Schreibfaulheit, Episches, Chaotisches und lustiges

Gandala

Rare-Mob
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
87luwlc.jpg

Mit Gandala galt es die letzten Tage eigentlich nur ein paar Daily Quests zu machen. Zu mehr konnte ich mich fast nicht aufraffen. Wobei, stimmt auch wieder nicht so ganz. Das Goldkonto konnte mühsam auf 2500 aufgestockt werden, um dann mit einigen Wipes bei Raids wieder unter die 2450 zu sinken.

Beim Stichwort Wipes muß natürlich erwähnt werden, das ich mich am Montag zu einigen Versuchen an Hydros überreden hab lassen und gestern wie die Jungfrau zum Kind zur Raidleitung bei Gruul gekommen bin. Was solls. Irgendwie hat es Spass gemacht. Vielleicht liegt es an meiner momentanen Schlaflosigkeit, oder einfach daran, das sich ein paar Probleme langsam klären und ich daher meist ziemlich entspannt anzutreffen bin. Wie auch immer. Hydros wird lustig und sicher auch bald liegen, wenn auch warscheinlich ohne mich. Irgendwann müssen meine Kisten ja fertig gepackt sein! Und zum gestrigen Maulgar Run will ich mich eigentlich nicht weiter äußern.

Gandalas Wochenendplan: 2600 Gold auf dem Konto und Gildentreffen am Sonntag

2ecp4rm.jpg

Mit meiner kleinen Eisprinzessin ging es am Mittwoch erstmals nach Scholo. Ich muß gestehen, das dies nicht nur für meine kleine Ginada eine Premiere war. Bisher hab ich diese Instanz nur 2 Mal von innen gesehen und da auch nur den Weg vom Eingang in den Keller um jeweils einem paladin bei seiner Quest zu helfen. *schäm* Naja mit Gina wird alles nachgeholt und dank tatkräftiger Unterstützung wurde Scholo komplett ausgeräumt. Die kleine Mage hatte Dropglück und durfte sich dabei nicht nur über ein Level up sondern auch über neue Schultern und eine nette epische Robe freuen! Tada:

Gestern ging es dann noch zur Entspannung nach Strath. Ebenfalls eine Premiere für mich. Nur diesmal eine absolute, weil ich in meiner gesammten WoW-Karriere noch NIE einen Fuß in diese Instanz gemacht hatte. Ganz gesehen habe ich sie auch diesmal nicht. Irgendwie war ständig jemand tot oder am sterben. Besonders unser kleiner Nachzügler Tamijun mußte so einige Scherze über sich ergehen lassen. Übermütig und warscheinlich auch angezogen vom übermäßigen Glitzern der umgefallenen Mobs stürmte unser kleine Troll immer wieder vor. Diese Ninja-Versuche scheiterten jedesmal kläglich an der gezogenen Mobgruppe von nebenan, bis Tami gelernt hatte brav hinten zu bleiben und zu warten. Der „Schmäh“ ging trotzdem auf seine Kappe, und eine grafische Illustration unserer Gedanken folgt noch! *bestätigendes Nicken mit hämischen Grinsen auf den Lippen*

Wieder wurde Ginada mit einem Level-up für ihre Tapferkeit belohnt! Nachdem irgendwann der Punkt angelangt war, an dem unser aller Epuipment die Haltbarkeit vreloren hatte und wir keine Verstärkung finden konnten gaben wir auf und widmeten uns anderen Dingen. An dieser Stelle ein Aufruf: WO KANN ICH VERNÜNFTIG RUNENSTOFF FARMEN? Und kennt jemand einen guten Guide zum Skillen der Verzauberkunst und Schneiderei?

Zufrieden hab ich dann meine Level 57 Magierin in Ogrimmar in der Bank gelassen um mich noch ein paar anderen Dingen zu widmen.

Wochenendziel der kleinen Eisprinzessin: Angeln, Kochen und Erste Hilfe auf 300 pushen, BGs besuchen und vielleicht auch erstmals in seit Beginn meiner WoW Karriere ins Alterac gehen. Level 60 erreichen, sowie Schneiderei und Verzauberkunst weiterskillen. Angestrebte Questgebiete: Teufelswald, Winterquell, Pestländer und Silithus. Sowie der Besuch der Instanzen im Schwarzfels, Scholo und Strath. Öhm, ja, mal sehn was sich ausgeht.

Irgendwann vor Sonnenaufgang hab ich es dann doch noch ins Bett geschafft. Die letzten Gedanken vor dem Einschlafen: Absolutismus, Revolution, Rousseau, Napoleon, 1792, Robespierre, Jakobiner, Sansculotten, Girondisten, WTF?.......fragt besser nicht!
*hust* und nach knappen 4 Stunden Schlaf fühlt sich die Welt heute wie eine dicke flauschige Wolke an!

In diesem Sinne: Möge das Wochenende bald kommen!

orsc21.jpg

Sometimes the greatest journey is the distance between two peopleFilmzitat

Dieses glitzern ist einfach mörderisch anziehend... macht mich immer geil da draufzuklicken :D

BTW: Such mal in dem Motto nach einem Schreibfehler ;D *rofl*

nach nur 4 Stunden Schlaf wird für keinerlei Schreibfehler mehr gehaftet :P

Verzauberkunst guide hab ich nen netten in nem sonderheft hier neben mir liegen.

wenn du willst, kann ich dir ne kurze zusammenfassung ab deinem skill schicken.

jaja,die Falle des Glitzernen Todes....hat meine mage des öfterren erfahren ^^ Außerdem kenne ich diese tolle flauschige Wolke auch ;)

Hab immer massi Runenstoff aus den Schwarzfeldtiefen gezogen... bzw. in der Brennenden Steppe, die Oger droppen den ganz gut.

@ Melian: huch an das hab ich ja gar nicht gedacht, glaub das Sonderheft hab ich auch, nur das ich damals keinen Char mit Verzauberkunst hatte und daher auch nicht so darauf geachtet hab. Danke für den Tipp
@Sinaè: Ich glaub ich werd am Wochenende mal einen Ausflug dorthin machen :)

Lol^^ du hast es wirklich getan! Am liebsten würd ich sofort sterben NUR um diesen schönen Grabstein zu haben^^ würde sich auf einem Friedhof sicherlich abheben :)=)

Zurück