der richtige mix für einen aufstrebenden schamanen?!

jase03

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
guten morgen liebe schamanen

ich habe eine frage zu meinem equip
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...el&n=Cremno

habt ihr auch eure ausrüstung gemischt?? soll heißen ein paar sachen zum healen und ein paar zum damage machen...
Ich will mit 29 ein wenig pvp betreiben, um zu sehen wie ich mit dem schamanen so klarkomme. Schultern und Rücken würde ich noch gegen Stärke Items tauschen. Die Frage ist nun hole ich mir Leichenmacher speed 3,8 oder thermadrats linken arm speed 2,7. die langsamere axt würde ich z.b. vorziehen, weil ich sicher durch die ganzen pvp twinks nicht so lange auf einen gegner draufhauen kann.
Desweiteren komme ich mit meinem derzeitigen Equip als Healer sehr gut klar. Werde sehr oft als Mainhealer eingeladen und hatte keine Probleme.

Nochmal zusammengefasst -
Legt ihr euch auch 2 arten an equip zu oder mixt ihr? wie kann ich mein equip noch verbessern?

vielen dank für die aufmerksamkeit mfg jase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tipp, entscheid dich... Ich komme mom nicht ins Arsenal aber wenn du sagst du hast heal, caster und meele sachen machst du genau das was man nicht machen sollte. entscheid dich. ich kenne einge Leute die so gespielt haben und diese Leute haben den Schamanen nach einiger Zeit nichtmehr gerne gezockt. Wenn du von allem etwas hast wirst du garnix richtig können und du wist denken das Schami nix kann...

Also, entscheid dich den wirst du viel Spass mit deinem Schamanen haben.
 
ne also ich habe das set aus hdw zum healen was ja gute stats für melee hat und dann halt den queststab aus hdw und den healerring aus hdw (murloc). sonst halt nur melee sachen...
 
Martini... geschüttelt. nicht gerührt.
 
sammel einfach beides. je nachdem ob du questest oder ini heilst,ziehst dich halt um
 
Zurück