Schuldig-Unschuldig

Unschuldig. Wieso Eimer wenn die Wiese viel Großer is xD?

Schon mal Spielzeug mit Chinaböllern in die Luft gejagt?

Unschuldig - nur Briefkästen...

Schonmal jemandem ne falsche Nummer gesagt, weil du nicht wolltest das er deine richtige hat?

Unschuldig, ich kann meine sowieso nicht auswendig und sag immer "gib mir deine" - da hat man das Problem dann nicht.

Schonmal vergessen das Handy über Nacht auf lautlos zu stellen um dann alle vollzujammern das es dich ständig weckt? x_X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unschuldig

schon mal was gekauft was du eigentlich nicht gebraucht hast, aber du bist eben gerade dran vorbei gelaufen?

Unschuldig - Gehe einfach davon aus das niemand so doof is und irgendwas verdächtiges drin hat... auch wenn man irgendwie immer wieder davon hört...

schonmal jemanden absichtlich eifersüchtig gemacht?

Unschuldig, wahrscheinlich weil ich selber nicht eifersüchtig bin und es daher irgendwie unsinnig finde. /edit: Jedenfalls nicht absichtlich, passiert ist es wohl schon.

Hast du Vorurteile gegenüber Szenen und bist entsprechenden Personen gegenüber dann skeptisch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unschuldig - das aber ja auch doof^^

Schon mal jemanden angemalt, die Haare frisiert oder sonst wie "verschönert", als der gerade im "Vollrausch" geschlafen hat?
so in etwa ...
xzkofrgzi64.jpg

Schuldig. Hab ner Freundin nach nem Streit 2 Hörner auf die Stirn gemalt als sie auf dem Sofa schlief.
Fand sie erst lustig, beim wegwaschen nicht mehr weils ein Wasserfester Stift war xD
Mit viiiiiiel Schruben gings dann weg dann war ihre Haut so rot wie die Hölle

Schon mal in einer Nudelsuppe Gummibären reingemacht und das dann gegessen?

im Gesicht eines "Opfers" haben wir schon mal was gemacht, also schuldig *grins*

schon mal ein Etikett eines Artikels abgemacht und ein günstigeres draufgeklebt ??

Schuldig. Hab ner Freundin nach nem Streit 2 Hörner auf die Stirn gemalt als sie auf dem Sofa schlief.
Fand sie erst lustig, beim wegwaschen nicht mehr weils ein Wasserfester Stift war xD
Mit viiiiiiel Schruben gings dann weg dann war ihre Haut so rot wie die Hölle

Schon mal in einer Nudelsuppe Gummibären reingemacht und das dann gegessen?

hmpf Vorposter war schneller - also hierzu: unschuldig was soll ich Gummibärchen in eine Nudelsuppe reintun ? Wie kommt man denn auf sowas ??
schon mal ein Etikett eines Artikels abgemacht und ein günstigeres draufgeklebt ??

@Wolfmania: Man kommt auf so nen Unsinn wenn man wettet lol

Zu deiner Frage: Schuldig. Schonmal versucht ja. Is aber aufgefallen xD

Schon mal jemanden anderen in die Pfanne gehauen um selber kein Ärger zu bekommen?

schuldig denn die Person konnte ich einfach nicht ab da mußte sie als Sündenbock herhalten !

schon mal beim Versuch, an der Ampel gegen ein anderes Auto schneller zu sein und dabei das Auto abgewürgt ? Hatten wir gestern abend bei nem Kumpel mit seinem GTI und wir hinten drin, der hat das geschafft, wir haben ihn dann die ganze Zeit mit aufgezogen...

Unschuldig - Hab in meinem Leben genau 1x ein Auto abgewürgt und das war in der allerersten Fahrstunde beim ersten mal anfahren genau dieses eine mal und danach nie wieder das weiß ich zu 1000% glaubts mir oder nich
(und ich fahre keine automatik)

Schonmal absichtlich gaaaanz langsam gefahren weil der hintermann so drängelt

Japp-aber glaub ich nur einmal, weil eigentl. bin ich die die drängelt *brummmm....*^^

Hast Du bereits ein Tattoo?

unschuldig - hat mich noch nie interessiert

schon mal bei einem wichtigen Termin gewesen (Behörde, Vorstellungsgespräch, Hochzeit...) und dann gemerkt, daß Deine Kleidung dreckig ist (Fleck oder so) ?

hm nö unschuldig... da achtet man doch drauf...

obwohl stimmt... "mann" riecht ja nur an der kleidung um zu gucken ob man sie noch anziehen kann...

Schonmal in einer richtig unpassenden Situation nen Lachanfall bekommen und nich mehr aufhören können?

Schuldig.

Passiert mir in der Schule manchmal, wenn ich entweder irgendetwas unglaublich makaberes einfach lustig finde oder in unpassenden Situationen an was lustiges denken muss.

Schonmal auf Glatteis ausgerutscht und hingeflogen?

Schuldig- mich mit dem Fahrrad langgemacht =( ...ein kleiner Trost war, dass mich dabei keiner gesehen hat^^

Schon mal was gebrochen gehabt? (also Hand , Fuß, o. ä.)

Zurück