Schuh vz als Eule

GenderBender

Welt-Boss
Kommentare
9
Moin,

Meine Eule ist am Softcap von Hast und Crit. Das Hitcap habe ich ebenfalls überschritten. Mit Vitalität der tuskar kann ich mich nicht iw rklich anfreunden. Es ist die Frage ob die 12 crit trotz softcap der 18 Willenskraft wirklich überlegen sind. Wären im Raid 19,8 wille = 5,94 ZM.

Weis das jemand?

gerade als eule, würde ich den movements speed von 'vitality of the tuskar' mitnehmen...

bin aber kein eulen-fachmann ;-)

Tuskarr mag ich auch überhaupt nicht, aber da grade die Eule so extrem Movementanfällig ist, ist es schon die beste Verzauberung.

Auch wenn du das Krit-Softcap hast, würde ich eher Eiswandler als Wille nehmen.
Mh, eigentlich würde ich so oder so Tuskarr nehmen :/

gerade als eule, würde ich den movements speed von 'vitality of the tuskar' mitnehmen...

bin aber kein eulen-fachmann ;-)

Japp, gerade bei den Movementlastigen Kämpfen bring dir das mehr als irgendwas anderes. Eiswandler z.B. macht nur Sinn, wenn einem die 12 Trefferwertung fehlen. Und Wille macht da den Kohl auch net Fett.
Sowieso bringt Vitalität der Tuskar jeder Klasse etwas, mit ausnahme einer Katze die von Haus aus etwas fixer auf den Beinen ist und mit den ICC-Klamotten arg mit der Trefferwertung knapsen muss.

Wie ich schon schrieb, Ich stehe nicht auf Tuskar.

Back to topic. Hab meine Eule mal durch simcraft laufen lassen.

Skallierung ZM - Crit

auf 1Zm gerechnet skalliert bei mir crit mit 0,5235. Hierbei betone ich nochmal Raidbuffed also Crit Softcap!

bedeutet: 1ZM x 5.94 = 5,94 combat points
1Crit x 12 = 6,282 combat points

Da das Ergebnis doch sehr nah beieinander liegt lasse ich die Wille drauf und nutze es auch für Healgear, da ich nicht weiß ob ich die 277iger Boots vom Boot so schnell wieder bekomme. Danke fürs zuhören

Scheiß egal, ob du drauf stehst, Tuskarr ist Pflicht.

Für Eule ist definitiv Tuskarr am besten. Durch die geschwindigkeit kannst du früher casten = mehr dps. Wurd glaub auch mal auf Elitist Jerks ausgerechnet. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber ist echt die beste vz.

mfg

Das erinnert mich doch stark an jemanden der mal sagte, er setzt mit der Katze kein Zerfetzen, weil ihm die hohen Zahlen durch Wilder Biss eher gefallen...
Und wie schon ein Vorposter schrieb: dadurch, dass man den dicken Eulenhintern schneller bewegen kann, kann auch schneller wieder in die Rota einsteigen. Das ist mehr wert als irgendwelche minimalen ZM-Verbesserungen.

Mh, wenn du die Antworten nicht hören willst, dann frag doch nicht ^^

Was heißt ich will die antworten nicht hören? Ich habe eine konkrete Frage gestellt und die wurde nicht beantwortwet. Zudem ist das schneller laufen eher unter Laborbedingungen zu finden da man sich auch ab und zu mal umschaut und nicht die 0,2 Sekunden eher castet die vielleicht Tuskar rausholt. Ich verzauber nach dem Flickwerk Prinzip und nicht nach Helter Skelter.

Was heißt ich will die antworten nicht hören? Ich habe eine konkrete Frage gestellt und die wurde nicht beantwortwet.
Falsch. Die Frage wurde mit einer konstrunktiven Kritik und einem besseren Vorschlag sehr wohl beantwortet. Dass du "dich damit nicht anfreunden kannst", ist ja nicht das Problem von uns, sondern deins :> Im Übrigen hast du dir die Frage ja eh schon selber beantwortet, daher....

echt zu geil: er fragt etwas, die antwort gefällt ihm nicht (obwohl unisono alle die selbe aussage treffen) und dann tut er so, als hätte er keine antworten bekommen.

ich rate dir dringen dazu ap auf deine schuhe zu verzaubern, dann kannst du dich an den boss stellen und während alle anderen laufen, kannst du zuschlagen!

Ich habe die von euch gewählte antwort schon im ersten Post ausgeschlossen. Da zur topic keiene Antwort kam, habe ich mich dazu selber nochmal kundig gemacht. Ich weiß nicht warum Ihr euch aufregt. Wenn ihr fragt wie ein Apfel aussieht, bringt euch die Ausage die Banane ist rund ja auch nicht weiter. Und wie ich schon schrieb, ich sockel nicht auf Helter Skelter.

ich rate dir dringen dazu ap auf deine schuhe zu verzaubern, dann kannst du dich an den boss stellen und während alle anderen laufen, kannst du zuschlagen!

Nein dazu habe ich zu wenig Waffenkunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Vorteile sind durch Tuskar eher im tiefen Kommabereich zu finden. Zudem kann ich meine Klassen denke ich mal gut genug spielen als das ich darauf nicht angewiesen bin. Ein Raid wird sicher nicht daran scheitern das ich eine andere VZ habe. Zudem hat man als Eule instants die man im fight nutzen kann, was den Laufweg oft überbrückt.

dann verzauber einfach das was du willst! ist das thema dann damit abgeschlossen?!!

Trollpost, 1/10.
Oder meinst du das ernst? "Die beste Verzauberung möchte ich nicht, aber wenn ich zwischen der Zweit- und der Drittbesten entscheiden muss will ich da schon das beste."
Schwachsinn, Vorposter haben eigentlich schon alles gesagt, wenn es dir nicht wichtig ist am Optimum zu spielen dann verzauber halt was du willst, wenn doch, dann nimm gefälligst auch die beste, das hat absolut nichts mit persönlichen Vorlieben zu tun.

Ok... extra für den Herrn TE:

Marrowgar: Schneller aus dem Wirbel raus -> eher wieder dps machen können
Lady: Schneller vor den Geistern wegrennen -> wow, du tötest nicht dich und den raid (wobei du das wahrscheinlich trotzdem hinkriegst)
Luftschiff: n/c
Saurfang: Je nach Aufgabe schneller wieder stehen für dps
Modermiene: Paradebeispiel für den Sinn der Verzauberung, ständiges Laufen und wieder stehen, dabei max dps rausholen
Fauldarm: Schneller bei der Spore und wieder zurück -> dps
Professor: Schneller beim grünen Blob / irgendwelchen Dingen ausgewichen -> dps
Rat: Schneller vor Kugeln weglaufen, schneller zu Bomben hinkommen, sagte ich schon dps?
Lanathel: Schneller bei den anderen mit dem Pakt, schneller in der Flugphase verteilt, schneller nach den schwärmenden Schatten wieder auf Position -> dps
Valitria: wayne als dd
Sindragosa: schneller von der mörderischen Kälte weglaufen, schneller mit dem Eisblock zur richtigen Position rennen, schneller hinter den Eisblock gelaufen und wieder zurück -> dps
Lichkönig: Schneller Krankheit abgeben, zum Rand und zurück rennen, das defile besser legen können (!!!), schnellere Positionswechsel -> dps

Was du mit irgendwelchen Nachkommastellen meinst verstehe ich nicht, GENAU DAS trifft nämlich bei den anderen beiden Verzauberungen zu. Wie du siehst ist Tuskarr bei JEDEM Boss sinnvoll.

Zurück