar schritte macht. es ist immer wieder server (ah preise) und befölkerung abhänig.

dann versuch doch die feuer eles auf dem elementarplateu zu farmen wen da schon mit dir 7 man sind mit aoe und so ne zeug. der mob wird gekillt bevor es auch noch paar schritte macht. es ist immer wieder server (ah preise) und befölkerung abhänig.

Uuuuuuuu, da rollen sich alle meine Zehennägel auf, wenn ich so ein Deutsch lese... Kein Wunder, dass wir beim Pisa-Test so schlecht abgeschnitten haben.

also meine erfahrung is ja das das beste zum farmen ein affliction warloc ist,
da ich sowohl nen 70er hunter als auch 70er hexer habe sollte ich den vergleich schon ziehen dürfen
wink.gif

vorteil beim affi warloc is das man locker gegen 4-5 mobs kämpfen kann und am ende des fights durch live leech und geskilltes seelendieb hat mein gleich 0 downtime. also kann man ununterbrochen farmen.
(wenn man auf nem pvp server is, ists auch total easy gs und instant fear und der gegner + mobs stirbt an den dots)

mfg Bengun
(ingame nick, wer will kann ja arsenal schauen denn so dolle is mein equip auch net um drauf zurück zu kommen "ohne erst 3 jahre equip zu farmen")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...genau...Manaschild an, 10 Mobs pullen..Frostnova...Eisregen...Blizzard...Frostnova...fertig, 10 Mobs down.

...na? glaubst Du nicht? Kucks du hier!

@Elright: Geiles Banner in Deiner Signatur. Darf ich mir das klauen?

...der Alwynn

Ich glaubs gern, nur muss man danach eine ganze Weile sitzen und trinken, glaube da ist ein Hexer auf lange Sicht doch schneller.

Eindeutig die Jäger! Warum? Warum sind die meisten Chinafarmer hunter? weil sie am schnellsten leveln, gegner schnell töten, kaum sterben durch totstellen falls dein pet ma draufgeht
man muss sich halt immer pfeile und fleich bei haben aber dafür bekommste auch gute sachen

Das mit den Jägern mag ja vor BC noch gestimmt haben aber nun braucht man als Jäger schon ein vernünftiges Equipment um ordentlich farmen gehen zu können.

Ich bin dann eher beim Eismage, da ich jedesmal wenn ich Urfeuer farmen will es erleben darf.

Mann fliegt um die Hand von Gul dan rum und die Eismagier pullen 5-10 Elementare, forsten sie und machen Blizzard. Aber als Affli geht das auch recht gut
top.gif

Hi,

Vielen Dank schonma für die Hinweise.

Das mit dem Prot Pala ist sehr interessant aber man braucht dafür dementsprechend equip denke ich mal oder? Habe da in den comments von den vids gelesen das einige höchstens 6-8 geschafft haben.

EInen Frostmage hab ich wie gesagt mit quest items in Aktion gesehen und hat mich was das angeht bisher am meisten beeindruckt kommt da nen Hexer wirklich ran? Im grunde genommen gehts natürlich um wieviel mobs pro minute und nicht gleichzeitig im angriff...

ach der protpala rockt^^

der geht ganz gut zum farmen,da sieht mann au ma wieder das es doch palas gibt die was können.

aber ich denk das de frostmage beim farmen doch schneller is...

aso ja denk ich auch das mann beim protpala das passende equip brauch. spiel ja selber en pala und naja ich werd jetzt auch auf Prot gehn aba ohne gescheites euip läuft da net viel. (Schade eigendlich)

Vielleicht nicht am schnellsten, aber trotzdem sehr effektiv, kann ein Schamane auf Elementar geskillt sein.

1.) Schwere Rüstung, falls Mana ausgeht, über 10k Rüssi
2.) Sehr hohe Rate an kritischen Treffern
3.) Sehr geringe Castzeit
4.) Durch Totems eigentlich nie OOM
5.) kann sich heilen
6.) Im Notfall kann man Elementar holen (je nach Gegnern)
7.) Schnelles pullen dank Geisterwolf

Nachteil: Urluft lässt sich sehr schwer farmen (Immun gegen Naturzauber).

Vor allem mit 2.3.2 wird der Ele-Schami noch effektiver werden, wenn das Wasserschild auch noch Mana regeneriert, während es einfach nur aktiv ist.

Ach und ja, mit einer 40/21er Skillung sollte man nicht immer farmen gehen. Schutz der Elemente und Elementarschilde machen einen nicht großartig anfällig für Schaden.

aber realistisch gesehn ist es jetzt ab Mittwoch nimmer wirklich schwer an gutes bis sehr gute Equip zu kommen. Kenn genug Leute die zwischen lvl 60 und 70 ab und an pvp gemacht haben und auf 70 reichen dann die Ehre sowie die Marken um sich mit Gladiator 1- Teilen auszustatten.

Aber das ist jedem selbst überlassen^^ meine Palatante bleibt nochn bissel auf Vergeltung da auf 40+ Protection-Farming kaum spielbar ist (wegen weglaufenden Mobs, schlechtem Equip, etc)

Greetz

Zurück