Schreckensrossquest Realm Durotan

Morzul

NPC
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
13
Zuk-Zuk, ich suche nette Mitspieler auf dem Realm Durotan, die mir bei der Schreckensross-Quest in Düsterbruch behilflich sind. Ich habe alle erforderlichen Mats bereits zusammen, sowie den Zugangsschlüssel zu Düsterbruch-West. D.h. man muss "nur" noch in Düsterbruch-West rein, Mobs kloppen und das Ritual durchziehen. Also wer Lust hat mitzumachen und eventuell auch gerne das Schreckensross haben möchte, soll sich bei mir melden.

Ich versuche es hier über das Hexenmeister-Forum, da es über den Handelskanal leider nicht funktioniert hat. Es gab viele Kommentare, aber keine Hilfe.
 
für die anderen wäre noch interessant zu wissen ob du horde oder allianz spielst.
 
Im Realm-Forum habe ich bereits einen dementsprechenden Thread eröffnet. Aber leider hatte ich keinen Erfolg. Ich bin übrigens auf der Horden-Seite. Könnt ihr beiden mir vielleicht helfen?
 
Wenn mir meine eigene Gilde helfen könnte, würde ich mich ja nicht an andere wenden, oder?!
 
Ich freue mich, euch allen mitteilen zu dürfen, dass ich doch noch eine Gruppe gefunden habe, die mir geholfen hat, die Schreckensross-Quest abzuschließen. Endlich habe ich meine schnelle Grillziege und kann mich nun als richtiger Hexenmeister fühlen. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Gruppe bedanken, die mir so tatkräftig geholfen hat.

Ich möchte hier noch ein kleines Resumée geben, wie ich die Questreihe empfunden habe: Am Anfang war ich positiv überrascht, da die Anforderungen an die erforderlichen Materialien stark reduziert waren. Es war also kein großes Problem das Dunkeleisenerz und den ganzen Rest zu besorgen. Das erste wirkliche Hindernis kam dann in Scholomance. Ohne Hilfe eines zweiten 70er Jägers (bin selbst 70er Hexer) hätte ich die Quest nicht erledigen können. Doch ich hatte Glück, dass der Jäger Ruf farmen wollte und so wusch eine Hand die andere. Die Quest in Düsterbruch Ost war wiederum kein Problem, so dass ich Sie zwar langsam, aber stetig alleine bewältigen konnte. Im Anschluss 250 Gold ausgeben war okay, jedoch kam dann der Hammer: Düsterbruch West konnte ich auf keinen Fall alleine schaffen. Ich war erstmal frohen Mutes und dachte, es werden sich schon ein paar hilfsbereite Mitspieler finden, die mir dabei helfen. Dass es jedoch meherer Wochen dauern könnte, bis es soweit war, hätte ich nicht gedacht. An dieser Stelle möchte ich mich aufrichtig für das Handelskanalgespamme entschuldigen. Na ja, lange Rede kurzer Sinn: Ich war zwischenzeitlich äußerst frustriert und hatte meinen Spaß an meinem Hexer und auch ein bisschen an dem Spiel verloren. Daher mein Vorschlag, entweder die Quest abzuschaffen (owohl ich jetzt mein Pferdchen habe und die viele Arbeit hatte), oder die Questreihe so umzugestalten, dass sie alleine machbar ist (am besten schon ab Stufe 60, dafür ist das Reittier nämlich gedacht).

So jetzt möchte ich auch enden und diesen Thread hiermit schließen.
 
Zurück