Schon wieder Schnee und nervige Nachbarn

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Morgen allerseits,

jeden Tag rechne ich damit, dass es wärmer wird und endlich der Frühling einkehrt. Stattdessen bot sich mir heute morgen eine weiße Winterlandschaft vor dem Fenster....

Auf der A3, nicht weit von hier, gab es heute Nacht sogar mehrere große Unfälle, bei denen viele Autos ineinander gerutscht sind -.- Mal ehrlich, viele meinen Wohl, der weiße Teppich auf den Strassen dient zur Verschönerung der Fahrbahn und bietet den Reifen mehr Grip. oO

Achja, meine Nachbarn. ^^ Ich wohne in einem echt größeren Mietshaus, und da gibt es auch ECHT merkwürdige Leute.

Die Kleine von unten
Die Kleine von unten ist geschätzt 112 Jahre alt, sie ist ungefähr 1,40m groß und hat 3cm dicke Brillengläser. Sie hat einen Sonderparkplatz vor dem Haus, wahrscheinlich weil sie in Wahrheit auch auf den Strassen auch eine Sonderspur benötigen würde. Sie sagt nie hallo. Wenn ich laut hallo sage, schaut sie mich kurz verwirrt an, und man könnte meinen ihr Mund bewegt sich.
Ausserdem stattet sie ihr Auto jeden Abend mit einer Anti-Eis-Abdeckung aus. Selbst bei Regen -.-

Die Komische mit der Sonnenbrille
Die Komische mit der Sonnenbrille sieht ein bisschen aus wie Angela Merkel. Ihre Mundwinkel sind immer nach unten gezogen. Ich denke selbst wenn sie lacht, sind ihre Mundwinkel noch nach unten, und ich will mir gar nicht vorstellen wie emotional sie im Bett ist. Sie trägt oft ne Sonnenbrille, auch wenn die Sonne gar nicht scheint. Ihr Auto steht neben meinem. Kurz nach dem Einzug wies sie mich daraufhin, dass mein Auto zu weit rechts steht und sie schlecht einparken könnte. Rofl. Seitdem parke ich immer ganz weit links und nun würde noch ein Smart zwischen unsre Wagen passen. Die Komische sagt auch nie "Hallo", es fällt ihr auch schwer dass "O" zu formen ohne die Ausrichtung ihrer Mundwinkel zu verändern. Meistens versucht sie mich gar nicht anzuschauen, wenn es dann doch sein muss, kommt nur ein Brummel auf meine Begrüßung.


Der gesprächige Türke
Unten wohnt noch ein Türke mit einer Frau, die habe ich noch nie gesehen, aber ich denke, es ist sein Mutter. Meistens kochen sie Fischstäbchen oder auch Fisch, oder andre Sachen die im kompletten Treppenhaus einen Duft der Wolllust versprühen. Ich koche ja auch, aber irgendwie hab ich es noch nie geschafft, dabei solche gerüche zu entwickeln. Jedenfalls ist der gesprächige Türke sehr nett und fragt mich immer wieder gerne wo genau ich wohne und wieviel qm² ich habe, und wieviel ich dafür zahle, wo ich arbeite und wo ich herkomme. Manchmal ist mir das sogar sehr suspekt. Aber immerhin kriegt er denn Mund auf. Allerdings seine Mutter/Frau auch. So sehr dass schonmal die Fetzen fliegen und das regelmäßig. Die gute Frau schreit herum wie ein gepiekster und wild gewordener ungarischer Dornenschwanz Drache, und das hört man im ganzen Haus. Die gesprächigen Türken wohnen unter mir direkt neben der Kleinen von unten, die schlägt dann öfter mit dem Stock gegen die Wohnungswand und droht mit der Polizei.

Das alternative Pärchen
Von den beiden krieg ich oft nur das Auto zu sehen. Es ist alt, tiefergelegt und hat Boxen eingebaut. Oft denk ich mir, die spielen BESTIMMT wow. Warum, kann ich aber auch nicht sagen. Ihr Klingelschild ist aber lustig :
Meyer > Schuster
hehe^^ Ich hoffe Meyer heißt SIE

Die Hausmeisterin
Die Hausmeisterin mag mich nicht. Seit ich im Haus wohne krieg ich jeden Monat einen Brief um 15 Euro für ihre Arbeiten zu zahlen. Ok, mach ich ja. Aber doch bitte nicht sofort. Meine Trödeleien scheinen sie mächtig zu stören, so hab ich oft noch Briefe bekommen, in denen genaue Anweisungen zur Zahlung standen. Sauer bin ich aber auch ein wenig, denn mehr als Mülltonnen rausstellen und das geflieste Treppenhaus wischen macht sie nicht. Und dafür bekommt sie von 8 Parteien 15 Euro oO ??? Jedenfalls grüßt sie mich jetzt auch nicht mehr. Gerade erste gestern, ich sag "Hallo" sie schaut weg.


Och Leute .... Ist es denn soooo schwer mal nett zu sein ?? Vorallem die einsamen Single Frauen......Ich weiß, ich hab oft lauten Sex, aber das ist doch kein Grund so sehr zu schmollen....
dunno.gif

:happy:
 
Frühling wäre eine feine Sache, allerdings ist der kalendarische Frühlingsanfang ja eh erst am 20. März und bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden. *seufz*
 
Hört sich ja fast an, als könnte man bei dir im Haus die Nachfolgerserie der Lindenstraße drehen. ;)
 
Treppenhaus das nach frischen Fischstäbchen duftet hmmmmm ^.^
 
*lacht* Fischstäbchen... Verdammt. Ich krieg Hunger... PS.: Das Foto anbei dieses Blogs ist recht gelungen. Wenn ich mir den Kommentar erlauben darf: Das tät ich ja direkt mal als Profilfoto verwenden ;-)
 
oO Sven gefällt das Foto auch total. Ich find es "ok" mehr nicht ^^
 
tja, so ist das
die Selbstwahrnehmung weicht oft von dem ab, wie Andere uns sehen
und das schliesst Bilder mit ein
wie viele Menschen empfinden sich vollkommen zu unrecht als "unfotogen"
wie oft empfindet man ein Foto als "ok", obwohl es wunderschön ist
mag sein, es liegt daran, dass man selbst das Umfeld des Fotos noch im Kopf hat, aber auch das ist nur die halbe Wahrheit, denke ich mal
Solltest Du an weiteren Fremdmeinungen interessiert sein: Ich würde Nath bedingungslos zustimmen - mit Ausnahme der Fischstäbchen, die mag ich nicht
 
Hmmm. Menschen ^^
Ok, zugegeben, es hat was. Aber ich schaue wirklich einen Hauch ZU erotisch auf diesem Bild *find*
 
wann bitte hast du sex? ^^
 
eigentlich wäre dies der Zeitpunkt, schnell den Raum zu verlassen, um nicht als Collateralschaden zu enden
ich möchte auch gar nicht in die mir #8 gestartete Diskussion eingreifen, sondern nur noch mal kurz zu #7 etwas schreiben:
es ist schon erstaunlich, das Du ein Bild zum einen "ganz ok" und gleichzeitig "zu erotisch" findest
Sinnlich wäre meiner Meinung nach ohnehin passender, in jedem Fall ist es ein wundervolles Bild einer wunderschönen Frau.
 
@8 unter der woche, abends, meistens mit mir selbst du pappnase
 
Zurück