schurken maximum crit

schlecht zu erkennen da es keine große Version gibt.

Mal was anderes, warum gibt es zwischen PvP und PvE (bei Bossen) so einen großen Unterschied zu normalen Mobs (PvE)?

unterschiedlicher rüstungswert der gegner?

dann kommt dazu, das manche bosse in manchen phasen mehr schaden kassieren.

rede nicht vom Kurator und es ist egal ob der MT ein Krieger, Druide oder Pala ist, bei einem normalen Nonelite Gegner Stufe 69-71 mit sehr viel Glück mal 2,2k und bei einem Boss die ja ein höheres Level habe und damit mehr absorbieren usw. ziemlich regelmäßig 2,4k+.
Für die Berechnung gibt es ja feste Formel, wo auch die Stufe des Gegners einbezogen wird und wenn es da keine bestimmten Situationen gibt (wie z.B. beim Kurator) dürften es nicht solche Unterschiede geben.

@ Julmara, total einfach zu sehen! Brille: Fielmann

1. 3,6k
2. 4,8k

mfg

Edit: Ihr gleitet vom Thema ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztens fun gruulraid(endlich DST <3) gemacht, mit 19/0/42 spec-> 5,5k evi mit 2er t5, Dirty Deeds, Shadowstep und Imp. Evi.

Gebufft und Kalecgos 100% Crit Debuff

Vergiften

Finsterer Stoß

Tödlicher Wurf

Wie heisst denn das Add-On mit dem du den DMG so schön auswerten kannst?

das ist recount auf den bilder

Danke, ich habe bisher "Recap" genutzt, aber von der Darstellung sieht das Recount doch etwas besser aus
wink.gif

meiner war 4.3 crit ausweiden in kara bei trashmops :>

Hab vorhin dieses Video gefunden... schon krass wie sehr man sich mit allen möglichen Buffs hochsteigern kann
biggrin.gif

http://www.warcraftmovies.com/stream.php?i...mp;stream=Vimeo

Meinereiner hatte als höchsten Crit (zumindest der höchste den ich gesehen habe, man achtet ja nun nicht immer unbedingt auf die einzelnen Zahlen die da aufplöppen :>) irgendwas um die 2.9k mit Envenom, bei irgendeinem der Trashmobs in Karazhan.

Hab vorhin dieses Video gefunden... schon krass wie sehr man sich mit allen möglichen Buffs hochsteigern kann
biggrin.gif

http://www.warcraftmovies.com/stream.php?i...mp;stream=Vimeo

Meinereiner hatte als höchsten Crit (zumindest der höchste den ich gesehen habe, man achtet ja nun nicht immer unbedingt auf die einzelnen Zahlen die da aufplöppen :>) irgendwas um die 2.9k mit Envenom, bei irgendeinem der Trashmobs in Karazhan.

Da mach ich im ungesockelten unenchanteten S1 irgendwie mehr Dmg mit Envenom... o.O

envenom+stormstrike rox, letzlich gruul mit nem verstärker inner grp standardm+ßig 4k envenomcrits rausgeballert
dance.gif

Da mach ich im ungesockelten unenchanteten S1 irgendwie mehr Dmg mit Envenom... o.O
Und was soll mir das jetzt sagen? Ich kann den Schaden ja nicht weiter beeinflussen als die Taste zu drücken und somit den Skill auszulösen :>

Normalerweise wenn kampf skilled so durschnitts 2000 dmg mit jedem finsterer krit und 1000 so ohne krit mit trinkets usw mein record bei 4000 ausweiden.....bei kurator wars 8k hinterhalt mit täuschung..
Aber btw solche freds find ich egi sinloss weil man sich nicht an den höhe der krits sondern auf die dps (pve) und den dmg im allgemeinen (pvp) konzentrieren sollte.. weil nen 8k krit kann jeder trottel machn aber nr 1 dps in nem 25 man raid mit mages zu sein is was anderes ! (was eig fast unmöglich ist
wink.gif
)

Zurück