Schurke bittet um Hilfe/Bewertung

N

nobodykoeln

Guest
Hallo zusammen,
wieder einmal so ein Post, ich weiß .
Aber schön finde ich halt die Kommentare, denn die bringen anscheinend den Leuten etwas.
Kurz zu meinem Schurken... es gibt ihn seit 3 Wochen, ist mein erster Schurke und er macht Spaß .
Habe schon Guide hier
(http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/Guides/WoW-Guide-Schurken-Guide-mit-Skillungen-Rotationen-und-Tipps-fuer-Cataclysm-790584/5/)
und hier
(http://manaflask.com/fallenz/blog/5309/)
gelesen, hat geholfen, aber das i-Tüpfelchen fehlt mir noch .
Ich hoffe hier kommen mehr Posts zu Verbessrungen als flameposts. Danke!
Mein Schurke <Link>
Klar fehlt hier oder da noch etwas... aber was ich nicht verstehe, ich habe mir deutlich schlechterem Equip an einer Puppe 11,5K gefahren.
Nun habe ich paar Epics an (jaja die Epics ), fahre ich genau so viel oO. Was stimmt da nicht?
Gehe die Rotation wie im Buffed Guide nach... die kenne ich in und auswendig.
An einer Bosspuppe fahre ich nur knapp 10k . Treffwertung.. klar, aber es heißt 1332 reichen.

In einer Hero Ini an einem Boss fahre ich ca. 13K (mit Buffs anderer Spieler)

Wäre wirklich um etwas Hilfe froh.

Dank euch

Gruß Sebor

wo soll denn dein problem sein??? mit mehr epics machst mehr schaden und wichtigste ist sauber die rotation zu fahren und in richtige situation schnell zu reagieren, wenn das nich kannst bist halt casual

Falls du hauptsächlich Meucheln spielst hast du für meinen geschmack ein wenig zu viel Waffenkunde.
Als Meuchler kannst du diesen Wert ignorieren, als Kampf Schurke allerdings ist es schon wichtig.
Wenn du Kampf und Meucheln spielen willst brauchst du fast 2 verschiedene Rüstungssets die du dann entsprechen sockelst, verzauberst und umschiedest um das beste aus dem Schurken rauszuholen.
Hm, ok, ich seh grad du hast keine Glyphen in deiner Kampfskillung mit drin, also gehe ich davon aus du bist Meuchler.
Dann kann ich dir diesen Guide hier noch ans Herz legen [PvE-Guide]: Der Meuchel-Schurke und der Kataklysmus. Vielleicht hast du es langsam satt die ganzen Guides zu lesen, aber vielleicht kannst ja noch ein paar wichitge Infos aufgreifen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry. kampfskillung ist nur so.. keine glyphen.
konzentration liegt auf meucheln

danke schonmal

Gehe die Rotation wie im Buffed Guide nach... die kenne ich in und auswendig.
An einer Bosspuppe fahre ich nur knapp 10k . Treffwertung.. klar, aber es heißt 1332 reichen.

In einer Hero Ini an einem Boss fahre ich ca. 13K (mit Buffs anderer Spieler)

1. Nen Guide innerhalb von 3 Wochen auswendig zu lernen und nen Schurken über Jahre zu verinnerlichen, sind 2 Paar Schuhe !

2. Ja 1332 reichen, die du aber nun mal nicht hast, 16.88% sind keine 17% !

3. Jeder Boss ist anders, es gibt Bosse und Situationen, Gruppen da fahr ich auch nicht mehr , mit Full Epic ! (ja der Int Buff bringt Dir auch nix^^)

Du schreibst du hast 11.5k an einer Puppe gefahren und 10k an der Bosspuppe, ist das vielleicht die Antwort?

Scipio

1. Nen Guide innerhalb von 3 Wochen auswendig zu lernen und nen Schurken über Jahre zu verinnerlichen, sind 2 Paar Schuhe !

2. Ja 1332 reichen, die du aber nun mal nicht hast, 16.88% sind keine 17% !

3. Jeder Boss ist anders, es gibt Bosse und Situationen, Gruppen da fahr ich auch nicht mehr , mit Full Epic ! (ja der Int Buff bringt Dir auch nix^^)

Du schreibst du hast 11.5k an einer Puppe gefahren und 10k an der Bosspuppe, ist das vielleicht die Antwort?

Scipio

1. kann sein, aber so schwer ist er auch nicht zu spielen . woltle wissen ob ich etwas gravierendes falsch mache.
2. habe gestern hin und hergeschmiedet, neue items... kann sein wo du geschaut hast, das es nicht stimmte. nun habe ich es wieder!
3. ok, schonmal ne hilfreiche antwort.
der letzte satz, was soll das heissen?! treffwertung habe ich, wo bleiben die 1.5k? bitte um erklärung.
so, nach hin und herschmieden und 2 neue items fahre ich nun mehr.
an einer bosspuppe gehts nun zwischen 12-13k.
keine ahnung warum auf einmal... mache nichts anderes.

danke euch

Zurück