Schuldig-Unschuldig

Ne zum Glück nicht, aber immer wieder ne Zerrung weil ich mich beim Sport ungern aufwärme. Vor allem beim Leichtathletik, da hatte ich sogar mal einen Muskelfaserriss -.-...

Schonmal eine Diät gemacht?

Unschuldig - außer Fasten geöhrt dazu. Das hat bei mir aber als einen anderen Grund als Gewicht zu verlieren.

Schonmal jemanden mit einem stumpfen Gegenstand geschlagen?

Schuldig - Das war aber mehr ein Wurf mit einem Teller.

Schonmal jemanden in's Gesicht "gepupst"?

unschuldig. Und warum hast du die Frage geändert? o,0

Schon mal an deinem Haustier die Wut über jemadnen ausgelassen (Beschimpfung, Schubbsen)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unschuldig - Ich hab die dritte Klasse übersprungen und mich später ohne zu lernen bis zum Abi durchgewunden - hätte ich mal lieber gelernt

Schonmal ein Tier überfahren?

Schuldig, der arme kleine Fuchs :/ Naja am Auto is noch alles ganz, is noch nicht lang her.

Schonmal Notdienst/Polizei/Feuerwehr am Telefon verarscht?

Unschuldig - Allerdings hat bei uns im Ort das mal jemand mit der Feuerwehr am ersten April gemacht. Man kann sich ja dann vorstellen, wie es für ihn ausgegangen ist....

Schonmal den Wunsch geäußert, dass jemand aus deinem privaten Umfeld zur Hölle fahren soll?

Schuldig^^ an mehrfachem vergehen sogar

Schon mal jemanden zitiert, um ihn in die Pfanne zu hauen?

Schuldig

"Was? Mir hat er aber gesagt er ist bei der *weiblicher Vorname*... Komisch"

Jemanden beim fremdgehen verpetzt weil er überall rumerzählte er wär immer bei mir tztz...

Schonmal jemanden mit Sex-Entzug bestraft und wenn ja wie lange ^^

(irgendwie schaffe ich es immer bei allen Fragen wo ich richtig was zu erzählen hätte nicht online zu sein ^^ )

@Soladra: Schubst du etwa deine Haustiere? xD

Schuldig - Meinen Ex für glaub ca. 1 woche xD, war aber zu seinem Wohl. Er hatte einfach keinen Bock eine wichtige Arbeit für seine Ausbildung zu schreiben, als ich ihm mit dem Sex Entzug drohte war die Arbeit komischerweise innert 5 Tagen gemacht .

Schonmal ein Rollenspiel im Bett ausprobiert?

Unschuldig

An dem Tag, an dem ich eine finde die dazu bereit ist muss ich nen Verlobungsring kaufen...

Hast du schonmal Lambada getanzt.

Unschuldig - Mal abgesehen davon das ich nich tanzen kann würd ich's sowieso nich tun weil ich's dämlich finde und mir dabei auch so vorkomme... ^^

Schonmal absichtlich jemanden betrunken gemacht? Aus welchen Gründen auch immer... ^^

Schuldig. Ich wollte ihn anmalen. Hat funktioniert.

Schonmal was kaputt gemacht und dich dabei so dermaßen geärgert das du dir selbst wehgetan hast? Wand gehauen, iwas getreten oder so? :>

Schuldig...als ich meine Auto Felge angeschrammt habe, hab ich aus Wut erstmal gegen den Bordstein getreten und musste danach erst ma nen Tag humpeln weils so sche**e weh getan hat.^^

Schon mal einem Freund/in gesagt man hätte schon was vor, weil man auf die Person grad keine lust hatte?

Schuldig.

Schonmal etwas jemand anderes zu liebe gegessen, was du eigtl. gar nich magst und dich später übergeben?

Halb schuldig, hab schonmal was gegessen was ich total nicht gut fand - übergeben musst ich mich allerdings nicht.
Hab ihr nachher aber auch vorsichtig gesagt wie sie es hätte richtig gemacht (Zimt ist ein sehr gefährliches Gewürz) :>

Bist du nen eifersüchtiger Mensch?

hm unschuldig würd ich sagen...

solange man mir nicht nen triftigen grund gibt eigentlich so gar nich...

schonmal nen orgasmus vorgettäuscht?

(hm naja männer wohl kaum aber mir fällt nix anderes ein ^^ )
nur ein witz dazu :

warum täuschen frauen ihren orgasmus vor?

weil sie denken das es den mann interessiert

Schuldig.

Schon mal jemandem ein Getränk ins Gesicht gekippt?

Schuldig

@ego nee bin im "wir lieben Tiere"-verein

Hast du ein heimliches Kuscheltier aus Kindertagen?

Zurück