schurken maximum crit

Mein Höchster Crit bis jetzt war mit ausweiden an nem Schurken im Blutkessel (glaub ich) 3,2k.. mit lvl 61
hab kan Plan ob das jetzt für mein lvl mit Kampfskillung viel oder wenig ist
blush.gif

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
19/0/42 skillung

und mit der rissklinge hab ich mit shadowstep hinterhalt berreits 4 mal (in 100 versuchen oder so) die 4k grenze geknackt und das irgendwie immer beim hexer
victory.gif


freu mich auf den lady vashj dolch
top.gif
 
3,5k Ausweiden auf nen Hexer im Alterac. (Gefolgt von nem 2,5k Meucheln das dem Kerl den rest gegeben hat, höhö) (und wir haben den Baum beschworen^^)
 
Also ich hab heute meinen persönlich kritrekord mit hinterhalt im auge des sturms mi 4,6k gebrochen. muss aber sagen das ich n paar buffs drauf hatte
biggrin.gif

meucheln liegt bis jetzt bei 2,5k und ausweiden benutz ich so gut wie nie aber wenn ich mich recht erinnere lag der damals als ich grad 70 war bei 2,7k

mfg RaheZ
victory.gif
 
Hinterhalt 6399 Opfer Mage 1 Hit down LvL 70 Arathibecken.

Ausweiden 4100 bei Nalorakk

Verstümmeln Mainhand 2900 Offhand 1890 Opfer Hexer Warsongschlucht

Vergiften 61xx.. Tauren krieger Warsongschlucht

Screens hab ich keine und Crit Record auch nicht
top.gif
 
n schurke hat meinen schurken mal mit shadowstep + alles andere (keine buffs) einen 4100er ambush verpasst
 
Achte da sehr wenig drauf, weiss aber das ich einmal am Kurator 6490 crit hatte.
 
4,8k Crit mit Hinterhalt und 2,8k Crit mit Ausweiden.
Beim Kurator nen 11k Hinterhalt (omg r0x0r imbacrit ^^)
 
Beim Kurator nen 11k Hinterhalt (omg r0x0r imbacrit ^^)

Wie machst Du denn beim Kurator Hinterhalt wenn die Adds Dich immer aus dem Stealth holen ? Willst hier nur mit 11k posen oder ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während der Hervorrufungsphase kommen keine Add's (jedenfalls beim dritten mal). Anonsten machst du einmal CoS -> Vanish -> Hinterhalt
wink.gif
 
Während der Hervorrufungsphase kommen keine Add's (jedenfalls beim dritten mal). Anonsten machst du einmal CoS -> Vanish -> Hinterhalt
wink.gif

In der Hervorrufung hängt man ja meistens noch an dem ADD dran, und wenn das down ist sprint zum Kurator.
Selbst wenn ich nach dem letzten Add zum Kurator gehe mach ich doch kein vanish sondern meucheln den um.
 
Ich muss mich nicht um die Add's kümmern
smile.gif

Naja das Vanish hatte ich damals auch nur gemacht um zu schauen wie viel ich mit Hinterhalt heraushaue
smile.gif
 
23498 Hinterhalt Crit am Kurator in der Hervorrufungsphase, als ich im blauen Strahl von Nethergroll stand, alle Flasks eingeworfen habe die es gibt und jeden Spieler- und WorldBuff auf mir hatte, der den DMG pushed. *g*

Leider habe ich vergessen einen Screen zu machen
sad.gif


Leute, Leute bleibt mal bitte auf dem Boden der Tatsachen...


Hier mal realistischen Werte (T4-Equip und Malchazeen):

Meine Meuchel-Crits liegen mit Flasks und Raid-Buffs so zwischen 2600-2900. Hinterhalt war mal um die 3400 bei einem Trashmobs der Manaklasse.

Natürlich hatte ich auch schonmal Meuchel-Crits zwischen 5,5 und 6 K aber das war dann im Blauen Strahl bei Nethergroll, also eigtl. nicht vergleichbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23498 Hinterhalt Crit am Kurator in der Hervorrufungsphase, als ich im blauen Strahl von Nethergroll stand, alle Flasks eingeworfen habe die es gibt und jeden Spieler- und WorldBuff auf mir hatte, der den DMG pushed. *g*

Leider habe ich vergessen einen Screen zu machen
sad.gif


Leute, Leute bleibt mal bitte auf dem Boden der Tatsachen...
Hier mal realistischen Werte (T4-Equip und Malchazeen):

Meine Meuchel-Crits liegen mit Flasks und Raid-Buffs so zwischen 2600-2900. Hinterhalt war mal um die 3400 bei einem Trashmobs der Manaklasse.

Natürlich hatte ich auch schonmal Meuchel-Crits zwischen 5,5 und 6 K aber das war dann im Blauen Strahl bei Nethergroll, also eigtl. nicht vergleichbar...


Wir reden aber grad von einem 70er Mage mit Kleidchen im PvP und nicht von Bossmobs ... du knallst nem Mage Instant das manaschild weg und machst immernoch 4xxx K Hinterhalt ....

Und du meinst jetzt Raidbuffed mit Hinterhalt 3400 Schaden ? Ich glaub du machst was Falsch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück