schurken maximum crit

mit verstümmeln so ca. 3,4k rausgehauen
 
mit verstümmeln so ca. 3,4k rausgehauen

Wer hohe crits will sollte mal naxx Instructor Razuvious machen
wink.gif


Da kannste mal 50k lesen... nachdem der Tot ist fallen die Reservisten nämlich so gut wie Instant um
 
Mich würde interresieren was du da für ein makro verwendes das oben rechts in der leiste mit dem namen
Kill Anal ??^^
 
Man beachte Berserker, ShS und 63er Stoffi bei Hulio, und btw heißt das Ambush. Ambush = Hinterhalt, Backstab = Meucheln.
 
eben 3,5k Mutilate an nem Rogue...hatte nur PvP-Gear(1479AP) an und außer einem Mungoprocc und dem Daggerporc(Heartrazor) nix drin...
Wer mit Mutilate raidet wird im 25er höheres gewohnt sein. 4-5k sind da schon die Regel.

PvE:
SSC-Trash: 4,6k Envenom
Vashj: 2,1k Sinister Strike
Tidewalker: 2,3k Hemorrhage/609er Blutungsticks(auch wenn das in dem Sinne kein crit ist :X )

PvP:
3,6k Mutilate (Priest)
4,1k Evi(Hexer)

Alles ohne Bersibuffs oder sonstiges Gedöhns, außer natürlich die PvE-Crits die sind raidbuffed
wink.gif
 
das makro ist eine buchstaben kombi die auf allie sprache sagt: kill ogerin anal.
jo bin da halt 69 gewesen mit grünem dolch...
da geht einiges mehr muss mal bissl gear mit dem char sammeln und mal schauen ,was da noch so geht.
denke 6k ist ohne weiteres mit bersi möglich.

MfG
Hulio
 
Höchster PvP crit war im Arathibecken mit Berserk+Shadowstep+buffs ein knapp 7k-onehit-hinterhalt am Mage. Der war zwar lvl70, aber muss mieses Equip gehabt haben.

Im PvE höchster crit war letztes Wochenende in Kara mit 8,2k Hinterhalt irgendwo, fragt mich nicht wo, hab ich mir nicht gemerkt, weil wir erst um 1h losgezogen und um 5h fertig waren. xD

Ansonsten so normale 2-3k crits mit Meucheln und 3-4,5k mit Hinterhalt. Ausweiden crits mit maximal 2,5-3k.
 
5,4k ausweiden beim Kurator in kara ^^

o.O ein s***vergleichsfred -.-
 
Jo na klar, alle hauen se hier 5000k crits raus, nur leider hatte keiner den Kampflog an....

Warnung: IRONIE!!!
 
Genau 4k dmg an einem S1 Disc-Priest im BG/AB.
Gegner unter 35% Leben, Schattenschritt, 5cp Ausweiden.

Screens mache ich eh nie.
smile.gif
 
3,4k Ausweiden an einem schlecht equippten Krieger (Waffe: Dolch, mit verbessertes Ausweiden-Skillung)

5,7k Hinterhalt an einer Stoff-Klasse (weiß nicht mehr genau welche das war) mit Berserker-Buff

2,7k Vergiften an einem Mob in den Wäldern von Terokkar (Waffe: Dolch, ohne Üble Gifte-Skillung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1223k crit mit hinterhalt,an einer ratte.
an einem stoffi 934
(meuchel skill)
 
da hier viele was erzählen wenn der tag lang is und keine beweise liefern fang ich ma an^^ das war gestern zwischen durch als ich dran gedacht habe en screen zu machen.Anhang anzeigen 2368
 
Also des ist mein höchster Krit mit Hemo.Für viele vllt nichts besonderes aber da ich keinen Buff auf mir hatte und auch kein Procc find ich 2k dennoch nicht schlecht^^...ich hab mich drüber sehr gefreut.
 
Zurück