Schock Zur Morgenstund!

jo, absolute informationsüberflutung ohne ingalt...
werde auch auf andere seiten gehen um zu finden was ich suche.
sehr schade, fand blasc.de immer empfehlendswert...
 
Leute wenn das Euer Ernst sein soll, dann wird BLASC (BUFFED) Baldo nur noch die datenbank von 2-3 Usern auflisten dürfen ! Warum wird hier ständig wwas verändert ?? Vor 1-2 Wochen erst eine neue URL und nun sonn Schrott ! die Aufgliederung Links finde ich gut aber dieses ganze andere gedöhnze ist ja wohl der Witz schlecht hin ...... Ich würde Euch raten dem Spuk ein Ende zu setzen und alles auf BLASC zuladen so wie sich gehört.
 
Die Seite ist einfach nichtmehr so schnell, simpel und augenschonend wie sie früher mal war, was auch der Grund war, warum ich Blasc benutzt habe und nicht Thottbot etc.
Wenn man nicht die Möglichkeit bekommt das Design zum alten zu wechseln wars das für mich mit der guten alten/neuen Blasc Datenbank.

Die neue Seite ist aber auf jeden Fall nicht wirklich ein Fortschritt sondern eher eine zurückentwicklung was die Bedürfnisse der Gamer hier angeht. Ich glaube ich spreche nicht nur für mich, sondern auch für viele andere wie man hier sehen kann.

Und wenn das hier aus finanziellen gründen egmacht wird, dann wird das wohl eher ein schlag ins eigene Gesicht, die Besucherzahlen werden (vermute ich) nichtmehr die alten sein.
 
Sanfte Grüsse!

Sorry liebe BLASC-Macher, das war ein Schuss in den Ofen!

Ich nutzte BLASC in der alten Form intensivst und habe die Datenbank auf meine HP mit allen Loots der MC-Runs verlinkt.

Wenn ich aber nun nach 1 Minute noch immer nicht das Gesuchte gefunden habe, geh ich wieder. Das passiert zwei, drei mal, dann komm' ich aber auch nicht mehr wieder.

Informationen müssen klar und deutlich strukturiert und errechbar sein - all das bietet diese Site nicht mehr, leider!

Dann werd' ich wohl, schweren Herzens, meine Links von BLASC wo anderst hinbiegen...

- Zieht Mit Der Erdenmutter -
 
Grauenvolles Design, das alte blasc.de hatte vom Design her schon nix mit WoW zu tun. Aber das hier ist ja unterste Schublade. Schlichtes Kühlschrank Blau-Weiss. Und genauso kommt die Seite rüber. Kalt, Eiskalt. Und dann erst die Startseite, vollgepackt mit Schwachsinnigen bildern die mehr Platz einnehmen als die eigentlichen Infos mit noch viel Schwachsinnigeren Sprüchen drauf. Da zuckt nicht mal mein Mundwinkel so unkomisch sind die. Da gehe ich doch lieber wieder zum alten thottbot zurück. ist zwar auch weiß, beschränkt sich aber einzig und allein nur auf die Infos. Brrr ist mir kalt.
 
Am besten man baut ein neues Blasc auf unter neuem Namen aber das Alte / änliche desin denk es gibt genug User hier wo davon ne Anhung hätten, im wohle der Blasc gemeinschaft.!
 
Ich dachte zuerst blasc wäre off und das wäre nur so ne seite á la: Fehler 404 oder so, mit nen bissel mehr werbung, bis einer bei uns im Bündnisforum schrie;

ICH WILL MEIN ALTES BLASC WIEDER!!!

Naja, ich guck also nochmal nach und ... tatsverknaftig ... Zwischen werbebannern, uninformativen gebrabbel, werbebannern und Werbung war eine Menüleiste zu erkennen und irgendwo zwischen den Werbebannern, dem Sinnlosen gebrabbel und den Werbebannern war auch klein und versteckt blasc zu lesen.

An das design kann ich mich gewöhnen. Find ich jetzt nicht soooooooooo schlimm. Obwohl ich eine individuelle auswahlmöglichkeit (meinetwegen auch nur für registrierte) schon toll finden würde, weil "Weiß" passt nur zu stufe 1 zwerge und Gnome^^

Aber die übersichtlichkeit is schon ziemlich... ÜBEL. Da muss sich was ändern
 
Blasc ist schon gelöscht.

Das war`s. Schade, dass man sich das wieder mal selber versaut.


Für alle die trotzdem noch hier mal reinsehen wollen, empfehle ich auf jeden Fall Adblock.
 
Also wer sich so eine Seite voller Werbung einfallen lässt und dazu noch in einer farbgebung, die so hell ist, dass mein ganzer wohnblock leuchtet, der glaubt doch nicht allen ernstes, dass hier noch lange, wir "lichtscheuen" vorbei schauen, bitte invertiert die farben wenigstens aber sowas, also bitte, nein danke.

mfg Bad, stellt euch nur mal vor blizzard würde von heut auf morgen auch gesamte wow um 30 gamma stufen erhöhen.
 
Achso.... erst einmal Erfolg mit vielen Usern haben und dann alle verkaufen ?

Also, so schnell wie die User gekommen sind....

GEHEN SIE AUCH WIEDER !!!

Und dann seht ihr sau blöd mit euren SPONSOREN aus.
 
ich hab mir jetzt Scripts installiert die diese nervigen Flashbanner ausblenden, jetzt hab ich zwar viele weiße Flächen auf der Seite, aber ich muss diese Hackfressen nicht mehr sehen. =)
Bin dennoch weiterhin auf der Suche nach der Blasc-Alternative, da wird sich doch hoffentlich schnell was finden lassen...
 
Mir gefällt das neue Design auch nich, weg damit, das kann man ja net ansehn!
stop.gif
 
Ich muss leider meinen Vorrednern recht geben, die neue Seite war ein Griff ins Klo.
Wenn es schon um Sponsorengelder geht, dann braucht Blasc bzw. Buffed doch auch User, oder?
Diese werden nun sicherlich schnell abwandern, denn diese Seite ist echt so flexibel und schnell
wie ne rückenkranke Großmutter (und ich denke, sie riecht auch so).

Ich hoffe Ihr habt ein Backup der alten Seite... das solltet ihr schnellstens wieder einspielen !
 
Jungs ich sags mal in den einfachsten Worten: "Ihr habts Verkackt".

Das alte Blasc hatte ne schöne aufmachung gute infos und ne nette geschwindigkeit, alles faktoren die mich gerne wieder auf eine Seite zurück kommen lassen. Aber das was ihr hier verzapft habt ist ein undefinierbarer haufen html und php der zu dem noch total unnütz ist.
Tja schade ich dacht meine lieblings datenbank gefunden, jetzt werd ich mir ne neue suchen müßen.

Mfg ein sehr enttäuschter Blasc User
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über das design eines kostenlosen service zu meckern ist ne frechheit.
typische "alles-muß-umsonst-sein" mentalität.

folgender vorschlag:
altes design, keine sponsoren, keine banner, keine sonstige werbung, 10 euro beitrag im monat.

welche lösung ist euch lieber?
dann doch lieber umsonst und die kommerziellen veränderungen in kauf nehmen.
 
über das design eines kostenlosen service zu meckern ist ne frechheit.
typische "alles-muß-umsonst-sein" mentalität.

folgender vorschlag:
altes design, keine sponsoren, keine banner, keine sonstige werbung, 10 euro beitrag im monat.

welche lösung ist euch lieber?
dann doch lieber umsonst und die kommerziellen veränderungen in kauf nehmen.

SCHWACHSINN !!!

Man kann auch ein wenig Kohle verdienen OHNE das Konzept zu verbrennen.
Aber inwieweit kann man noch verdienen, wenn keiner mehr kommt ???

Ich für meinen Teil werde nun alle Daten direkt auf meine Datenbank abgleichen.
Damit der Zugriff stimmt. Und der VServer kostet auch nicht die Welt für eine Privatperson.
 
Mir war BLASC in erster Linie wichtig, um das Profil meines Charakters zu veröffentlichen.
Doch was die Macher dieser überarbeiteten Seite hier nicht bedacht haben, ist, dass World of Warcraft ein dunkles Interface hat und darauf auch die Farben der Items abgestimmt sind. Schön und gut, dass ihr das Design dem Computec-Stil angepasst habt, aber damit vergrault ihr viele Alt-User.

Die Profilseiten sehen jetzt einfach grauenhaft aus, weil die Item-Farben und das grelle Design sich völlig abstoßen.

Das war mal wieder ein großer Schritt rückwärts.
 
Zurück