Schuldig-Unschuldig

Unschuldig.. außer es zählt wenn man der Radfahrer is dens dann hinschmeißt.

Schonmal aus Spaß was total unlogisches gemacht.
 
Schuldig, Serientäter und einfach unverbesserlich ^^

Hast du dich schonmal über dich selbst lustig gemacht?
 
Schuldig, Serientäter^^

Schon mehr als 50 Dinge angefangen und nie beendet? (nein nicht sowas wie atmen oder leben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unschuldig, zumindest fällt es mir schwer nur annähernd so viele aufzuzählen.

Schon mal jemanden aus versehen beim Sex gestört?^^
 
Unschuldig! ...und froh drüber.

Schon mal lange mit jemandem zusammen gewesen, obwohl er/sie total genervt hat?
 
Unschuldig

Schonmal aus eigener Dummheit nen größeren Schaden im eigenen Haus/eigener Wohnung verursacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuldig, man hätte mich beinahe geköpft wegen dem Brandloch in der Couch und auf dem Küchentisch *gg*

Schonmal einen ganz wichtigen Termin verschlafen und dann eine blöde Ausrede erfunden?
 
Unschuldig, habs bis jetzt immer aus klo geschafft :-/

Schon mal jemanden in irgend einer Art und Weise betrogen?
 
Sehr schuldig.

Schonmal eine besoffene Person,die du näher kennst, ausgenützt?
 
schuldig, allerdings nicht "wirklich" ausgenutzt, sondern eher für kleine Närreteien zur allgemeinen Belustigung verleitet.

Schonmal eine andere Person absichtlich betrunken gemacht, um Sie für den Rest des Abends ruhig zu stellen?
 
schuldig... gewisse leute sind unerträglich wenn die nüchtern sind....

Hast du dir jemals mutantrinken müssen um etwas zu machen?
 
Schuldig ;D
Hast du schonmal so getan als wärst du besoffen?
 
Unschuldig !

Warum sollte man so tun ?

Um beim Thema zu bleiben : Schonmal betrunken in ein Auto gekotzt?
 
Definitiv unschuldig! Das arme Auto

Schonmal den Kellner angebrüllt und das Essen zurückgehen lassen?
 
Definitiv Unschuldig

Schon mal nen Spiel gekauft und nachher zurückgegeben weil es einem nicht gefällt??(oder zumindest versucht)
 
Neee, Unschuldig. Bevor ich die zurückbring, gammeln die Spiele irgendwo in meinem Zimmer rum bis ich sie dann trotzdem irgendwann aus Langeweile weiterspiele

Schonmal den persönlichen Hangover 3 erlebt? (Sprich, du weißt nicht mehr alles vom Vorabend/Filmriss) ?
 
Unschuldig.

Ich bin ein genetisch gesegneter Mensch was den Alkohol angeht , ich hatte noch nie einen Filmriss , und hab vielleicht 1 von 10 mal nen Kater wenn ich saufe, liegt bei uns in der Familie.

Schonmal auf der Arbeit dem neuen Auszubildenen einen fiesen "Einweihungs"Streich gespielt? (wo doch heute 1. August ist)
 
Schonmal auf der Arbeit dem neuen Auszubildenen einen fiesen "Einweihungs"Streich gespielt? (wo doch heute 1. August ist)

Schuldig, der ist tatsächlich zur IT-Abteilung gegangen und wollte von denen 3 Meter WLAN-Kabel haben... Was für ein Trottel.

Schonmal in einem Restaurant Pfeffer- und Salzstreuer aufgedreht und den Deckel lose draufgelegt, damit der Gast nach Dir viel Spaß damit hat?
 
*unschuldig guck*

***

Schonmal irgendeine Hilfe für einen Kollegen mit der Begründung, du hättest gerade selbst zu viel zu tun, abgelehnt obwohl du sinnlos im Internet surfst?
 
Zurück