Schönheits-chirugie

Chrissler

Rare-Mob
Kommentare
90
Buffs erhalten
122
Hiho liebe Comm

Ich habe eine Frage zum Schönheitschirugen
wink.gif
(Wer hätte das gedacht)

Ich bin im moment lvl 21 und jetzt vollkommen unzufrieden mit meiner Frisur und auch ein wenig mit dem Gesicht aber eher mit der Frisur ;D

Da es ja keinen Gottverdammten Firsör in Aion giebt bleibt also nur der Schönheits-Chirug ^^

Der verlangt allerdings Gutscheine statt ingame Geld oder sonstiges... Meine Frage ist jetzt bekommt man ab irgendeinem lvl so einen gutschein gescheknt? Muss man den sich für RL Kohle kaufen (WoW lässt grüßen) oder sonstwas?

Bitte um hilfööö
crying.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist noch nicht eingebaut in der EU Version in der Korea Version gib das schon Kostet rund 9 euro ca das ticket

toll sprich ich habe keine chance mehr irgendwie meine Frusur zu ändern? Was anderes will ich ja eigentlich garnciht das Gesicht ist cool aber die Frisur gefällt mir nicht mehr -.-''

Aber danke für die info

Was für eine antwort ^^ Mein gesicht ist Top die Frisur inzwischen gefällt mir nciht mehr
wink.gif
Ich bin sher kurzweilig in WoW habe ich min. einmal die Woche die frisur verändert
tongue.gif

naja halte ein bisschen durch bis du auch in deutschland die gutscheine kaufen kannst ... solange kannste ja nen hut trage
top.gif

ja ups da is ja da microdingens *bin hellseher* ergo bekommt das spiel doch noch nen cs

nähä da schätze du mich falsch ein ^^

Ich gebe garantiert keine 9€ aus nur um emeine Frisur zu ändern. GEldmacherrei schön und gut aber wenn es dort schon ingame Hautfarben wechsler usw. zu kaufen giebt WARUM ZUR HÖLLE KEINE "PERÜCKEN" womit man eine neue Frisur bekommen kann -.-''

Das ist noch nicht eingebaut in der EU Version in der Korea Version gib das schon Kostet rund 9 euro ca das ticket

WoW, das ist ja günstiger als eine Seite Busenimplantat von Bohlens Ex! - Also ne sry, dann geb ich die lieber
für ne Rl-Gurkenmaske aus und hab noch was zum knabbern nebenei.

Erlich 2 minuten mehr zeit für die Frisur und man hätte eine bessere wählen können.

Das hat doch nichts mit der zeit zu tun -.-''. Anfangs mochte ich sie jetzt nicht mehr... Schwer nachzuvollziehen was...

Ich bin halt ein wechselwütiger Mensch ich hasse es ständig das gleiche zu tun, Ich kann die meisten offline Spiele garnicht durchspielen weils mir zu oft wiederholungen giebt so bin ich nunmal und das hat nichts damit zu tun das ich nicht lang genug im Editor war ^^

Andersherum verstehe ich nciht wieso man sich unter ein Messer legen muss um eine andere Frisur zu bekommen wo es doch neue haarfarben und hautfarben z.B. zu kaufen giebt
wink.gif

friseur wär schon cool , nur halt ingame geld^^
aber gesichts op naja^^

edit.
läuft jeder hin und macht sich fürn stündchen son kürbiskopf

In WoW gabs auch nicht immer nen Frisör, gibts erst seit wrath auch^^
hab mal meine frisur geändert... danach direkt wieder meine alte... zu meinen chars passen immer speziel 1-2 frisuren rest sieht doof aus^^
musst dich halt an die frisur gewähnen und irgendwann 9 Euro oder so blechen

Zurück