ersteres, der teilsatz impliziert zwar, dass es phyischen nicht-direkten nicht-rüstungsbeeinflussten schaden gibt, aber so rein aus prinzip... :>
und wo ichs gerade nochmal sehe: Y U NO BLACKMOORE WRITIN? Blackmrore?
ich würde auch "Wenn wir erreichen wollen, dass jeder geblockte Schlag kritisch wirkt, so muss die Blockchance mit 100% kritischer Blockchance ausgefüllt werden." in "Wenn wir erreichen wollen, dass jeder geblockte Schlag kritisch geblockt wird, so müssen 100% kritische Blockchance erreicht werden" umschreiben (dein satz wirkt halt auf mich irgendwie verwirrend, weil ich ihn eigentlich so lesen würde, dass du crits blocken willst (abgesehen davon, dass es irgendwie auch unsinn ist, hier 100% crit block zu erwähnen, und das ne zeile später zu ändern)(und außerdem find ich das ausgefüllt werden da irgendwie fehlplatziert - combattable ausfüllen versteh ich ja noch, aber blockchance ausfüllen))
/e du hast einmal au0erdem statt außerdem geschrieben
die gleichung str -> parry is parierwertung = 27% stärke (bzw halt 1 str = 0,27 parry). deine gleichung ist in jeder hinsicht falsch :>
die folgerung bzgl. sdk/motw is im übrigen auch falsch im endeffekt, du bekommst nicht mehr parry pro str, sondern du bekommst mehr str -> mehr parry (sorry, ich hab einfach zu viel mit logischem gedöns zu tun in letzter zeit )(der logik nach hättest du halt baseline 1k str -> 270 parry, mit sdk/motw dann 1050 str -> 297,65 parry, statt 283,5 parry)
evtl beim 2. beispiel bzgl attack table noch dazuschreiben, wie seine werte mit etwas lila ausrüstung aussehen
" Ausütungsslots[...]doch die kombinierte Vermeidung sollte darf darunter leiden." has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
du solltest halt bei der gewichtungsbla noch was hinschreiben, dass es halt nur grobe priorisierungen sind, die sich je nach einsatzgebiet/setup/gear nochmal stark verschieben können (auch, wenns momentan 'dank' mastery kaum dazu kommen wird... aber hier könnte ich mal wieder mein liebstes "denk dir, du steht mit sehr schlechtem gear vorm raidboss - willst du überleben, oder evtl die heiler entlasten?"-beispiel bringen)
parry/dodge werden post 102.4% ctc nicht direkt schwächer, nur wird hp stärker
schreib noch n achtung: niemalsnimmernicht unter unhittable fallen, für mehr hp, ausgenommen es muss unbedingt sein beim 2. teil der priosierung von wegen wenig blockbar/viel nicht blockbar
vengeancecap is bei 10% basehealth + stam
8% hitcap gilt auch für 1h whites
agi -> crit skaliert auch mit motw/sdk! \o/
grundchance bitte in erhöhte chance ändern@crits
wo bekommstn mehr rage durch crits? (unter der annahme, dass du auch ohne aggro hättest)
das größere mengen kannst du@hit/expt-prio streichen
(ich meine, dass prismatic deutlich stärker war, als armorelixir, ich find aber gerade den thread nicht, wo ich das mal gerechnet hatte, sollte man evtl dazuschreiben)
die aussagen bzgl sockelbonis sind son bissl... halbgar, teilweise nimmt man sie mit, auch wenn man ctc verliert usw. usf, kommt halt aufs gear an (+ content)
eternal > austere. da gibts auch nix zu diskutieren. 2% armor gehen btw auch nur auf phys dmg
und die werden schon weit vor unhittable mehr als gleichwertig
@reforgen von off/def : auch drauf achten, wie weit die beiden auseinander liegen, nicht stur auf mehr cA gehen (also irgendwie noch n insgesamt vor das cA da setzen)
es gibt epic gems!
(und den 2. post zu lesen bin ich gerade zu faul :>)