Instanzen Hero mit PvP Equip

asmoden

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
hallo Leute!

Habe vor ein paar Wochen meinen Paladin aus alten Zeiten wieder aus dem Kasten geholt, der jetzt knapp 2 Jahre kaum gespielt wurde. Habe mit einem Freund auf 80 gelevelt und mir einige PvP Items geholt. Da ich in Zukunft (Patch 3.2) auch gerne in 5er Hero Instanzen gehen würde, mir aber nicht sicher bin, ob ich in diese schon gehen kann mit diesem Equipment bzw. mitgenommen werde, würde ich gerne wissen, welche Items ich mir davor unbedingt holen sollte.

Mein Paladin ist Vergelter geskillt. Dualspec erlernt zum Testen von verschiedenen Skillungen (PvP),würde aber diesen auf PvE ändern. Vielleicht könnt ihr mir da auch behilflich sein.

Der Link zu meinem Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Amonsen

Ein Schmuckstück und die Handgelenke sind gerede in der "Mache".

Bitte geht nicht so hart ins Gericht, bin noch meinen "uralt" Paladin aus Classiczeiten gewöhnt und komme mit dem "neuen" Paladin noch nicht ganz klar, daher wäre ich für jede Hilfe dankbar!
(zB.: mit welchem Siegel und Richturteil wird in einer Ini gespielt und was muss ich bei diesen beachten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider funktioniert armory mal wieder nicht, von daher kann ich Dein Equip nicht bewerten. Generell kann man auch mit PVP-Gear in eine hc gehen, wie effektiv das wird entscheidet natürlich das equip. Empfehlen würde ich aber das entsprechend gegen PVE-Gear auszutauschen.

Beim Siegel würde ich dir zu Siegel des Blutes raten und beim Richturteil ist in ner 5er Ini fast egal welches du nimmst. Ich persönlich richte immer Richturteil des Lichts in ner ini.
 
Danke schon mal, bei mir geht Armory.

Ich will mir in den 5er Inis PvE Equip und und Marken holen um später auch Naxx usw. gehen zu können, dass ich mit PvP Equip in Inis nicht so gern gesehen werde, versteht sich von selbst, daher werde ich auch höflich davor fragen, ob ich trotzdem mitgenommen werde.

Wird Siegel des Blutes beim nächsten Patch nicht entfernt oder habe ich mich verlesen und es ist Märtyrer?
 
blut=märtyrer
(horde - allianz)

jo dann wird das siegel wohl befehl für retris
 
Naja ich denke mal es könnte schlimmer sein. Kommst ja noch an eine beachtliche Menge Trefferwertung. Das ist nicht immer der Fall bei PVP Gear.

Versuch halt dein Glück. Vorher extra Fragen würde ich nicht, die meisten Leute schauen sich die Spieler ohnehin an. Wenn mir ein DD sagt, dass er kein PVE Gear sondern nur PVP Gear hat, dann würde ich ihn auch raus lassen. Warum? Die Auswahl ist doch vorhanden, warum also nicht nach einer Alternative umschauen?

Klingt hart, ist aber so. Hab einen Jäger in Naxx mit dem tollsten Gladiset gesehen, der gerade mal popelige 1,8k DPS gemacht hat! Als Tank war ich da weit vor ihm.

Man kann es zwar nicht verallgemeinern, aber leider deckt sich diese Erfahrung auch mit vielen anderen Random Runs die ich hatte.
 
An Deiner Stelle würde ich solange du keine besseren Items hast zumindest die Sockel tauschen. Trefferwertung wäre gut für deinen dmg. Auf einigen Items fehlen auch noch Verzauberungen. Mit diesen kleinen Änderungen sollten ini´s problemlos machbar sein.
 
also in inis wirste glaube ich weniger probleme bekommen mit pvp zeug aber raids wirste glaube ich keine chance haben mit zu kommen wenn sie sehen das du nur pvp sachen hast.aber auch für inis is halt das du das hitcap hast und da sieht es ja net so toll im moment bei dir aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel wäre das Hitcap für 5er Inis? Komme bei diesen Puppen in IF (lvl 80) auf 1,8-2k dps. Sollte für 5er Inis doch reichen oder? Naxx will ich erst gehen, wenn ich mein komplettes PvP durch PvE Equipment ausgetauscht habe, dies bekomme ich doch schön in 5er Inis durch drops und Marken oder?

Sind die blauen bzw. die paar Epics, die man davor in den normalen Inis bekommt so viel besser als die PvP-Epics? Sehe Leute mit grünen/blauen Items herumrennen und dazu 1-2 Marken-Teile. Versteh ich nicht ganz.

Danke für eure Hilfe.

Meine Rotation: Kreuzfahrerstoß, Richturteil, Göttlicher Sturm, Exorzismus -> usw. Gibt es hier eine bestimmte Reihenfolge oder, so wie ich mir es denke, Situation und Cooldown bezogen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hitcap erreichst Du mit 262 Trefferwertung (oder waren es 264???
unsure.gif
). Die dps reichen für eine hc vollkommen aus, naxx 10er sollte auch machbar sein. Allerdings wirst du es schwer haben wie schon gesagt wurde hier mitgenommen zu werden. Was den Vergleich PVP-Item gegen PVE-Item angeht sind die PVE-Items um einiges besser. Allein schon weil keine unnötigen Stats wie Abhärtung drauf sind.
 
Jo danke, Naxx kommt erst später. Zuerst mal alle PvP items austauschen
smile.gif
 
reicht dicke für 5er hero inzen ...
 
Meine Rotation: Kreuzfahrerstoß, Richturteil, Göttlicher Sturm, Exorzismus -> usw. Gibt es hier eine bestimmte Reihenfolge oder, so wie ich mir es denke, Situation und Cooldown bezogen?
zuerst richturteil dann kreuzfahrerstoß dann göttlicher sturm dann weihe dann exo und dann immer urteil druff wenn verfügbar ist und die andern immer wenn sie frei werden keine spezielle reihenfolge und immer schön mit den anderen palas absprechen wer was richtet
 
jo deshalb wollt ich ja auch mal wissen warum er meint zu erst cs zu "spellen"..^^ macht aus meiner sicht null sinn.. aber wayne...
halt alles auf cd und gut is retri hat keine rota also machste nich "viel" falsch
wink.gif
 
Falsch. Zum einen hat RU einen höheren CD, zum anderen aktiviert das RU "Heart of Crusader".


1. Heart of the Crusader heißt das
2. CS "aktiviert" seit 3.1 auch Righteous Vengeance und das Richturteil wurde abgeschwächt
3. Kannst du den Kampf gerne mit Richten beginnen, trotzdem hat CS danach eine höhere Priorität, uA wegen Clash Resolution
Der einzige Grund aber mit Richturteil (oder/und Exo) zu beginnen ist, dass man am Anfang halt nich nicht in Melee Range is
smile.gif


Nochmal, wenn 2 Styles gleichzeitig wieder bereit sind, folgende Priorität (Live Server):
CS > HoW > Judge > DS > Consecration > Exo > Holy Wrath
Bei Bossen mit Adds/Movement oder beim Trash sieht das natürlich anders aus, aber das wird man noch selbst herausfinden können.

Noch etwas, was nicht wirklich richtig widergegeben wurde: Der Retri richtet Licht im Normalfall. Wenn mehrere Rets im Raid sind, dann der, mit mehr AP; da Richturteil des Lichts 1:1 mit AP und Spell skaliert. 3.2 werden es wohl die Tankadine richten müssen
smile.gif


Sator: Kann es sein, dass du noch 3.0 spielst? Crusade > Seals of the Pure
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück