GenderBender
Welt-Boss
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boah ihr könnts nicht lassen. Aber wenn ihr dikutieren wollt .... bitte
Ich denke wir reden aktuell über normal mode.
Ok... extra für den Herrn TE:
Marrowgar: Schneller aus dem Wirbel raus -> eher wieder dps machen können
Im normal Modus Baumrinde an und weiter casten. Da der wirbel eh die Posi wechselt, wozu wegrennen
Lady: Schneller vor den Geistern wegrennen -> wow, du tötest nicht dich und den raid (wobei du das wahrscheinlich trotzdem hinkriegst)
Aktuell ist der Schaden undiskutabel. Ansonsten Baumrinde an.
Luftschiff: n/c
Sehe ich Tuskar definitif nicht als Vorteil. Da man die Axtwerfer dotet um mehr Addschaden zu fahren, kann man das auch im laufen machen
Saurfang: Je nach Aufgabe schneller wieder stehen für dps
auf normal tod bevor da. Auf Hero muß CC klappen. Max dps auf Adds´s = größer als Spaziergänge
Modermiene: Paradebeispiel für den Sinn der Verzauberung, ständiges Laufen und wieder stehen, dabei max dps rausholen
Für den kleinen Schritt zur Seite aller ka 45 sek .. hust. Da nutze ich nen gcd um dot aufzufrischen
Fauldarm: Schneller bei der Spore und wieder zurück -> dps
vorrausgesetzt du bis nicht das camp. Ansonsten hebe ich mir für den gcd Sternregen auf.
Professor: Schneller beim grünen Blob / irgendwelchen Dingen ausgewichen -> dps
Auf der anderen Seite ist der Addschaden auch strategisch wichtig. Daher bedeutet es mehr dps wenn du nicht laufen mußt und wenn grün kommt kann man mondfeuer und IS benutzen wären man zum angewählten rennt
Rat: Schneller vor Kugeln weglaufen, schneller zu Bomben hinkommen, sagte ich schon dps?
Auf normal minimaler Vorteil. Auf hero bewegen sich range DD´s nicht!
Lanathel: Schneller bei den anderen mit dem Pakt, schneller in der Flugphase verteilt, schneller nach den schwärmenden Schatten wieder auf Position -> dps
Habe ich schon ausnutzen des gcd erwähnt.
Valitria: wayne als dd
nö mehr Schaden beiim stehen kann ne welle weniger vom lodernden bedeuten
Sindragosa: schneller von der mörderischen Kälte weglaufen, schneller mit dem Eisblock zur richtigen Position rennen, schneller hinter den Eisblock gelaufen und wieder zurück -> dps
die Zeit bei laufen kann man auch z.B: mit anregen support verschwenden.
Lichkönig: Schneller Krankheit abgeben, zum Rand und zurück rennen, das defile besser legen können (!!!), schnellere Positionswechsel -> dps
mehr crit oder ZM = vielleicht ein Geist durch sternregen = mehr DPS = weniger Tode
Was du mit irgendwelchen Nachkommastellen meinst verstehe ich nicht, GENAU DAS trifft nämlich bei den anderen beiden Verzauberungen zu. Wie du siehst ist Tuskarr bei JEDEM Boss sinnvoll.
Und wie du siehst lässt sich auch alles wiederlegen. Ich kenne die Bosse und mache mir auch Gedanken über DPS optimierung. Einen Grund der Wille VZ habe ich übrigens auch in meinen letzten Post begründet.
ansonsten hat sich der thread für mich auch so ziehmlich erledigt. Nehmt mir die Konter nicht übel Ich verstehe eure Seite, habe aber auch eigene Gründe es so zu machen.
Ich denke wir reden aktuell über normal mode.
Ok... extra für den Herrn TE:
Marrowgar: Schneller aus dem Wirbel raus -> eher wieder dps machen können
Im normal Modus Baumrinde an und weiter casten. Da der wirbel eh die Posi wechselt, wozu wegrennen
Lady: Schneller vor den Geistern wegrennen -> wow, du tötest nicht dich und den raid (wobei du das wahrscheinlich trotzdem hinkriegst)
Aktuell ist der Schaden undiskutabel. Ansonsten Baumrinde an.
Luftschiff: n/c
Sehe ich Tuskar definitif nicht als Vorteil. Da man die Axtwerfer dotet um mehr Addschaden zu fahren, kann man das auch im laufen machen
Saurfang: Je nach Aufgabe schneller wieder stehen für dps
auf normal tod bevor da. Auf Hero muß CC klappen. Max dps auf Adds´s = größer als Spaziergänge
Modermiene: Paradebeispiel für den Sinn der Verzauberung, ständiges Laufen und wieder stehen, dabei max dps rausholen
Für den kleinen Schritt zur Seite aller ka 45 sek .. hust. Da nutze ich nen gcd um dot aufzufrischen
Fauldarm: Schneller bei der Spore und wieder zurück -> dps
vorrausgesetzt du bis nicht das camp. Ansonsten hebe ich mir für den gcd Sternregen auf.
Professor: Schneller beim grünen Blob / irgendwelchen Dingen ausgewichen -> dps
Auf der anderen Seite ist der Addschaden auch strategisch wichtig. Daher bedeutet es mehr dps wenn du nicht laufen mußt und wenn grün kommt kann man mondfeuer und IS benutzen wären man zum angewählten rennt
Rat: Schneller vor Kugeln weglaufen, schneller zu Bomben hinkommen, sagte ich schon dps?
Auf normal minimaler Vorteil. Auf hero bewegen sich range DD´s nicht!
Lanathel: Schneller bei den anderen mit dem Pakt, schneller in der Flugphase verteilt, schneller nach den schwärmenden Schatten wieder auf Position -> dps
Habe ich schon ausnutzen des gcd erwähnt.
Valitria: wayne als dd
nö mehr Schaden beiim stehen kann ne welle weniger vom lodernden bedeuten
Sindragosa: schneller von der mörderischen Kälte weglaufen, schneller mit dem Eisblock zur richtigen Position rennen, schneller hinter den Eisblock gelaufen und wieder zurück -> dps
die Zeit bei laufen kann man auch z.B: mit anregen support verschwenden.
Lichkönig: Schneller Krankheit abgeben, zum Rand und zurück rennen, das defile besser legen können (!!!), schnellere Positionswechsel -> dps
mehr crit oder ZM = vielleicht ein Geist durch sternregen = mehr DPS = weniger Tode
Was du mit irgendwelchen Nachkommastellen meinst verstehe ich nicht, GENAU DAS trifft nämlich bei den anderen beiden Verzauberungen zu. Wie du siehst ist Tuskarr bei JEDEM Boss sinnvoll.
Und wie du siehst lässt sich auch alles wiederlegen. Ich kenne die Bosse und mache mir auch Gedanken über DPS optimierung. Einen Grund der Wille VZ habe ich übrigens auch in meinen letzten Post begründet.
ansonsten hat sich der thread für mich auch so ziehmlich erledigt. Nehmt mir die Konter nicht übel Ich verstehe eure Seite, habe aber auch eigene Gründe es so zu machen.
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