Schuldig-Unschuldig

Unschuldig. Sowas gibt nur Stress, und im schlimmsten Fall beendet man dann nich nur eine Beziehung, sondern auch eine lange Freundschaft.

Schon mal jemanden um Geld gebeten, und auf die Frage wofür es sei gelogen?

Unschuldig. Ich leihe mir selten und sehr ungern Geld und wenn, dann bin ich ehrlich.

Schon mal laut gelacht, als ein kleines Kind hingefallen ist?

Schuldig!

Bin zwar keiner, der total Schadenfroh ist,
aber es gab schon Fälle, wo kleine Kinder einfach auf total lustige Weise hinfallen.
(Natürlich lache ich nicht, wenn das auf dem Asphalt passiert, so mit Verletzung,
aber auf ner Schwimmbad-Wiese auf sein eigenes Hotdog zum Beispiel, war irrsinnig komisch).

Schonmal öffentlich am Handy telefoniert/oder so getan, und sich dabei ziemlich deutlich über einen oder mehrere Menschen
in der Umgebung lustig gemacht, so dass sie es hören konnten?

Unschuldig...

Und wenn dann nur über einen, nämlich dich ^^ . Allerdings hadere ich da mit der Bezeichnung "Mensch"...
Paradoxon würde eher passen

Wohingegen ich dir sowas auch eindeutig zutraue...

Schonmal so getan als wärest du taubstumm, weil dir irgendjemand was aufschwatzen wollte? Zeitungsabo oder sowas? Oder halt um generell einem Gespräch aus dem weg zu gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja nicht ganz, ich fanng dann immer an zu schreien so : "Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Ich versteh Sie so schlecht, könnten Sie das wiederholen?" Das macht man 2Min lang dann will auch keiner mehr mit einen reden^^

Schon mal absichtlich so getan als ob man nicht da wäre, damit man jemand anderen keinen Gefallen tun muss?

Unschuldig, ich bin immer so nett, daß ich dann direkt sage, daß ich keinen Bock habe zu helfen.

Schonmal einem Bekannten was geklaut (und wenn es nur ein Feuerzeug war)?

jupp und es war ein Feuerzeug ! Gut geraten Blutsegel :-)

schon mal jemanden gesagt, daß das Essen ganz toll schmeckt und es dann heimlich "entsorgt" ?

Neeeiiin unschuldig...

Es war wirklich total lecker, aber mein Hund sah so hungrig aus...

Schonmal gesagt du wärest auf etwas allergisch damit du es nich essen musstest?

Unschuldig-wennich was nicht mag, dann sag ich das auch

Schon mal beim Bäcker oder Fleischer vorgedrängelt? (also bewusst)

schuldig - sollen die Rentner doch warten oder wann anders einkaufen gehen !

schon mal wegen Geiz kein Trinkgeld gegeben obwohl es gut war ?

Nein wenns gut war geb ich immer Trinkgeld, auch wenn ich grad mal nicht viel Geld dabei hab.

Schon mal frühs auf Arbeit angerufen und gesagt man wäre krank obwohl man einfach nur zu Faul zum aufstehen ist?

Schuldig - wer hat das denn bitte schön noch nicht? Ich mein zumindestens die die länger als 5 jahre arbeiten^^
Schon mal was verbockt im Job und jemand anderes die Schuld dafür gegeben ?

Unschuldig, geht leider nicht^^ bei uns wird festgehalten wer was gemacht hat xD sonst villeicht schon

Schon mal jemanden anonym beleidigt?

Unschuldig- ich sag ganz offen meine Meinung (hmm...im Inet bin ich ja anonym unterwegs aber da hab ich noch nie jemanden beleidigt^^)

Schon mal eine Unterschrift gefälscht?

Schuldig...

In der 7. Klasse oder so, allerdings nicht sehr erfolgreich... ^^

Schonmal vor Gericht gelogen?

Was machen denn nur die Frankfurter o_O
Ich war noch nie vor Gericht, als Offenbacher hehe

Schonmal "verschlafen"? Also mehr als einmal die Woche oder so xD

verschlafen: schuldig - öfters pro Woche: unschuldig

Schon mal heimlich n Foto oder Video von jemanden gemacht den man gern mag ?

Was machen denn nur die Frankfurter o_O

Die Eintracht möchte das die Saison möglicht lange spannend bleibt. Daher wird ab sofort gegen erfolgreiche Teams (Dortmund) gewonnen und gegen erfolglose (HSV, Gladbach verloren). Hannover haben wir aus Mitleid gewinnen lassen da die wie Mainz und Freiburg eh noch einbrechen...

Ja schon oft. Aber ganz normale halt. Weil spontane, unerwartete Fotos die derjenige nich peilt einfach die besten sind...

Schonmal beim Sex gefilmt/ fotografiert?

Unschuldig- ich find, da sollt man die Profis dranlassen

Schon mal in einem Jahr mehr als 10 Kilo zu- oder abgenommen?

unschuldig

schonmal in einen öffentlichen Mülleimer gekotzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück