(Schurken) Addon für CDs/CCs

Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach einem Addon mit dem ich all meine CCs und CDs und Dimishing returns im auge behalten kann. Ich hab schon Omni CC und NaturEnemyCastbar ausprobiert (auch diverse andere), aber ich war nicht wirklich zufrieden bis jetzt.

Ich will wenn ich stunne und das Ziel wechsel auch weiterhin den Stun im auge behalten können, ohne daß ich das Ziel in den Fokus nehm. Die anderen Addons erfüllen eben nur bis zu einem gewissen Teil meine Anforderungen.

Könnt ihr mir weiterhelfen ? Solange tummel ich mich noch auf Curse.com und lad wahllos runter.

Danke für Eure Mithilfe

Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach einem Addon mit dem ich all meine CCs und CDs und Dimishing returns im auge behalten kann. Ich hab schon Omni CC und NaturEnemyCastbar ausprobiert (auch diverse andere), aber ich war nicht wirklich zufrieden bis jetzt.

Ich will wenn ich stunne und das Ziel wechsel auch weiterhin den Stun im auge behalten können, ohne daß ich das Ziel in den Fokus nehm. Die anderen Addons erfüllen eben nur bis zu einem gewissen Teil meine Anforderungen.

Könnt ihr mir weiterhelfen ? Solange tummel ich mich noch auf Curse.com und lad wahllos runter.

Danke für Eure Mithilfe

RoguePowerBars

Huhu,

weiß jemand wie das Addon heißt, dass der Schurke hier nutzt?
Sekundenanzeige etc. der Attacken und so?

Grüße Obi

Hiho,

Classtimer ist die lösung deines probels .Gutes addon das dir die dauer deiner CDs, Procs, Dots, Hots, CDs vom Begleiter und Dots aufm Focus anzeigt. Ich benutz es selber und bin sehr zufrieden.

Du hast 3 balken target ,focus target, und player (4 wen du einen Begleiter hast) die du beliebig verschieben kannst.
Du kannst an und aus stellen welche Dots, Hots, Procs und CDs angezeigen werden soll.

Trinkets kannste auch in die liste eintragen.
(ich weiß das schurken keine Begleiter haben und auch keine Hots haben. Blöd bin ich auch net)

Dein
jester.gif
Peparoni
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quartz dürfte dir deine wünsche erfüllen wenn du es dir richtig einstellst^^

Huhu,

weiß jemand wie das Addon heißt, dass der Schurke hier nutzt?
Sekundenanzeige etc. der Attacken und so? Wie lange die Gifte noch ticken etc. ? Unter derNamen/Lebensanzeige des Gegners?

Grüße Obi

EDIT: Sorry, natürlich wollte ich was verlinken ;(

--> http://www.youtube.com/watch?v=fZYcauzvEVQ

Des sieht mir stark nach xperl aus.

[post="0"]Badkitty[/post] <- glaub ich könnt ohne das Addon gar nememr, zeigt dir an wie lange deine fähigkeiten noch anhalten und wie lange der cd noch hält ( auf den buttons selbst)

Zurück