Schuh vz als Eule

boah ihr könnts nicht lassen. Aber wenn ihr dikutieren wollt .... bitte

Ich denke wir reden aktuell über normal mode.

Ok... extra für den Herrn TE:

Marrowgar: Schneller aus dem Wirbel raus -> eher wieder dps machen können
Im normal Modus Baumrinde an und weiter casten. Da der wirbel eh die Posi wechselt, wozu wegrennen

Lady: Schneller vor den Geistern wegrennen -> wow, du tötest nicht dich und den raid (wobei du das wahrscheinlich trotzdem hinkriegst)
Aktuell ist der Schaden undiskutabel. Ansonsten Baumrinde an.

Luftschiff: n/c
Sehe ich Tuskar definitif nicht als Vorteil. Da man die Axtwerfer dotet um mehr Addschaden zu fahren, kann man das auch im laufen machen

Saurfang: Je nach Aufgabe schneller wieder stehen für dps
auf normal tod bevor da. Auf Hero muß CC klappen. Max dps auf Adds´s = größer als Spaziergänge

Modermiene: Paradebeispiel für den Sinn der Verzauberung, ständiges Laufen und wieder stehen, dabei max dps rausholen
Für den kleinen Schritt zur Seite aller ka 45 sek .. hust. Da nutze ich nen gcd um dot aufzufrischen

Fauldarm: Schneller bei der Spore und wieder zurück -> dps
vorrausgesetzt du bis nicht das camp. Ansonsten hebe ich mir für den gcd Sternregen auf.

Professor: Schneller beim grünen Blob / irgendwelchen Dingen ausgewichen -> dps
Auf der anderen Seite ist der Addschaden auch strategisch wichtig. Daher bedeutet es mehr dps wenn du nicht laufen mußt und wenn grün kommt kann man mondfeuer und IS benutzen wären man zum angewählten rennt

Rat: Schneller vor Kugeln weglaufen, schneller zu Bomben hinkommen, sagte ich schon dps?
Auf normal minimaler Vorteil. Auf hero bewegen sich range DD´s nicht!

Lanathel: Schneller bei den anderen mit dem Pakt, schneller in der Flugphase verteilt, schneller nach den schwärmenden Schatten wieder auf Position -> dps
Habe ich schon ausnutzen des gcd erwähnt.

Valitria: wayne als dd
nö mehr Schaden beiim stehen kann ne welle weniger vom lodernden bedeuten

Sindragosa: schneller von der mörderischen Kälte weglaufen, schneller mit dem Eisblock zur richtigen Position rennen, schneller hinter den Eisblock gelaufen und wieder zurück -> dps
die Zeit bei laufen kann man auch z.B: mit anregen support verschwenden.

Lichkönig: Schneller Krankheit abgeben, zum Rand und zurück rennen, das defile besser legen können (!!!), schnellere Positionswechsel -> dps
mehr crit oder ZM = vielleicht ein Geist durch sternregen = mehr DPS = weniger Tode

Was du mit irgendwelchen Nachkommastellen meinst verstehe ich nicht, GENAU DAS trifft nämlich bei den anderen beiden Verzauberungen zu. Wie du siehst ist Tuskarr bei JEDEM Boss sinnvoll.

Und wie du siehst lässt sich auch alles wiederlegen. Ich kenne die Bosse und mache mir auch Gedanken über DPS optimierung. Einen Grund der Wille VZ habe ich übrigens auch in meinen letzten Post begründet.

ansonsten hat sich der thread für mich auch so ziehmlich erledigt. Nehmt mir die Konter nicht übel Ich verstehe eure Seite, habe aber auch eigene Gründe es so zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Threat is halt völlig sinnfrei. Warum fragst du eig. wenn du eh meinst auf alles deine richtigen Antworten zu wissen? Fakt ist das aufs ganze gesehen Tuskarr def. am besten ist und da gibt es keine Diskussion. Aber wenn du daran fest halten willst das 18 wille oder so besser ist kann hier ja geschlossen werden.

mfg

typisch vorum einer quack was vor der Rest legt nach. Ich glaube keiner hat sich meine Argument edurchgelesen, sonst wäre nicht jeder folgepost ... nimm Tuskar blabla

Achso sorry ich rede nicht vom pimmel-normalmode, dafür brauchst du auch gar keine Verzauberungen benutzen :S

edit: deine "Konter" sind irgendwie witzlos. Deine Argumente sind hauptsächlich "ich lauf nicht weg und sterbe halt" und "ich mach halt weniger Schaden und setze irgendwelche dots neu", gz
edit2: ach ich mach mir mal den Spaß

boah ihr könnts nicht lassen. Aber wenn ihr dikutieren wollt .... bitte

Ich denke wir reden aktuell über normal mode.

Ok... extra für den Herrn TE:

Marrowgar: Schneller aus dem Wirbel raus -> eher wieder dps machen können
Im normal Modus Baumrinde an und weiter casten. Da der wirbel eh die Posi wechselt, wozu wegrennen
Normal wie gesagt Wurst, wenn du hero dich nicht bewegst wenn er zu dir kommt würd ich dich aus dem raid kicken.

Lady: Schneller vor den Geistern wegrennen -> wow, du tötest nicht dich und den raid (wobei du das wahrscheinlich trotzdem hinkriegst)
Aktuell ist der Schaden undiskutabel. Ansonsten Baumrinde an.
Schaden ist irrelevant? Ja ist klar... -> kick, wenn du ständig Geister mit Absicht auslöst.

Luftschiff: n/c
Sehe ich Tuskar definitif nicht als Vorteil. Da man die Axtwerfer dotet um mehr Addschaden zu fahren, kann man das auch im laufen machen
lol? Das ist kein "Boss", bei dem es auf irgendwas ankäme.

Saurfang: Je nach Aufgabe schneller wieder stehen für dps
auf normal tod bevor da. Auf Hero muß CC klappen. Max dps auf Adds´s = größer als Spaziergänge
Sicher ist es vorteilhaft sich nicht bewegen zu müssen, kann halt trotzdem passieren, wenn du als "Aggroschlampe" auf ein add eingeteilt bist und es nicht schnell genug stirbt.

Modermiene: Paradebeispiel für den Sinn der Verzauberung, ständiges Laufen und wieder stehen, dabei max dps rausholen
Für den kleinen Schritt zur Seite aller ka 45 sek .. hust. Da nutze ich nen gcd um dot aufzufrischen
Im hardmode im Boss stehen als caster -> kick

Fauldarm: Schneller bei der Spore und wieder zurück -> dps
vorrausgesetzt du bis nicht das camp. Ansonsten hebe ich mir für den gcd Sternregen auf.
Du bist als Eule sicher nicht das camp.

Professor: Schneller beim grünen Blob / irgendwelchen Dingen ausgewichen -> dps
Auf der anderen Seite ist der Addschaden auch strategisch wichtig. Daher bedeutet es mehr dps wenn du nicht laufen mußt und wenn grün kommt kann man mondfeuer und IS benutzen wären man zum angewählten rennt
Quark, hardmode hat da jeder hinzulaufen. Vor allem wenn die Variablen ungünstig kommen und adds nicht schnell sterben (-> kein slow) ist die vz Gold wert. Auch für Pfützen, Goos etc.

Rat: Schneller vor Kugeln weglaufen, schneller zu Bomben hinkommen, sagte ich schon dps?
Auf normal minimaler Vorteil. Auf hero bewegen sich range DD´s nicht!
Achso, bei einer Flammenkugel bleibst du stehen. Bomben ignorierst du wenn sie paar Meter aus deiner range sind. Keleseth ebenso. Alles klar.

Lanathel: Schneller bei den anderen mit dem Pakt, schneller in der Flugphase verteilt, schneller nach den schwärmenden Schatten wieder auf Position -> dps
Habe ich schon ausnutzen des gcd erwähnt.
Ausnutzen? Haha, du kannst max GCDs mit dots auffrischen verbrauchen. Sternenregen hält man auf cd. Schaden vermeiden usw ist dir ja eh unwichtig.

Valitria: wayne als dd
nö mehr Schaden beiim stehen kann ne welle weniger vom lodernden bedeuten
Wer daran scheitert n/c, außerdem machst du doch mehr Schaden, weil du schneller in range bist.

Sindragosa: schneller von der mörderischen Kälte weglaufen, schneller mit dem Eisblock zur richtigen Position rennen, schneller hinter den Eisblock gelaufen und wieder zurück -> dps
die Zeit bei laufen kann man auch z.B: mit anregen support verschwenden.
Jo klar, man kann immer Zeit verschwenden und keinen Schaden machen.

Lichkönig: Schneller Krankheit abgeben, zum Rand und zurück rennen, das defile besser legen können (!!!), schnellere Positionswechsel -> dps
mehr crit oder ZM = vielleicht ein Geist durch sternregen = mehr DPS = weniger Tode
lol wasn Argument. Jede Phase ist movement extremst wichtig, Geister kann man auch kontrolliert hochgehen lassen und sonst ignorieren.zu machen.

Ja, du kannst im Normalmode auch im Bär /dance eingeben und der Boss fällt trotzdem, also endweder wir reden hier über einen Contentstand, bei dem es sich zu diskutieren lohnt oder wir lassen es einfach, ist ja schon cool, dass man im normalen Modus mit 20% Buff in jeder möglichen Boss Fähigkeit stehen bleiben kann, aber wenn dir das bewusst ist dann nimm doch einfach die VZ, die dir irgendein Spreadsheet ausspuckt anstatt hier zu versuchem, die beste Caster-Verzauberung in Frage zu stellen, indem du in den Laufphasen irgendwelche Dots erneuerst. Und nein, Dots auslaufen lassen oder den Sternenregen CD unnötig lange offen lassen, damit du sie beim Laufen erneuern kannst ist sicherlich keine gute Möglichkeit gegen die DPS-Einbrüche der Eule beim Laufen, solltest also viel mehr was an deiner Spielweise ändern.

wenn du spürbar große DPS Einbrüche ohne eine VZ hast die dich nur minimal schneller laufen lässt, solltest du dir eher Gedanken um deine Spielweise machen. Und um es zum wiederholten mal zu sagen. Ich nehme die VZ da ich die Schuhe auch im healgear nutze und da man hier nicht allzu schlecht wegkommt, nehme ich diese VZ auch für Eule. Erst lesen dann labern!

Zudem kann ein hinauszögern von Sternregen ein dps Pusch sein, da man in der normalen rota einen gcd verschwendet, den man beim laufen eh frei hat.

Zu den Argumenten bei den Bossen fallen mir übrigens auch wieder Gegenargumente ein aber egal ich lasse es. Ich habe echt keine Lust mehr drauf hier was von Spreadsheet von Leuten zu hören, die am Ende vielleicht noch die Rota verkacken. Ich habe meine Entscheidung ausreichend begründet und bin zufrieden damit - Punkt Ende aus.

wenn du spürbar große DPS Einbrüche ohne eine VZ hast die dich nur minimal schneller laufen lässt, solltest du dir eher Gedanken um deine Spielweise machen. Und um es zum wiederholten mal zu sagen. Ich nehme die VZ da ich die Schuhe auch im healgear nutze und da man hier nicht allzu schlecht wegkommt, nehme ich diese VZ auch für Eule. Erst lesen dann labern!

Zudem kann ein hinauszögern von Sternregen ein dps Pusch sein, da man in der normalen rota einen gcd verschwendet, den man beim laufen eh frei hat.

Zu den Argumenten bei den Bossen fallen mir übrigens auch wieder Gegenargumente ein aber egal ich lasse es. Ich habe echt keine Lust mehr drauf hier was von Spreadsheet von Leuten zu hören, die am Ende vielleicht noch die Rota verkacken. Ich habe meine Entscheidung ausreichend begründet und bin zufrieden damit - Punkt Ende aus.

Sternenregen rauszöger kann sinnvoll sein, aber nicht so wie du es geschrieben hast, weil sich das angehört hat, als ob du durchaus auch bereit wärst 30 Sek zu warten nur um den GCD beim Laufen zu verweden, was ziemlich sinnlos ist.
Und ich sags gerne nochmal, es geht gar nicht um die konkrete Verzauberung sondern um das allgemeine Unwissen, bei solchen Leuten wie dir, die nicht bereit sind Fakten nunmal auch als Fakten anzuerkennen sieht man dann nämlich den 20 Wille Stein im 2H Schwert..

Ich nehme die VZ da ich die Schuhe auch im healgear nutze und da man hier nicht allzu schlecht wegkommt, nehme ich diese VZ auch für Eule. Erst lesen dann labern!

Klar kann Tuskarr auch als Baum nehmen... wo ist denn da das Problem? Und grad beim Baum find ich die VZ gut, weil sie unseren Vorteil (Heilen beim Laufen) noch unterstützt. Und bevor du jetzt klugscheißern kannst: Ich hab sie selber nicht drauf, aber nur weil ich zu faul zum Umverzaubern bin.

Dass Sternenregen getimt sein soll ist uns allen hier klar. Das hängt aber eh net mitm Laufen zusammen weil du das beim Laufen casten kannst. Was soll das denn nun für ein Argument sein?
smile.gif

Und schlußendlich: es ist dezent anmaßend von dir, uns vorzuwerfen, dass wir alle keine eigene Meinung haben und zu blöde zum Selberdenken sind, nur weil wir eine andere Meinung haben als du. Wenn du nichts lesen willst, dann geh doch in ein anderes Forum. Mann mann mann...

Hallo,

danke für die Erklärungen zu der VZ. Habe zwar keine Eule, aber mein Hexer wird wohl von der Tuskarr VZ auch mehr profitieren als +Hit und + Crit. (wovon er genug hat). Speziell auch im PvP.

Gruß Varitu

dann bleib so dumm wie du bist
smile.gif

Zurück