Instanzen Hero mit PvP Equip

Is total abwegig gell? Denn 15% klingt viel größer als 3%! "bewiesen haben" - Schau halt mal über den buffed.de-Tellerrand. Hier im Guide steht sowas natürlich nicht
laugh.gif


Beispiellink: http://maintankadin.failsafedesign.com/vie...=414559#p414559
Jo das macht Sinn, mehr als so mancher Kommentar... Mal sehen, wie's mit 3.2 läuft, denke nicht, dass ich davor umskille. Raidbuffed fahr ich meine >2k Dps, das langt dicke.
 
Jo das macht Sinn, mehr als so mancher Kommentar... Mal sehen, wie's mit 3.2 läuft, denke nicht, dass ich davor umskille. Raidbuffed fahr ich meine >2k Dps, das langt dicke.

effektiv sind es nicht 15% / 15% < 3 %

sondern 12 % / 12% <3% weil kreuzzug auch den dmg von richturteil und verderbnis erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den letzten Disukussionen habe ich leider nur die Hälfte verstanden, mische mich da auch nicht ein
smile.gif


Hatte meine erste Inigruppe, lief alles super bis zum Endboss und wurde dann beim Endboss gekickt. Begründung zu wenig Damage, da ich ja PvP Rüstung besitze. Hatte 2,3k Dps laut Recount, Schurke hatte 1,5k Dps. Den wirklichen Grund habe ich nachher erfahren, Leader hat einen Freund nur für den Bosskampf eingeladen. naja schade, aber zumindest mache ich genug Damage in der Ini
smile.gif
 
Naja, solche Deppen gibts immer. 2,3k in ner hero ist doch mal nicht so schlecht. Welche Ini wars denn gewesen? Bufffood genutzt? Fläschen drin gehabt? Welche Buffs?
 
Von den letzten Disukussionen habe ich leider nur die Hälfte verstanden, mische mich da auch nicht ein
smile.gif


Hatte meine erste Inigruppe, lief alles super bis zum Endboss und wurde dann beim Endboss gekickt. Begründung zu wenig Damage, da ich ja PvP Rüstung besitze. Hatte 2,3k Dps laut Recount, Schurke hatte 1,5k Dps. Den wirklichen Grund habe ich nachher erfahren, Leader hat einen Freund nur für den Bosskampf eingeladen. naja schade, aber zumindest mache ich genug Damage in der Ini
smile.gif
genau wegen solchen deppen füllt sich meine ignor liste im moment.
 
Naja, solche Deppen gibts immer. 2,3k in ner hero ist doch mal nicht so schlecht. Welche Ini wars denn gewesen? Bufffood genutzt? Fläschen drin gehabt? Welche Buffs?


Gundrak. Bufffood war dieses Fischmahl. Buffs vom PalaTank und mir bzw. Priester, dazu vom Kampfschurken die 2 oder 3 % mehr Damage. Getränk keins.
 
ja, ich bin mal zufrieden. Jeden Tag ein paar Heroinstanzen und komplettes PvE Equip holen für Naxx.
smile.gif
 
Zurück