Schurke -Mutilate- Leveln?

Tentu

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Huhu *wink*

Ich spiele, noch nicht so lange, einen Schurken.
Ich gebe ehrlich zu, ich habe nicht so viel Ahnung vom Schurken, bin aber immerhin schon Level 53 (
jester.gif
)
Den Mutilate Guide bei den Stickys find ich sehr sehr toll und deswegen richte ich mich eig. danach.
Ich hab soweit verstanden, wie das ganze abläuft, auch mit der Rota und wie das auch in Zukunft ablaufen wird, mit 3.1.
Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen, und zwar:

Zum Leveln - Lieber eadly- oder instant poison?
Was mit der Rotation machen? Vergiften ( den Skill, glaube er hieß so) habe ich noch nicht.
Bloodlust auch nicht und deswegen kann ich mit der eigentlichen Rotation wohl erst auf 60 Anfangen, denn das Talent "In Stücke schneiden" habe ich auch nicht, wodurch Zerhäckseln dauerhaft erneuert werden müssen (und das Talent procct eh nur bei Vergiften ^^).

Momentan mach ich es eig. so:

Anschleichen -> Erdrosseln -> 2x Mutilate -> Blutung (5CP) -> 2x Mutilate -> Nierenhieb oder SnD und meistens Stirbt er dann...
Aber ist das so richtig? ^^

Ne, doch kein Erdrosseln und keine Blutung beim leveln. Im Raid ja, selbstverständlich, aber wenn das nicht austicken kann bringts auch nichts...

Zur LvL-Skillung von Mutilate kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Comabt wäre da aufgrund der Cooldowns wie Mordlust, Adrenalinrausch, Klingenwirbel meines Erachtens jedoch besser geeignet. Ist aber natürlich eine Frage des Spielstils.

Also Priorität würde ich jedoch raten so schnell als möglich das 51er Talent runterzuskillen. Sei es im Combat oder Meucheln-Baum.

Ob du als Meuchler dann Leichtfüßig, Mord, schnelle Erholung oder verb. Nierenhieb mit reinnimmst ist Geschmacksache.

Grundsätzlich gibt es 2 Vorgehensweisen die natrülich auch etwas equipabhängig sind:

Entweder du haust ein Mob schnellstmöglich um (Hinterhalt, Zerhäckseln, Verstümmeln, Verstümmeln, Ausweiden) oder du kontrollierst ihn (Fieser Trick, Verstümmeln, Nierenhieb, Entwaffnen, Verstümmeln....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum Leveln weniger auf Gift & Blutung etc. setzen sondern eher auf Stun bzw. Direkter dmg?
Nungut, groß Umskillen muss ich ja dafür nicht, denke ich mal (hoffe ich ^^).

Beim leveln, daher beim Solo Spiel ganz anders. Ich habe das immer folgendermaßen gemacht: Fieser Trick, der Gegner ist betäubt, nun warten bis Gifte drauf sind, dann 1x Multilate reinhauen, anschließend Nierenhieb, dann Multilate und evtl. Eviscerate. Normalerweise, es war bei mir so, berührt dich nie ein Mob, wenn du ihn auf diese Weise tötest.
Gut dazu sind dann auch die Talente "Initiative" und "Gemeinheiten" aus dem Täuschungsbaum.

MfG JimJam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe eine Multilate - Sub Skillung. Man könnte auch PvP damit machen (Level 78). Bei einem gleichleveligen Mob mach ich zuerst Hinterhalt (Hab das geskillt also 50critchance + 25 normale critchance) ca. 3500 danach ein Mulitlate macht zwischen 1,5-3k Schaden und dann noch Ausweiden zwischen 2500 und 4500. Dann liegt der Mob normalerweise immer, wenn nicht, nochmal Multi. Zwischendurch kann man auch noch Kaltblütigkeit beim Ausweiden einbauen. Brauche im Schnitt ca. 5-8 Sek pro gleichleveligen Mob ohne sonderliches Equip (nur das von Quests und nordend-instanzen)
Zu den Giften: ich nehm Wundgift, da es 50% Chance hat zu wirken. Somit macht mulitlate 20% mehr dmg.

Der Mensch fragt nach LvLn und Rotation und nicht was man auf lvl 78 machen kann o.O

also deine Rotationen sind gut, im Inis oder auch beim Mob wenn DU ihn killst und nicht der dich ist doch alles ok....

zu Guide, würde ich dir sagen halte dich noch nicht dran, den es ist schwer einen hit von 200 auf deinen lvl zu erreichen, da wird bei dir nichts mehr verfehlen..(pro lvl etwa 5 hit
wink.gif
)

ab lvl 60 oder 62 bekommst du noch einen Silent auf Erdrosseln....

eine Frage,was meinst du mit instant poission? so was gibt es nicht
biggrin.gif
meinst du wundgift?

wenn ja mit seiner 50% Chance würde ich lieber dir den epfehlen...auf die mainhand, wenn die laaaangsam ist ^^ dann drauf den wundgift,

ich würde dir so wieso bis zu höheren lvl empfehlen langsame dolche zu benutzen zum lvln und auf beide wundgift druaf, wenn du 80 bist dann kannst du in raids schnelle dolche benutzen... den so bekommst du mehr dps aber der brustdmg wird nicht so groß sein, du machst kontinuirlich dmg mit langsammen dolchen machst du brustdmg, dass brauchst du beim lvln, der kampf muss schnell beendet sein und bicht wie beim boss 10 min dauern,bei 1 Min Kampf birngen kannst du deine rotationenn nicht machen, bringen auch nichts
wink.gif

Ach, wer auch immer, irgendwer, der wohl keine Ahnung hat schrieb es so: "instant poission".

Wie auch immer, Instant Poison gibt es.

Wundgift + Tödlichesgift + Tödliche Mischung = Mutilate lvl Gifte

Have fun beim Leveln :-)

Zurück