Schurken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blizzfänn

Quest-Mob
Kommentare
9
mal ganz ehrlich leute. ein schurke mit von der schippe springen und mantel der schatten gegen einen caster is ja mal die übelste frechheit....

will auch ein schild gegen meleeschaden....los her damit.....

ich denke der meinung seid ihr auch alle. also lasst uns eine petition bei blizz einreichen.

dankeeee'!!!!

ähem sonst aber keine probleme?
unsure.gif

Bin dagegen aber spiel Schurke *gg*
Ach ja: Mimimi? Keks und Milch zum Whine?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust*

1.) Es gibt ein Schurkenforum in der kategorie World of Warcraft

2.) Omg, die anderen Klassen die du ownst weinen auch nicht! Schurken sind Opfer gegenüber Melees

3.) Mimimimi!!
biggrin.gif

joa dann nimm doch den pala die bubble und den mage das sheepen

und bla bla bla

ich sag mal hör auf mit dem whine

und das intressiert höchsten wayne XD

Willkommen zurück bei unserem heiteren Ratespiel "Fake - oder Flame?"

mal ganz ehrlich leute. ein schurke mit von der schippe springen und mantel der schatten gegen einen caster is ja mal die übelste frechheit....

ich denke der meinung seid ihr auch alle. also lasst uns eine petition bei blizz einreichen.

dankeeee'!!!!

kannst du nichtmal deine klasse hinschreiben damit man dich entsprechend zurückflamen kann?
Wie soll das den ein vernünftiger Flame-Thread werden?
Gib dir mehr Mühe!

Naja Caster... Hexer haben mit schurken wenig Probleme... Priests sind ned so richtige caster also bleibt nur Mage wenn ich mich ned verrechnet hab...
L2P N00B wenn du ned überleben kannst selber schuld zwingt dich keiner zu PvP
biggrin.gif

/flame off
Also die Palabubble mit heal verbunden ist auch fies und wir schurken whinen trotzdem ned

jo mages die sich einfach wegblinzeln wenn man die stunt und eisblock haben sind auch eine frechheit aber reg ich mich auf? ^^
musst halt wege finden schurken trotzdem fertig zu machen.

dankeeee'!!!!

Wenn du Mage bist, haste Manaschild oder Eisbarriere, als Pala Bubble, Hexer fear und Blaubeeren-Bubble, Priester hat auch sein Schild usw...
wink.gif

Als Hexer habe ich auch ein Problem gegen Schurken... Wayne? Dazu sind die Mistkröten doch da! Also hör auf zu whinen und denk nach bevor du hier alles zu mimimi'st

dankeeee'!!!!

Keks?

so far............

achja so is das leben, naja ich wäre ja dafür das man nur noch 5€ pro monat zahlt oder? da wären glaub ich n paar mehr dafür
biggrin.gif

und sonst naja standart: L2P Noob, mimimi, lösch dein acc ---> gelöstes problem

Sorry dann aber spielst du deine Klasse nicht richtig. Es denken alle dass mages gegen rogues keine chance hätten, stimmt aber nicht! ein paradebeispiel den viele bestimmt kennen ist noone. würd mir reinziehen und etwas draus lernen... in wow mag manches unter sich unballanced sein, pvp. aber das heisst längst nicht dass es nicht schaffbar gar unmöglich wäre.

http://www.warcraftmovies.com/de/movieview.php?id=70655

mantel der schatten? und der hält 10sec oder wie lange?
ich spiel selber mage, sowohl pvp und pve und das stört mich relativ wenig, ist ärgerlich,w enn man instant-pyro-mage is, aber ich hab damit kein problem, geh ich auf n anderes target(im bg) oder lauf einfach n mom weg!

Immer wieder erstaunlich wie schnell sich sinnlose threads füllen. Aber halt: Hier fehlt noch jemand: WO IST B1UBB??????? Der könig des Sinnlosen und flamens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück