schurken maximum crit

hi,

hab heut meinen neuen ausweiden rekord gebrochen mit 3131^^
 
^^ ca. 365 Dmg mit Hinterhalt

lvl 26

Die kleinen dürfen jawohl auchma ^^

Frage: Sry, bin neu ! Ist das gut, oder eher schlecht ?
 
huhu muss hier auch ma meinen senf dazugeben ^^

also einer meiner höchsten ausweiden crits ist 3450 ^^ das 2x hintereinander beim selben boss xD ( der erste in sethek ) mit adrenalin usw.

mit hinterhalt + shadowstep mein größter 4144 bei ner lvl 1 kröte xDD ( musste ma ausprobieren ^^)...in ws bei den *mobs* so um die 3800.

MFG Shadôw - Gilneas Ally
 
ihr habt probleme ^^

gab mal nen schönes Video schon älter wo ein schurke mit allen möglichen Buffs bestückt war und in der Arena in Stranglethorn mit kumpels probiert hat nen möglichst hohen Hinterhaltcrit zu machen.

9500 oder so wars dann weiß nimmer genau ^^ sah aber gut aus
 
Hab heut mit meinem Mage n 3500 Hinterhalt von nem 68er Schurken reinbekommen... ob er Berserker hatte weis ich net...
Aber sonst liegt mein CritRekord mitm Krieger bei 7500... aber is ja eigentlich nicht besonderes, wer n screenshot will, schreibt mir seine Email Adresse dann schicks ich euch.
 
Hiho leute, hab nen 70er schurken auf eredar und mach mit dem im durchschnit mit Shadowstep+Hinterhalt 2,2k (bin full täuschung gespecct) und mein crit rekord war: 3,952k aba bei ner maus *hust*^^
aba bei stoffies amch ich im durchschnitt 3,1k crit und sonst wie gesagt 2,2k...ca... hab aba noch ned so gutes equip: d3 und rare items halt
mfg Cripe
 
Hab heut mit meinem Mage n 3500 Hinterhalt von nem 68er Schurken reinbekommen... ob er Berserker hatte weis ich net...
Aber sonst liegt mein CritRekord mitm Krieger bei 7500... aber is ja eigentlich nicht besonderes, wer n screenshot will, schreibt mir seine Email Adresse dann schicks ich euch.
wann kapieren die leute endlich, dass der hinrichten krit wert keine aussagekraft hat?
 
hmmm..

also ich komme mir irgendwie schlecht vor bei den ganzen werten...

bin voll hemo mit schattenschrit geskillt, habe den epischen dolch von den seher in main und das messer vom gladiator in der schildhand.
also nichts schlechtes will man mal so sagen, dazu noch 581 bewegung.

also je nach gegner komme ich auf einen hinterhaltcrit von bis zu 3200, in der regel sind diese bei 2000-2500.
so kann man also in den ersten 5 sec. mit den ausweiden gut 5000-6000 weghauen, je nach gegner eben, manchmal aber auch erheblich weniger.

tja.. was mache ich falsch..... ????
 
Das hier ankucken, dann wisst ihrs XD

Mit dem mainhand schlag sinds dann 4,1k

Und das auf 60!

Greets Opst
 
4,1k mit Shadowstep, trinket und berserker in ws, an nem mage.
Beweise hab ich nicht, denn ich brauch niemandem was zu beweisen!
 
4,1k mit Shadowstep, trinket und berserker in ws, an nem mage.
Beweise hab ich nicht, denn ich brauch niemandem was zu beweisen!

Dann stellt sich die Frage warum du überhaupt hier postest
mellow.gif
 
bin lvl 65 hemo pve hab nen 2.6 k ausweiden bei nem hexer gelandet kanns aber leider net beweisen auser mit nem schwur *schwöre* ^^ lol
 
Mit Level 31 double Crusader procc hinterhalt mit 980 an nem 27 Mage. War mein erster Onehit
clap.gif
 
ich hab grad ma schlappe "3000"
blush.gif
(ausweiden)

die andern schurken 4k+

wie viel ap braucht man um viel dmg zu machen^^
 
hmm mal nach denken

Blutsturz:
durschnitt 1k - max 1,3k
norm max crit 1,5k
max crit 4056 (am Kurator)

Ausweiden:
durschnitt 2k-2,5k
norm max crit 3,6k (an nem gladiator set hexer mal mit 3,3k ^^)
max crit 8206 (am Kurator)

kann gerne beweise posten ^^ wenn verlangt wird ^^
 
Bester Crit war bei mir auf LvL 61 im BW, mit Ausweiden !!!5,8k!!! und ich habe KEIN t1 oder besser. Will allerdings noch bis auf über 7k kommen.

MfG

Blâcksheep
 
Mein bester Crit war bisher mit Lvl. 58/Ausweiden und betrug nur ca. 1,3 K
Aber da ich noch ein kleiner Noob bin, bin ich zu frieden.

Bin ja noch Schurke in Ausbildung
biggrin.gif
 
Zurück