Schurken Nerf

Oh man mal runna kommen an die ganzen Mimimi leute.... Schaut euch mal die ganzen logs an auf WoL oder Wowmeters da sind bei allen encounter die schurken platz 1 mit abstand zu platz 2.
Teilweise sind da werte von über 2k dps unterschied. Das da nen nerf kommt war nicht anders zu erwarten man hatte 0 chance an nem schurken vorbei zu kommen!
Ihr werdet immer noch unter den top5 ddlern sein so wie es sich auch gehört und dann entscheidet der encounter wer die nase vorn hat und andere klassen bekommen endlich die chance oben wieder mit zu mischen! Vollkomme ok wie ich finde.
Der nerf ist nicht aufs pvp zurück zu führen sondern alleine aufs pve.
PvP technisch ist der schurke eigentlich nur gegen stoffies op ganz ehrlich wenn mich nen schurke im stealth erwischt bin ich tot der hält einem im dauer stunn da kannste noch so oft auf blink oder eisblock hämmern ohne insignie kommste da nicht raus und bist down.

erm, da ist er wieder der gefürchtete 60sek dauerstun :>
und erm nr 2

kannste noch so oft auf blink oder eisblock hämmern ohne insignie kommste da nicht raus und bist down.

hab ich was verpasst. sonst konnten sich mages aus den stuns blinken. sollte man hier ein klassisches "l2p" einwerfen?
tongue.gif
nichts fuer ungut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem nerf kann man ja fast anfangen zu überlegen, ob man blutgier gar nicht mehr skillt ^^ denn 2 punkte aus in stücke schneiden könnten wohl schätzunxweise eh raus bei der aktuellen spielweise ohne blutung...
naja ist die frage, ob 3 skillpunkte woanders + ne andere glyphe die 8% schaden wettmachen

bei dem nerf kann man ja fast anfangen zu überlegen, ob man blutgier gar nicht mehr skillt ^^ denn 2 punkte aus in stücke schneiden könnten wohl schätzunxweise eh raus bei der aktuellen spielweise ohne blutung...
naja ist die frage, ob 3 skillpunkte woanders + ne andere glyphe die 8% schaden wettmachen

Naja warten wir mal aber wie es sich tatsächlich auswirkt und dann überlegen wir ob wir umskillen oder umsockeln müssen.

Oh man mal runna kommen an die ganzen Mimimi leute.... Schaut euch mal die ganzen logs an auf WoL oder Wowmeters da sind bei allen encounter die schurken platz 1 mit abstand zu platz 2.
Teilweise sind da werte von über 2k dps unterschied. Das da nen nerf kommt war nicht anders zu erwarten man hatte 0 chance an nem schurken vorbei zu kommen!

Dazu hätte ich mal gerne ein paar Links...

klingt interessant wie ich finde
wink.gif
. und wegen "in stücke schneiden" hast du auch recht. so viel wie man env spammed sollte das refreshen kein problem sein. eventl nur bei bossen problematisch wo man oft targetwechsel hat (hi@lady und prof). da koennt SnD dann wohl doch mal auslaufen.
ansonsten hat man 3 punkte ueber die man in relentless strikes schmeissen koennt was recht stark waere. aber ob das ran kommt ka und was dann noch glyphen?
biggrin.gif

naja, dolchfächer könnte man nehmen, aber das bringt natürlich nur bedingt was...
zerhäxeln könnte man nehmen, damit man etwas mehr zeit hat...
mantel/entrinnen würden die heiler entlasten bzw je nach situation das überleben sichern
finte naja... benutzt man ja eh nur wenns nen absehbaren starken aoe gibt
und erdrosseln gibts noch...

Laut ej bewegt sich der Nerf zwischen 500 und 1,1kDps. Wenn dem so ist rücken die anderen DDs bei statischen Kämpfen auf , wir sollten aber immer noch auf Platz 1 angesiedelt sein.

Ist das jetzt schon live? Hab gehört Hotfix kam schon, oder kommt der erst nächste Woche?

Laut ej bewegt sich der Nerf zwischen 500 und 1,1kDps. Wenn dem so ist rücken die anderen DDs bei statischen Kämpfen auf , wir sollten aber immer noch auf Platz 1 angesiedelt sein.

Ist das jetzt schon live? Hab gehört Hotfix kam schon, oder kommt der erst nächste Woche?

jap is live...hab grad nachm mittagessen ne rnd hero gemacht und staunte nicht schlecht^^

ich dachte wtf?! recount bug ? xD hab ich ne Angel an? pvp gear? skillung?

nach der Ini dann erst vom Nerf gelesen auf mmo

Nerf war/ist aber berechtigt imho

Auf die Idee Blutgier für 5% mehr Damage (+3% mit Glyphe) nicht mehr mitzuskillen bin ich heute auch schon gekommen als ich mir durch den Kopf gehen ließ dass das Talent mal +15% gab und nun bei +5% liegt.
Es ist und bleibt die absolute DPS Schraube für den Meuchler. DPS zu niedrig. Mehr Prozente in Blutgier. DPS zu hoch. Paar Prozente wieder raus.
Aber es wird schwerig nen Talent zu finden das, mal eben 8% mehr Schaden gibt und nur einen Punkt Wert ist.
Außerdem wäre unsere Rota dann genauso primitiv wie die von einem Arkanmagier. Können wir uns ja nicht bieten lassen, auf das Rota-Nievau von solchen Wasserspendern degradiert zu werden.

Was heßt auf das Niveau degradiert zu werden....mehr als Verstümmeln und Vergiften haben wir auch nicht gemacht. Am anfang kurz Blutgier und SnD an und schon sind wir zum Arkanmage mutiert.

naja wie ich vorher schon sagte:
man kann dann wohl noch 2-3 punkte aus in stuecke schneiden nehmen, da man waehrend zerhaexeln loift oft genug vergiften benutzen sollte...

wie wäre es, den punkt aus blutgier in Günstige Gelegenheit zu machen?

^this

aber recht hat er... NotrufZentrale 1 1 2
ach lol, den hab ich vorhin net verstanden
biggrin.gif
danke ^^

ansonsten ist hfb mit sein 5% als 51er echt schwach. hi@murder mit 4% flat ohne irgendwas dafuer machen zu muessen

ach lol, den hab ich vorhin net verstanden
biggrin.gif
danke ^^

ansonsten ist hfb mit sein 5% als 51er echt schwach. hi@murder mit 4% flat ohne irgendwas dafuer machen zu muessen

Ich wäre ja für nen neues Talent + Gift AP increase.

Talent: Eure Gifte haben eine um XY erhöhte Chance zu critten und "debuff blabla" auszulösen, welcher eure Tempowertung um x x sekunden erhöht xD

Träum weiter ^^
Naja ist mir schon klar das die ganzen mimimis gegen unsere mimimis kommen.. schliesslich heisst das neue Addon von WoW auch "World of Warcraft und der Einmarsch von Recount"..
Es geht nicht darum ob wir den längsten haben oder ob wir auf Platz 1 oder 3 sind.. Es geht darum das wir nix anderes als Schaden machen können.. Aber ist klar das die ganzen 1111111111 Mages etc. sich beschweren das Recount nichtmehr ihren Namen auf Platz 1 stellt :o

Jeder der davon überzeugt ist sein Charakter zu spielen und auch das maximale aus ihm rauskitzelt hat nichts dagegen wenn er mal nicht auf Platz 1 steht...

Idioten !

ist nun eigentlich raus obs bei combat wieder 15/51/5 mit WP/DP besser als 20/51/0 mit IP/DP ist oder arbeiten die profis nach an den simulationen?

Wuhuhuhuu, Fauzi sagt mal genau meine Meinung.
Jemand der wirklich weiss wie das Spiel funzt gibt sich auch damit zurecht das er ned (immer) auf Platz 1 im Recount steht.

Zurück